Kollersfan schrieb: Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!
Kollersfan schrieb: Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!
Oddografisch und grammatikalisch haste dich zum Glück nedd umstelle müsse.
Wie wärs mit nem gescheiten Nick? Feninfan.....
Ich bin grossten Fan Jans Kollers, er ist mein beliebsten Fussbalspieler.
das überbieten ja noch nicht einmal ein eintracht!!! und gregorwitsch06 gemeinsam...
Nenn sie 'Mädel aus Titelseite'! Ich find den Namen genial!
manmanman
auf der startseite ist doch betty heidler oder?
jo
Mann kann sich als Gast trotzdem die Füße abputzen bevor man eintritt, bisschen verarschen sollte schon drin sein! Â
Das ist Betty Heidler, sie ist Hammer-Weltmeisterin und aktiv für die LG Eintracht Frankfurt
Jo, dann reichts aber auch.
Und jetzt bitte die Frage beantworten, das interessiert mich naemlich auch. Â
Ja, das ist richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Heidler
Herzlich Dank, das ist es!! Danke sehr,sehr, sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wärs mit nem gescheiten Nick? Feninfan.....
kein problem Â
Oddografisch und grammatikalisch haste dich zum Glück nedd umstelle müsse.
Ich bin grossten Fan Jans Kollers, er ist mein beliebsten Fussbalspieler.