So wies aussieht wollen alle nach Karlsruhe und auf jedenfall nach Duisburg. Oh Gott das wird wieder was mit den Karten wie gegen Leverkusen. Diese zwei Spiele sind top da will jeder hin vor allem zum KSC
Auswärts alle, mit Ausnahme der Stadien in Westpolen. Ansonsten werde ich zur neuen Saison nicht mehr so viel Heimspiele ansteuern wie die letzten 20 Jahre. (Allerdings sage ich das auch schon seit über 10 Jahren und bin doch irgendwie immer da.)
Da ich aber in meiner Kirchengemeinde aktiv bin, wird es - besonders bei den Sonntagsspielen bzw. mit den Zwei-Tagesfahrten der Fan&Förder - nicht immer klappen.
Auf jeden Fall will ich als Zwei-Tagesfahrt nach Rostock, Berlin und Bremen (wenn's angeboten wird).
Süden: komplett Westen: LEV DU DO Norden: wenn 'ne Entscheidung fallen kann Osten: Berlin Pokal: ma' gucke (Grounds, in denen ich noch net war, wären nett)
Der Rest wird sich dann noch weissen.
- Bremen
- Karlsruhe
- Hannover
- Stuttgart
- Leverkusen
alles andere wird entschieden sobald der SPielplan raus is oder eben spontan...
berlin
karlsruhe
wahrscheinlich das ein oder andere pokalspiel
sonst muss ich ma gucken
ich denke aber, dass ich wehen bei den spielen gegen m1/oxxen unterstützen werde ,-)
Ansonsten werde ich zur neuen Saison nicht mehr so viel Heimspiele ansteuern wie die letzten 20 Jahre. (Allerdings sage ich das auch schon seit über 10 Jahren und bin doch irgendwie immer da.)
F_F
So langsam wirds langweilig
Da ich aber in meiner Kirchengemeinde aktiv bin, wird es - besonders bei den Sonntagsspielen bzw. mit den Zwei-Tagesfahrten der Fan&Förder - nicht immer klappen.
Auf jeden Fall will ich als Zwei-Tagesfahrt nach Rostock, Berlin und Bremen (wenn's angeboten wird).
Gruß,
Ellen
Schönwetterfan!
Westen: LEV DU DO
Norden: wenn 'ne Entscheidung fallen kann
Osten: Berlin
Pokal: ma' gucke (Grounds, in denen ich noch net war, wären nett)
Das hatte ich vergessen! München werde ich mir auch nicht antun!
toll,wie ihr .... eines der schönsten stadien europas mißachtet.
Ich werde wohl DO, DU event. BO und GE schauen. Leider ist MG und K nicht dabei, da fährt man ja auch gerne mal hin.
- Duisburg
- Dortmund
- Schalke (war ich noch nie)
- Wolfsburg (war ich noch nie)
Wenn's zeitlich geht:
- Alle DFB-Pokalspiele
- Rostock (war ich noch nie)
- Bayern
- Karlsruhe war ich noch nie)
Karlsruhe (wenns nicht im Winter ist mit dem Fahrrad)
Wolfsburg, Hannover, oder Cottbus (war ich noch nicht)
Leverkusen
viell. Hamburg, Berlin und was sonst irgendwie passt (je nach Termin)
Am 30 Juni.