>

Wer heut über Funkels Taktik meckern möchte ist in diesem Thread herzlich willkommen

#
Florentius schrieb:
Und so einen Fallrückzieher macht der Preuß, wenn man mal ehrlich ist, einmal in 10 Jahren.


Ich bin mal ehrlich: So einen macht Preuß einmal pro Jahr. Und das prinzipiell gegen die Bayern.

Ansonsten: Heut gibt's keinen Grund zu meckern. 3 Punkte, was wollt ihr mehr? Achso, stimmt, man muss die Bayern ja auch noch vorführen und ein Chancenverhältniss von 25:1 herausspielen. Mit so einer Devensivtaktik zu gewinnen ist einfach pfui...
#
bin absolut kein funkel-fan aber heut hat er alles richtig gemacht!

danke friedhelm, danke mannschaft!danke für das geile wochenende und die geile woche!

ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Florentius schrieb:
Natürlich ist so eine Taktik grundsätzlich scheiße.


So ein Mist, Friedhelm! Nur 1:0 gegen die Bayern gewonnen!
Da sieht man doch, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!

...und rasier Dich endlich mal!!!
#
wer so spielt, dass die bayern fast überhaupt keine torchance haben, der hat nichts falsch gemacht. wer dann auch noch das glück hat das entscheidende tor zu machen, der hat sich verdient zu feiern.

und wer sich nicht freuen mag, nicht feiern: auch in ordnung. auch wenn ich es nicht verstehe.

peter
#
@hans
"Ich bin mal ehrlich: So einen macht Preuß einmal pro Jahr. Und das prinzipiell gegen die Bayern."

Genau. Ganz bestimmt geht das so weiter.

"Ansonsten: Heut gibt's keinen Grund zu meckern. 3 Punkte, was wollt ihr mehr? Achso, stimmt, man muss die Bayern ja auch noch vorführen und ein Chancenverhältniss von 25:1 herausspielen. Mit so einer Devensivtaktik zu gewinnen ist einfach pfui..."

Ja es ist pfui, genau das habe ich gesagt und vorgeführt hätten die Bayern sollen, genau das habe ich auch gesagt und das Chancenverhältnis...

Traurig, dass es scheinbar so schwierig ist differenziert zu betrachten. Es ist doch nicht immer alles schwarz oder weiß...
#
hell-raiser schrieb:
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.






sag mal ...warst du im Stadion ? manchmal gehört zu nem geilen fussballtag gar kein attracktiver Offensivfussball. Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.
Da wird sogar noch an nem Sieg gegen Bayern rumgenörgelt.
#
Florentius schrieb:
@hans
"Ich bin mal ehrlich: So einen macht Preuß einmal pro Jahr. Und das prinzipiell gegen die Bayern."

Genau. Ganz bestimmt geht das so weiter.



Das hab ich nicht gesagt. Ich wollt damit nur andeuten, dass er so einen vor rund einem Jahr schon mal gemacht hat.

Florentius schrieb:

"Ansonsten: Heut gibt's keinen Grund zu meckern. 3 Punkte, was wollt ihr mehr? Achso, stimmt, man muss die Bayern ja auch noch vorführen und ein Chancenverhältniss von 25:1 herausspielen. Mit so einer Devensivtaktik zu gewinnen ist einfach pfui..."

Ja es ist pfui, genau das habe ich gesagt und vorgeführt hätten die Bayern sollen, genau das habe ich auch gesagt und das Chancenverhältnis...

Traurig, dass es scheinbar so schwierig ist differenziert zu betrachten. Es ist doch nicht immer alles schwarz oder weiß...



Oje..... ist das denn so schwer? Kann man sich nicht einmal einfach über drei Punkte freuen, egal wie sie zustande gekommen sind? Hier wird andauernd gemeckert und gejammert. Mal zu recht, oftmals zu unrecht. Freut euch doch - wenigstens heute - einmal und spart euch die Kritik. Ab morgen dürft ihr dann wieder meckern.
#
@niemainz

Ich sag es dir jetzt nochmal und dann keinem mehr, denn bestimmt gibt es noch mehr so Spezialisten wie dich die ähnlich reagieren/denken. Und ich habe keine Lust es jedem einzeln zu erklären.

Der Sieg ist super und die Mannschaft hat hinten super gestanden. Alles prima und FF hat die Spieler auch gut motiviert und eingestellt in der Abwehr.
Aber trotzdem wird dir jede Statistik eindeutig zeigen, dass wir mit so einer Mauertaktik so gut wie immer gegen die Wand gefahren sind. Allein darum geht es. Gerade im Erfolg macht man doch die meisten Fehler und wenn wir das heute mal als kleinen Zwischenerfolg verbuchen sollte man daraus nur nicht die falschen Schlüsse ziehen, das ist alles was ich meinte. Das geht langfristig nicht gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du oder andere allerdings Spaß daran haben mir was anderes in den Mund zu legen oder irgendwelche völlig danebenliegenden Phrasen an den Kopf zu knallen, bitte sehr...muss jeder selbst wissen wie er sich verhält.
#
Ich gehör zwar auch zu denen die nicht im Stadion waren und Woche für Woche leider nur auf Arena zuguggen können, aber das was heute im Stadion an Support und Unterstützung für die SGE rüberkam, da kann man nur Applaus spenden, das war super, einfach genial wie das eigentlich immer ist und ich freue mich schon drauf mal wieder ins Stadion gehen zu können , sobald es meine Zeit zulässt mach ich das auch.

Zum Trainer kann man eigentlich nur sagen, das das genau der richtige ist und ich sicher bin, obwohl ich da zeitweise auch ein wenig ängstlich bin, das es der ist mit dem wir nicht absteigen werden, Taktik hin und Taktik her, ich glaube er und Heribert wissen genau was sie tun und die Mannschaft wird das auch umsetzen
Schönes Wochenende wünsch
#
@Florentius

Am Besten gehst Du mal in den Keller!

Heute ist sicher keine Zeit für Kritik!
#
Jekay schrieb:
hell-raiser schrieb:
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.






sag mal ...warst du im Stadion ? manchmal gehört zu nem geilen fussballtag gar kein attracktiver Offensivfussball. Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.
Da wird sogar noch an nem Sieg gegen Bayern rumgenörgelt.




Ja, ich war im Stadion...... wie jedes Heimspiel!

Jekay schrieb:

Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.


Ok, wenn du das sagst....

Im Übrigen freue ich mich genau wie du über den Sieg! Trotzdem hatten wir
heute gegen schwache Bayern 6 gelernte Verteidiger auf dem platz und keinen
einziger richtiger offensiver Mittelfeldspieler. Ergo auch null spielerische
Möglichkeiten nach vorne. Wenn dir solche Spiel gefallen bitteschön, mir und
das sollte jedem Gestattet sein, eben NICHT! Aber Hauptsache ist ja das Meier
endlich mal ne Denkpause bekommen hat, gell?! So wie von vielen Fans
gefordert. Das schlimme an dem Sieg ist.... das es FF auch noch recht gibt und
so werden wir uns in Zukunft zuhause gegen jeden Starken Gegner schön
einmauern.... Toller Fußball

Sieg Ja, Einmauern Nein.... meine Meinung! Wenn du das anders siehst, hab ich
auch kein Problem, jeder wie er denkt.

Gruß,
H.R.
#
Mensch,Mensch das heute war kein 756823 oder sonst was .
Heute war etwas anderes,ein neues System bzw neuen Spieler,ich armer Troll(Kunde) hab mich umsonst gefreut Meier mal genau unter die Lupe zu nehmen .
Aber ein Erkenntnis habe ich,da Meier nicht anwesend war hab ich mich mal auf Soto konzentriert,also ich muss echt eingestehen er hat Probleme mit Pässen die weiter wie 15m sind(lange Passe können andere aber auch nicht).
Jetzt mein Vorschlag an die Mitspieler,wenn ihr schon merkt das Soto ein Problem damit hat,dann spielt ihn doch nicht an wenn es zu Bedrängnis kommt,lieber mal Ball ins aus oder mal selber nach vorne schlagen.
Der Mann ist ein Fels in der Brandung,wie ich das schon paar mal geschrieben habe,aber er hat in der Tat Schwächen im Spielaufbau.
Ich glaube man könnte ihn diese Schwächen austreiben bzw ihn noch formen,er hat auf jedenffall mehr positives wie negatives.
sorry falls das der falsche Thread war ,-)
#
hell-raiser schrieb:
Jekay schrieb:
hell-raiser schrieb:
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.






sag mal ...warst du im Stadion ? manchmal gehört zu nem geilen fussballtag gar kein attracktiver Offensivfussball. Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.
Da wird sogar noch an nem Sieg gegen Bayern rumgenörgelt.




Ja, ich war im Stadion...... wie jedes Heimspiel!

Jekay schrieb:

Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.


Ok, wenn du das sagst....

Im Übrigen freue ich mich genau wie du über den Sieg! Trotzdem hatten wir
heute gegen schwache Bayern 6 gelernte Verteidiger auf dem platz und keinen
einziger richtiger offensiver Mittelfeldspieler. Ergo auch null spielerische
Möglichkeiten nach vorne. Wenn dir solche Spiel gefallen bitteschön, mir und
das sollte jedem Gestattet sein, eben NICHT! Aber Hauptsache ist ja das Meier
endlich mal ne Denkpause bekommen hat, gell?! So wie von vielen Fans
gefordert. Das schlimme an dem Sieg ist.... das es FF auch noch recht gibt und
so werden wir uns in Zukunft zuhause gegen jeden Starken Gegner schön
einmauern.... Toller Fußball

Sieg Ja, Einmauern Nein.... meine Meinung! Wenn du das anders siehst, hab ich
auch kein Problem, jeder wie er denkt.

Gruß,
H.R.

Gegen Bremen haben wir versucht mitzuspielen und auf die Nase gekriegt...
Ach mir jetzt sowieso egal.
Gegen Bayern gewonnen und nix anderes zählt heut...  
#
Florentius schrieb:
@hans
"Ich bin mal ehrlich: So einen macht Preuß einmal pro Jahr. Und das prinzipiell gegen die Bayern."

Genau. Ganz bestimmt geht das so weiter.


Wohl kaum, weil wir nicht mehr gegen die Bayern spielen  
Offensichtlich sind Dir die Tore gegen die Bayern in der Vergangenheit verborgen geblieben.

Ich habe noch kein Eintracht-Team gesehen, welches die Bayern so zerstört hat!
In der 1.HZ hatte ich noch ein schlechtes Gefühl, aber in der 2.HZ waren wir klar besser.

Schönen Abend
#
Jekay schrieb:

Gegen Bremen haben wir versucht mitzuspielen und auf die Nase gekriegt...
Ach mir jetzt sowieso egal.
Gegen Bayern gewonnen und nix anderes zählt heut...  


Das lassen wir mal so stehen......

Frankfurt 1 : Bayern 0
#
hell-raiser schrieb:
Jekay schrieb:
hell-raiser schrieb:
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.






sag mal ...warst du im Stadion ? manchmal gehört zu nem geilen fussballtag gar kein attracktiver Offensivfussball. Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.
Da wird sogar noch an nem Sieg gegen Bayern rumgenörgelt.




Ja, ich war im Stadion...... wie jedes Heimspiel!

Jekay schrieb:

Mehr und Mehr komm ich zur Überzeugug, dass die Chefkritiker hier im Forum, regelmässig an ihrem ARENA-Fernseher sitzen  und gar nicht wissen, was da draussenpassiert.


Ok, wenn du das sagst....

Im Übrigen freue ich mich genau wie du über den Sieg! Trotzdem hatten wir
heute gegen schwache Bayern 6 gelernte Verteidiger auf dem platz und keinen
einziger richtiger offensiver Mittelfeldspieler. Ergo auch null spielerische
Möglichkeiten nach vorne. Wenn dir solche Spiel gefallen bitteschön, mir und
das sollte jedem Gestattet sein, eben NICHT! Aber Hauptsache ist ja das Meier
endlich mal ne Denkpause bekommen hat, gell?! So wie von vielen Fans
gefordert. Das schlimme an dem Sieg ist.... das es FF auch noch recht gibt und
so werden wir uns in Zukunft zuhause gegen jeden Starken Gegner schön
einmauern.... Toller Fußball

Sieg Ja, Einmauern Nein.... meine Meinung! Wenn du das anders siehst, hab ich
auch kein Problem, jeder wie er denkt.

Gruß,
H.R.


was für ein schwachsinn,wenn wir offensiver gestanden hätten wäre das spiel garantiert verloren gegangen,so war es eine gute abwehrleistung mit ... ich glaube zwei guten chancen für die kunden.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
also ich hab funkel schon oft kritisiert,aber heute muss ich sagen hat er die spieler taktisch hervorragend eingestellt -die bayern hatten nicht mal eine hunderprozentige torchance im gesammten spielverlauf- das war mit sicherheit die beste defensiv leistung in dieser saison.Den sieg muss man funkel zuschreiben,ohne frage-mfg


Dem schließe ich mich hundertprozentig an.
Aber wenn es auch heute mit dem Sieg gutgegangen ist, halte ich trotzdem nicht viel von FF und wünsche mir für die neue Saison einen anderen Trainer.
#
der ganze thread ist schwachsinn...
#
deddy32 schrieb:

was für ein schwachsinn,wenn wir offensiver gestanden hätten wäre das spiel garantiert verloren gegangen,so war es eine gute abwehrleistung mit ... ich glaube zwei guten chancen für die kunden.



Solltest deinen Nick ändern, wie wär’s mit Trappatoni   dem Defensivkünstler!
Zum letzten mal, ICH sehe es da wie Armin Veh, wenn er eine Mannschaft auf
den Platz schickt, dann um Fußball zu spielen un nix anderes.....

Übrigens, das mit Trappatoni war nur Spaß, gell... net bös werden  ,-)
#
das problem an der sache ist,jedesmal wenn wir versucht haben gegen die angeblich grossen mit zu spielen ging es in die hose ,heute war es so das alles gepasst hat ,die abwehr stand und nach vorne ,auch wenn etwas verhalten oder in ansätzen ging auch was ,aber das spielt alles keine rolle mehr,3 punkte und gut iss


Teilen