Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.
Von mir gibt's keine Glückwünsche
Habe Dir ein mir geschenkt
Danke, ich dachte schon, dass das hier jeder vergessen hatte.... Ein großer Libero in seinen besten Tagen, aber ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!
Nach dem Abstieg verpisst, beim Lokalrivalen angeheuert und dann noch gegen die Eintracht gestängert.
Danke, ich dachte schon, dass das hier jeder vergessen hatte.... Ein großer Libero in seinen besten Tagen, aber ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!
Hättest ihm auch ruhig ein "uns" schenken können.
Stimmt, aber ich war etwas unkonzentriert, weil ich versucht habe mir vorzustellen, wie das kleine Oxxenschwein die Eintracht gestängert hat
Sorry, finde es einfach unangemessen so mit "Manni dem Libero" umzugehen! Manni hat mit ich glaube sogar über 200 Spielen am Stück die längste Serie in der gesamten Bundesliga an ununterbrochenen Einsätzen eines Feldspielers. D.h. er war über 6 oder 7 Jahre in keinem einzigen Spiel verletzt oder gelbgesperrt und das als Abwehrspieler! Dies ist kein Glück, sondern einer absolut beispielhaften Einstellung als Musterprofi zu verdanken. Da könnten sich viele unserer heutigen Mannschaft eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
Daran ändern auch ein paar unbedarfte Aussagen nix - für mich gehört Manni immer noch in die Top11 - Ever der SGE.
nee nach seiner Darstellung hat ihn niemand gefragt, ob er weiter für die Eintracht spielen will - und er wäre gern geblieben. Aber Hölzenbein hätte gleich in der Öffentlichkeit behauptet, dass er nicht auf Gehalt verzichten wolle.
Ich reim mir das so zusammen: Beide (Holz und Manni) haben recht - Gerster ist schuld!
lieber "eisen", schade dass dir 1995/96 der ulf kirsten - dieser dre..s.. ck - wenige wochen vor saisonende einen gesichtsknochen mit dem ellenbogen zertrümmert hat + du nicht mehr für uns spielen konntest, sonst wären wir damals nicht abgestiegen + alles wäre gut + du müsstest heute nicht hinter oberrad arbeiten gehen.....
Sollten wir denn nicht etwas mehr Nachsicht üben und einfach dem Manni Glück und Gesundheit wünschen, auch wenn es ihn damals, aus welchen Gründen auch immer, nach Oxxenbach verschlagen hat. Manni, auch wenn du viel Mist gebaut hast, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Gruß geoff
Herzlichen Glückwunsch!
Von gibt's keine Glückwünsche
Danke mir ääähhh Dir
Hättest ihm auch ruhig ein "uns" schenken können.
Stimmt, aber ich war etwas unkonzentriert, weil ich versucht habe mir vorzustellen, wie das kleine Oxxenschwein die Eintracht gestängert hat
Sorry, finde es einfach unangemessen so mit "Manni dem Libero" umzugehen!
Manni hat mit ich glaube sogar über 200 Spielen am Stück die längste Serie in der gesamten Bundesliga an ununterbrochenen Einsätzen eines Feldspielers. D.h. er war über 6 oder 7 Jahre in keinem einzigen Spiel verletzt oder gelbgesperrt und das als Abwehrspieler! Dies ist kein Glück, sondern einer absolut beispielhaften Einstellung als Musterprofi zu verdanken. Da könnten sich viele unserer heutigen Mannschaft eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
Daran ändern auch ein paar unbedarfte Aussagen nix - für mich gehört Manni immer noch in die Top11 - Ever der SGE.
Herzlichen Glückwunsch!
Andersrum fand es "Manni der Libero" aber nicht unangemessen, mit "uns" so umzugehen.
Aber deine Meinung sei dir gegönnt.
Mir hat er damals leid getan, als er seine Serie von Toppmöller zerstört bekam. Heute nicht mehr. Der ist Oxxenbacher A.schaum!
Unterschreibe ich so. Binz den Clown braucht niemand
Von mir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, Manni Binz!
Was auch nicht weiter verwunderlich ist! Wahrscheinlich wollte er nach seiner Darstellung in der zweiten Liga umsonst für uns spielen....
Ich reim mir das so zusammen: Beide (Holz und Manni) haben recht - Gerster ist schuld!
herzlichen glückwunsch, manni binz!
tobago
Manni, auch wenn du viel Mist gebaut hast, alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Gruß geoff
Jawohl Manni - alter Haudegen!
Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, der Dir mehr bieten möge,
als die Engstirnigkeit des Fussballgeschehens....