>

Maedel aus Titelseite?

#
Ist es Fussballspielerin, ist es aus Nationalelf? Wo kennt ihre Vorname? Danke schoen!
#
Kollersfan schrieb:
Ist es Fussballspielerin, ist es aus Nationalelf? Wo kennt ihre Vorname? Danke schoen!  


das überbieten ja noch nicht einmal ein eintracht!!! und gregorwitsch06 gemeinsam...
#
Kollersfan schrieb:
Ist es Fussballspielerin, ist es aus Nationalelf? Wo kennt ihre Vorname? Danke schoen!  



Nenn sie 'Mädel aus Titelseite'! Ich find den Namen genial!
#
hä?
#
Du Tscheche?  
#
seid ihr mal auf die idee gekommen, dass der kollege nicht so gut deutsch sprechen kann, weil er vlt. tscheche is?
manmanman

auf der startseite ist doch betty heidler oder?
#
Cino schrieb:


auf der startseite ist doch betty heidler oder?


jo
#
Nee, oder?  
Mann kann sich als Gast trotzdem die Füße abputzen bevor man eintritt, bisschen verarschen sollte schon drin sein!  
#
Ich nehm an, er meint sie  



Das ist Betty Heidler, sie ist Hammer-Weltmeisterin und aktiv für die LG Eintracht Frankfurt
#
Fubar schrieb:
Nee, oder?  
Mann kann sich als Gast trotzdem die Füße abputzen bevor man eintritt, bisschen verarschen sollte schon drin sein!    


Jo, dann reichts aber auch.

Und jetzt bitte die Frage beantworten, das interessiert mich naemlich auch.  
#
Cino schrieb:
seid ihr mal auf die idee gekommen, dass der kollege nicht so gut deutsch sprechen kann, weil er vlt. tscheche is?
manmanman

auf der startseite ist doch betty heidler oder?


Ja, das ist richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Heidler
#
Danke, Scari. Zu schnell fuer mich...
#
Scaramanga schrieb:
Ich nehm an, er meint sie  



Das ist Betty Heidler, sie ist Hammer-Weltmeisterin und aktiv für die LG Eintracht Frankfurt


Herzlich Dank, das ist es!! Danke sehr,sehr, sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich vermute, dass "eintracht" die Nationalität gewechselt hat.
#
Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!
#
Kollersfan schrieb:
Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!

Wie wärs mit nem gescheiten Nick? Feninfan.....
#
Kollersfan schrieb:
Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!


kein problem  
#
Kollersfan schrieb:
Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!


Oddografisch und grammatikalisch haste dich zum Glück nedd umstelle müsse.
#
Brady schrieb:
Kollersfan schrieb:
Leute vielen herzlich Dank fuer Eure Antworten!! Verzheit Ihr mein falsch deutsche Sprache, meine falsch deutsche Gramatik, Entschuldigung!!

Wie wärs mit nem gescheiten Nick? Feninfan.....


Ich bin grossten Fan Jans Kollers, er ist mein beliebsten Fussbalspieler.


Teilen