>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?

sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  

...ich höre Radio mit Liveticker.

aha und da stellst du fest, dass wir schlecht spielen und bisher keine Chancen hatten ? interessant. Wie kam das denn im Radio mit den 2 Meier-Kopfbällen rüber ?  

Ja. Das kann ich aus den verschiedenen Livetickern und dem Ligaradio schließen. Die 2 Kopfbälle wurden als gute Chanchen für die Eintracht gewertet. Beim 1. Kopfball ist der Kommentator ziemlich laut und emotional geworden.

Gar nix kannst zu schliessen, anhand irgendwelcher Ticker. Zumindest interessierts niemand was du aus diversen Tickern schliesst.
#
na toll Pröll ist drausen
#
Heribert spricht auf Premiere: Wir lassen uns im Mittelfeld den Schneid abkaufen, Bochum wirkt aggressiver.

Und auf die Frage, ob man jetzt nicht Bayernjäger sei, wollte er ausdrücklich nicht eingehen. Hat dabei schön gelangweilt in den Abendhimmel über dem Stadion geschielt...

Ob Pröll weiterspielen kann, wusste er nicht.
#
hab´s geahnt... sein kopfschütteln zum halbzeitpfiff hat schon darauf hingedeutet! hoffentlich hält oka den kasten sauber.....
#
ja..PPmate

und hört ma auf euch zu streiten!!
Wir sin hir net im Kindergarten!!
#
HeinzGründel schrieb:

Btw der Song heißt wahrscheinlich " Forza SGE ".

Es wird schwer heute. Ich befürchte mausgrau schießt aus 28 Metern in der 84 Minute. Salute pallazio!

Buenas, Heinz, yepp, das könnte hinhauen - vor allem wenn jetzt Pröll tatsächlich raus muss.......
#
Funkel muss umstellen und die Einstellung zu den Zweikämpfen muss besser werden!! Würde Taka zu Ama noch bringen.. die Bälle kommen von vorn ja sofort wieder zurück...
Also... mehr Mut und mehr Agressivität!! FORZA SGE!!!
#
na super jetzt ist der fliegenfänger drinn und dann wissen wir ja was passiert gute nacht, der Zimmermann wäre mir echt lieber
#
Kadaj schrieb:
Kann man Gol-TV auch mit einem anderen Programm als SoapCast oder TVUPlayer empfangen? Bei mir stürzen beide immer ab. Und mit chinesischem Kommentator machts keinen spaß. ^^

Ja, mit ppmate siehe hier:
http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm
Braucht bei mir aber immer ewig bis es geladen hat, wenn es überhaupt klappt.
#
Wuschelblubb schrieb:
FUCK!

Pröll muss verletzt raus
.    

Katastrophe...
Ich prophezeie ein 0:2 ... ...
#
Schwaches Spiel bislang  :neutral-face . Bochum sucht sein Spiel über die Aussen (momentan unsere Schwachstelle). Hoffe mal für die Zwite HZ mehr pressing und vor allem mal den Ball halten.

Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!

P.s. agree Taka rein damit mehr Anspielstationen im Sturm. Vielleicht überrascht uns Fridolin ja mal mit was ganz Neuem (Hoffnung stirbt zuletzt)
#
Taka für Weissenberger!
#
mittelkreis schrieb:
noch 45 Minuten Spielzeit zur Tabellenführung

Das ist die richtige Einstellung!

P.S: GEIL. Oka kommt!
#
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
Jekay schrieb:
wimi schrieb:
2. Halbzeit kommt auf hr1, gell?

sag mal hörst du eigentlich Radio und guckst Premiere ?  

...ich höre Radio mit Liveticker.

aha und da stellst du fest, dass wir schlecht spielen und bisher keine Chancen hatten ? interessant. Wie kam das denn im Radio mit den 2 Meier-Kopfbällen rüber ?  

Ja. Das kann ich aus den verschiedenen Livetickern und dem Ligaradio schließen. Die 2 Kopfbälle wurden als gute Chanchen für die Eintracht gewertet. Beim 1. Kopfball ist der Kommentator ziemlich laut und emotional geworden.

Gar nix kannst zu schliessen, anhand irgendwelcher Ticker. Zumindest interessierts niemand was du aus diversen Tickern schliesst.

Ich denke schon, dass ich in der Lage bin aus Livetickern und Radio in der Lage bin das Spiel zu analysieren!
#
Taka für Weissenberger und Oka für Pröll
#
Shit happens. Na ja Oka ist kein grüner Junge. Er hat auch gute  Phasen. Ein Punkt ist drin.
#
Scheisse PRoell raus....!!!
#
Takahara rein  Weissenberger raus.

4-4-2  
#
nEEIN
SO EIRD DAS NICHTS

OKA NIKOLOV

ABER:
NAOHIRO TAKAHAAAAAAAAAAAARAAA
#