>

KNUT II

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kommt zurück zum Thema! Wie verhindert man die die Knutomanie II am besten?

EFC ANTI KNUT II

Das kann man nicht verhindern, da die BILD wie immer die Führung aller Blöden an sich gerissen hat kommen wir leider an dem Thema nicht vorbei.

Ich bin mal gespannt wann irgendein Vollspacken auf die Idee kommt das man Jungtiere von Raubtieren diesen wegnehmen solle da sie sonst gefressen werden könnten, kann net mehr lange dauern bis jemand sowas ausspricht.
#
Wie wäre es mit Hinterhof Tierkämpfen?

Die Vorkämpfe:

Flipper gegen den Lassie und
Dumbo gegen Bambi

und dann kommt das Mainevent:

Lets get ready to rumble!

In der Blauen Ecke: Mit einem Kampfgewicht von über 100 Kilo aus Berlin! Der ungeschlagene Eisbär KNUUUUUUUUUUUUT.

In der roten Ecke begrüßen wir den Underbär. Gerade noch von der Mutter fertig gemacht und Niederlage durch K.O. Wieder aufgestanden! Aus Nürnberg: KNUUUUUUUUUUUUUTIIEEEEE
#
Hauptsache den Satz vorher weggelassen...

Stolz vermeldet der Tiergarten jetzt: Hurra, es ist ein Mädchen. Beim Streicheln des Tieres habe man es erkannt.
#
Immer Beleidigungen unter den Usern. Knut2 ist doch süß.
#
rira schrieb:
Hauptsache den Satz vorher weggelassen...

Stolz vermeldet der Tiergarten jetzt: Hurra, es ist ein Mädchen. Beim Streicheln des Tieres habe man es erkannt.


pervers
#
Was regt ihr euch auf? Es zwingt euch keiner die Meldungen zu lesen, oder zu hören!
Ich für meinen Teil freue mich über das Bärchen, zumal diese Art Tiere in der freien Natur massiv vom Aussterben bedroht sind.

Und für alle, die sich über das Tier aufregen: lt. dem Nürnberger Zoodirektor ist bislang nicht sicher, ob es überlebt. Es gibt also noch Hoffnung    
#
whiteeagle schrieb:
Was regt ihr euch auf? Es zwingt euch keiner die Meldungen zu lesen, oder zu hören!
Ich für meinen Teil freue mich über das Bärchen, zumal diese Art Tiere in der freien Natur massiv vom Aussterben bedroht sind.

Und für alle, die sich über das Tier aufregen: lt. dem Nürnberger Zoodirektor ist bislang nicht sicher, ob es überlebt. Es gibt also noch Hoffnung      




bin mal gespannt wann knut 3 in oxxebach auftaucht
#
Filzlaus schrieb:


bin mal gespannt wann knut 3 in oxxebach auftaucht  



Den gibt es schon, er nennt sich hier: Ratte  
#
Jetzt entspannt mal wieder!

Klick

#
el_capitano schrieb:
Jetzt entspannt mal wieder!

Klick

 


Merkst du selber oder?      
#
Es wird heute schon über eine  "Traumehe" zwischen Knut und dem Nürnberger Baby spekuliert.  Sowohl auf der Titelseite als auch auf fast einer ganzen Seite im Mittelteil der Blöd.    Hat das Vieh schon einen Namen? Ich wäre für Britney, Amy oder Paris.  Und dann hoffe ich mal, das es auch so ein Skandalbär wird.

Mich hat ja Knut auch schon genervt, und jetzt wo er fett und hässlich ist, kommt so ein neues Baby angewatschelt. Dieses Jahr ist auch  gelaufen...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Es wird heute schon über eine  "Traumehe" zwischen Knut und dem Nürnberger Baby spekuliert.  Sowohl auf der Titelseite als auch auf fast einer ganzen Seite im Mittelteil der Blöd.    Hat das Vieh schon einen Namen? Ich wäre für Britney, Amy oder Paris.  Und dann hoffe ich mal, das es auch so ein Skandalbär wird.

Mich hat ja Knut auch schon genervt, und jetzt wo er fett und hässlich ist, kommt so ein neues Baby angewatschelt. Dieses Jahr ist auch  gelaufen...


Selbst schuld, wenn Du solche "Lektüre" liest! Und in der "Promi"szene scheinst Du Dich ja auch bestens auszukennen.    
#
Eintrachttrikot schrieb:
Es wird heute schon über eine  "Traumehe" zwischen Knut und dem Nürnberger Baby spekuliert.  Sowohl auf der Titelseite als auch auf fast einer ganzen Seite im Mittelteil der Blöd.    Hat das Vieh schon einen Namen? Ich wäre für Britney, Amy oder Paris.  Und dann hoffe ich mal, das es auch so ein Skandalbär wird.

Mich hat ja Knut auch schon genervt, und jetzt wo er fett und hässlich ist, kommt so ein neues Baby angewatschelt. Dieses Jahr ist auch  gelaufen...


Der Pfleger nennt sie/ihn Flocki.....  
#
ich finde das theater um das vieh schwacksinnig
#
Wer Probleme mit dem Bärle hat, sollte umgehend Ede Stoiber kontaktieren. Der Mann hat beides: jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet. Und Zeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Wer Probleme mit dem Bärle hat, sollte umgehend Ede Stoiber kontaktieren. Der Mann hat beides: jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet. Und Zeit.

Mit wem sollte man auch sonst Kontakt aufnehmen, der Zoo liegt ja schliesslich in Bayern.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wer Probleme mit dem Bärle hat, sollte umgehend Ede Stoiber kontaktieren. Der Mann hat beides: jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet. Und Zeit.

Mit wem sollte man auch sonst Kontakt aufnehmen, der Zoo liegt ja schliesslich in Bayern.....

..... irgendwo zwischen Hauptbahnhof und Flughafen    D.h. irgendwie soll das ja eh ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
el_capitano schrieb:
Jetzt entspannt mal wieder!

Klick

 


Merkst du selber oder?        


Was soll ich denn merken?
#
whiteeagle schrieb:
Was regt ihr euch auf? Es zwingt euch keiner die Meldungen zu lesen, oder zu hören!
Ich für meinen Teil freue mich über das Bärchen, zumal diese Art Tiere in der freien Natur massiv vom Aussterben bedroht sind.

Und für alle, die sich über das Tier aufregen: lt. dem Nürnberger Zoodirektor ist bislang nicht sicher, ob es überlebt. Es gibt also noch Hoffnung      


Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde das Baby niedlich und möchte eher  solche Meldungen lesen als Terrornachrichten oder irgendwelche Neuigkeiten über C-Promis
#


Teilen