SaxEagle schrieb:Spei-Der, VORSICHT!
FanTomas schrieb:Sind das SGE Mannheim und sein Kollege, nachdem sie im Wald ihre Klamotten abgefackelt haben?
SaxEagle schrieb:Schon blöd wenn man nicht merkt, dass man ausgelacht wird...
RobinAdler schrieb: SaxEagle schrieb:Schon blöd wenn man nicht merkt, dass man ausgelacht wird... Unfassbar dieser Typ, da kann man ja schon garnicht mehr drüber lachen... :neutral-face Â
Spiderwoman schrieb: SaxEagle schrieb:Schon blöd wenn man nicht merkt, dass man ausgelacht wird... Was geht den jetzt ab  ?
RobinAdler schrieb: Spiderwoman schrieb: SaxEagle schrieb:Schon blöd wenn man nicht merkt, dass man ausgelacht wird... Was geht den jetzt ab  ? Was gibt´s da nicht zu verstehen Michi?
RobinAdler schrieb:Ist auch nicht so wichtig... Â
RobinAdler schrieb:Ich fasse es kurz zusammen:Es hat sich wieder mal gezeigt, das SGEmannheim nichts in der Birne hat!Les´ dir den Fred am besten nochmal komplett durch!  Â
Zwei Nackte...
Es könnte auch Onkel Schoppe gewesen sein Â
  Â
Unfassbar dieser Typ, da kann man ja schon garnicht mehr drüber lachen... :neutral-face
Was geht den jetzt ab  ?
ich dachte das ist ein spass fred  :neutral-face
Ich weis das ich einmalig bin Â
Was gibt´s da nicht zu verstehen Michi?
viellicht die hitze , aber ich weiss echt nicht was abgeht Â
och komm , du willst mich doch nicht unaufwissen sterben lassen  ,-)
die hitze ist schuld Â
Es hat sich wieder mal gezeigt, das SGEmannheim nichts in der Birne hat!
Les´ dir den Fred am besten nochmal komplett durch! Â
Nix gegen Hohlköppe, is ja ganz witzig. Aber Hohlköppe, die meinen, Ausländerfeindliche Shice verbreiten zu wollen, kommen hier nicht weit...
sei geknuddelt . danke  ,-) jetzt hab ich es verstanden
Danke Frau Rigar Â