>

Wohin geht euer Weg 2007/2008???

#
Es ist Sommerpause. Seit drei Jahren zum ersten mal kein großes Turnier. Da wächst der Hunger auf den Anfang der Saison schon riesig, allerdings dauert es noch leider bisschen. Trotzdem wohin geht EUER Weg in der Saison 2007/2008 in die fremden Stadien???

Ich werde dank der Ferien auf jedenfall zum ersten Auswärtsspiel fahren außer nach Rostock!!! Sonst überall hin.

Ich fahre 100% hin egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag: Nach Duisburg, Hannover, Karlsruhe, Leverkusen und auf Schalke

Ich fahre Samstags und Sonntags  hin: Dortmund, Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart und Bochum

Ich fahre nach: Hamburg, Bremen, Berlin, München, Bielefeld, Cottbus wenn es das erste Spiel oder das letzte Spiel oder ein entscheidendes Spiel ist


Ich werde zu 100% nicht nach Rostock fahren, weil mich das nicht reizt und ja die Vergangenheit kennt ja jeder. oder sollte zumindest jeder kennen.


So wo geht es bei euch überall hin zur Saison 2007/2008 in die fremden Stadien?
#
Ich werde überall dahin fahren,wo es mein Geldbeutel erlaubt. ,-)

Ernsthaft,wenn die Kohle stimmt und es sich mit wichtigen Terminen ect. vereinbaren lässt bin ich immer dabei,auch Rostock!!!
#
Wenn nichts dazwischen kommt dann fahr ich überall hin. Aber da bestimmt doch mal was dazwischen kommt fahr ich fast überall hin
#
Aufjedenfall nach Rostock. Meine Eltern haben da in der Nähe (Insel Poel) ne Ferienwohnung, ist ganz praktisch. Erst Strand, dann Fußball.  Wunderbar  
Ansonsten zu fast jedem, wenns denn der Terminkalender oder das Konto erlaubt..
#
Da ich mir jedes Auswärtsspiel nicht leisten kann, werde ich nächste Saison in Stadien fahren, in denen ich noch nicht war oder die ich besonders gut leiden kann
- Duisburg
- Karlsruhe
- Gelsenkirchen
- Nürnberg
- München
- Hamburg

Ansonsten schau ich mir wahrscheinlich noch Aachen gegen Pauli, OFX gegen Pauli Mainz gegen Pauli und Wehen gegen Pauli an. Jeweils im gästeblock versteht sich
#
hamburg ist sicher... dazu geplant karlsruhe, stuttgart, dortmund, nürnberg, schalke, münchen

mal sehen ob noch was dazu kommt
#
sollte es zeitlich stimmen und das geld auch passen,werde ich wohl wieder versuchen über all hinzufahren (auf jeden Fall nach Rostock!!!),sonst noch einige Auswärtsspiele von Union Berlin mitmachen und nach St. Pauli werde ich mich dann auch aufmachen...schauen wir mal,ob es sich so realisieren lässt
#
Mein (unser) Weg führt 100pro nach Rostock(45min Auto), Hamburg (1h Zug), Bremen(3h Zug) und vielleicht Berlin (3h Zug) und/oder Hannover (4h Zug)!

Zudem hoffe ich auf Losglück im DFB-Pokal: Holstein Kiel (Pokalsieger S-H) oder TSG Neustrelitz (Pokalsieger M-V) wären schon der Hammer!VFB Lübeck kann ja auch noch kommen?!
Mein Heimatverein ist leider im Halbfinale des Pokals M-V ausgeschieden.Des wär ma der Hammer in Tüten : FC Schönberg 95 gegen Eintracht Frankfurt (3min. mitm Fahrrad    )
Es das wird wohl in der nächsten Zeit nur ein Wunsch bleiben..

mfg,Celler
#
Nürnberg auf jeden Fall. Hab ne Wette gewonnen und krieg deshalb ne Karte spendiert.

Karlsruhe, Duisburg, Schalke und Dortmund sollten auch drin sein.

Die weiten Fahrten wie z.B. Hamburg, Berlin, Rostock oder Cottbus könnten ein Problem darstellen, da ich nächstes Jahr Abi machen werde und man da nicht sooo viel Zeit hat.

Eigentlich werde ich immer dann fahren, wenn es mein Geldbeutel oder die Zeit zulässt.
#
Fahre fast überall hin! Hängt nur von Terminen ab nicht vom Stadion oder Ort.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Fahre fast überall hin! Hängt nur von Terminen ab nicht vom Stadion oder Ort.


Dito.

Nur München muss nicht sein.
#
Wenn die Termine es möglich machen, werde ich mir alle Spiele in NRW geben, wobei ich bei Bielefeld noch am grübeln bin. Fand das Stadion echt mies! Den blöden Metallträger im Stehblock hab ich heute noch vorm Gesicht... (ich weiß auch das diese Tribüne abgerissen wird)

Des Weiteren noch nach München, wenn das Spiel nicht an einem Di odr Mi. stattfindet.
Und dann wollte ich die Saison eigentlich mal nach Hamburg oder Bremen, wobei das auch vom Geldbeutel abhängt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Fahre fast überall hin! Hängt nur von Terminen ab nicht vom Stadion oder Ort.


Dito.

Nur München muss nicht sein.


schließe mich dem an.

München ist kein Ausflug Wert, auch nicht der Eintracht zu liebe
#
Also Rostock will ich aufjedenfall, da das das einzige Stadion in der Liga ist wo ich noch nciht war. Das heisst wenns nciht gerade unter der Woche oder Freitags ist, bin ich da wohl dabei!
Die erste Runde DFB Pokal will ich auch aufjedenfall! Ist immer ne lustige Sache und mit recht guter Wahrscheinlichkeit ein unbekanntes Stadion...
Bayern werd ich mir nciht antun. Da reicht einmal wirklich aus. Hannover wahrscheinlich auch nicht. Da war ich jetzt die letzten 3 male und dachte danach jedesmal "nie wieder"...  

Ansonsten ists mir eigentlich recht egal wos hingeht. So lang ich wieder auf meine 10+X Spiele komme bin ich zufrieden!
#
Versuch auch so viel wie möglich mitzumachen.
Kommt halt immer auf  meine Arbeitszeiten an.

Möchte aber dieses Jahr unbedingt mit nach Rostock, Berlin, Karlsruhe und auch nach München. Auch wenn alle sagen das München scheiße ist, will ich das selber auch mal erleben  
#
100%:

-schalke
-Dortmund
-Bochum
-Bielefeld
-Leverkusen
-Duisburg
-Hannover

zu 60%

-Bremen
-Berlin

Rest muss man mal sehen, wenn man zeit hat, und gut dahin kommt auch noch andere.
#
geplant ist da wo ich noch nicht war:

Nürnberg, Wolfsburg, Duisburg, Karlsruhe, Rostock, Bochum

Auf alle fälle:

München, Bremen, Dortmund, Schalke, Bielefeld und Hannover evtl Hamburg der Rest mal schauen.
#
Was findet ihr denn an München alle so schlimm ??????

Ich hab vor nach Karlsruhe, Gelsenkirchen, München??? (oder als Ersatz evtl. Stuttgart) zu fahren.

Adlerische Grüße
Thomson
#
Es gibt so viele Auswärtsspiele zu denen ich gern fahren würd. Aber als Muss seh ich Bremen, Leverkusen, Schalke, Dortmund und Karlsruhe. Nach Stuttgart und Berlin will ich aber auf jedenfall auch. Naja, ma sehn was sich umsetzen lässt...
#
Thomson-SGE schrieb:
Was findet ihr denn an München alle so schlimm ??????


Das ist ein seelenloser grauer Konsumtempel in dem auch nicht mal der Ansatz von Fussball-Atmosphere aufkommt. Zudem werden die Fans noch mit so geistreichen regeln schikaniert wie dass man kein Essen Trinken in den Block nehmen darf... Der Gästeblock ist voll von Bayernkunden die sich sobald sie in Führung sind voller selbstliebe darüber auslassen wie toll sie doch wieder spielen und dazu guckt man auch noch die ganze Zeit auf diese Telekom-"Choreo"...
Das alles hat mich einfacj gnadenlos aggresiv gemacht... NIE WIEDER!


Teilen