>

Geburtstag Manni Binz

#
ZoLo schrieb:
Dann geh raus und renne einfach 'ne Runde um Deinen Kameruner Heimatblock, denn Begriffe wie Affen, Penner, Arschlöcher, Dummschwätzer, Dreck, usw., in besonders großer und fetter Schrift, um diese auch noch zu verdeutlichen, müssen nämlich tatsächlich nicht sein!

sgevolker schrieb:
Nach dem Abstieg verpisst ...
Basaltkopp schrieb:
ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!
Basaltkopp schrieb:
das kleine Oxxenschwein
Basaltkopp schrieb:
Der ist Oxxenbacher A.schaum!
bembelmonster schrieb:
Binz den Clown ...
SGERafael schrieb:
Stinkstiefel
Container-Willi schrieb:
Stinkstiefel

#
ZoLo schrieb:

Ich ging hin, suchte das Zitat, welches hier wohl der Stein des Anstoßes ist und fügte es in meinen Beitrag ein!


Aha - und zu welchem Zweck?
#
Maggo schrieb:
Aha - und zu welchem Zweck?


Damit sich die gelangweilten ....*ääääääh?*.... interessierten Mitleser selbst ein Bild davon machen können, weshalb Ihr Euch hier gegenseitig so anmacht!
#
Worum ging es gleich noch? Ah so, ja: Happy Burzeltach, Manny

#
schlusskonferenz schrieb:
ZoLo schrieb:
Dann geh raus und renne einfach 'ne Runde um Deinen Kameruner Heimatblock, denn Begriffe wie Affen, Penner, Arschlöcher, Dummschwätzer, Dreck, usw., in besonders großer und fetter Schrift, um diese auch noch zu verdeutlichen, müssen nämlich tatsächlich nicht sein!

sgevolker schrieb:
Nach dem Abstieg verpisst ...
Basaltkopp schrieb:
ein noch größeres....naja halt eine Öffnung in dem Ding wo man drauf sitzen tut!
Basaltkopp schrieb:
das kleine Oxxenschwein
Basaltkopp schrieb:
Der ist Oxxenbacher A.schaum!
bembelmonster schrieb:
Binz den Clown ...
SGERafael schrieb:
Stinkstiefel
Container-Willi schrieb:
Stinkstiefel



Tja, Marcs Stärke ist es, sich auf einen einzuschießen, da übersieht er so Kleinigkeiten gerne mal...  ,-)
#
Nein, ich habe sie übersehen/überlesen/wasauchimmer. [Danke @sk]
Allerdings habe ich das nun nachgeholt.

Fazit: Sie sind genauso daneben wie Affe etc.
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Aha - und zu welchem Zweck?


Damit sich die gelangweilten ....*ääääääh?*.... interessierten Mitleser selbst ein Bild davon machen können, weshalb Ihr Euch hier gegenseitig so anmacht!
Dann darf ich das doch etwas vervollständigen:
Manni Binz hat 13 (?) Jahre für die Eintracht gespielt, dabei 336 Bundesligaspiele absolviert (davon als Rekord 246 in Folge), 8 Spiele für die Eintracht in der Regionalliga gekickt, den DFB-Pokal gewonnen und einmal (vielleicht auch öfter?) Müll geredet.

Ich wünschte, so mancher User hier hätte eine solche Bilanz.
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Aha - und zu welchem Zweck?


Damit sich die gelangweilten ....*ääääääh?*.... interessierten Mitleser selbst ein Bild davon machen können, weshalb Ihr Euch hier gegenseitig so anmacht!


Aha - und warum bringst du dann nicht auch das Zitat von Binz, bei dem er erklärt, dass er damals bei der Eintracht bleiben wollte?
#
Maggo schrieb:
Aha - und warum bringst du dann nicht auch das Zitat von Binz, bei dem er erklärt, dass er damals bei der Eintracht bleiben wollte?


Wenn Du mir sagst, wo ich dieses finden kann oder von wann es ist?
#
pipapo schrieb:
Nein, ich habe sie übersehen/überlesen/wasauchimmer. [Danke @sk]
Allerdings habe ich das nun nachgeholt.

Fazit: Sie sind genauso daneben wie Affe etc.


...wobei noch zu erwähnen sei, dass "Affen" und all meine weiteren Entgleisungen nur eine Reaktion auf die Beleidigungen gegenüber Manni Binz waren!!! Das machts vieleicht nicht besser, aber zum besseren Verständnis; wenn einer vor mir steht, und Manni Binz als ein Oxxenbacher A... (und wie BK dann umschreibt, na das Loch, auf das man sich setzen tut) beleidigt, dann sage ich demjenigen das auch gerne und unverblümt ins Gesicht!
#
Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:


GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?

Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!


...und wenn Zico sowas sagt...
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Aha - und warum bringst du dann nicht auch das Zitat von Binz, bei dem er erklärt, dass er damals bei der Eintracht bleiben wollte?


Wenn Du mir sagst, wo ich dieses finden kann oder von wann es ist?


Weiß ich leider selber nicht mehr. Es könnte aus der Rundschau gewesen sein oder sport1. Keine Ahnung. Ich schätze, es war vor der letzten Saison oder im Verlauf der letzten Saison. Oder aber beim vorletzten Derby. (Also die Zeitpunkte geben an, wann ich das gelesen habe.) Inhaltlich habe ich das ja schon wiedergegeben.
#
schlusskonferenz schrieb:
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Aha - und zu welchem Zweck?


Damit sich die gelangweilten ....*ääääääh?*.... interessierten Mitleser selbst ein Bild davon machen können, weshalb Ihr Euch hier gegenseitig so anmacht!
Dann darf ich das doch etwas vervollständigen:
Manni Binz hat 13 (?) Jahre für die Eintracht gespielt, dabei 336 Bundesligaspiele absolviert (davon als Rekord 246 in Folge), 8 Spiele für die Eintracht in der Regionalliga gekickt, den DFB-Pokal gewonnen und einmal (vielleicht auch öfter?) Müll geredet.

Ich wünschte, so mancher User hier hätte eine solche Bilanz.


Danke - so sieht die sache aus !


ach so - happy birthday manny ... und danke nochmal für den geilen freistoss vor 15 (?) Jahren in Lautern in der 90. minute. Haben gerade am freitag in bochum drüber geredet...  
#
sgeguy schrieb:
Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:


GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?

Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!


...und wenn Zico sowas sagt...


Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?
#
Container-Willi schrieb:
sgeguy schrieb:
Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:


GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?

Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!


...und wenn Zico sowas sagt...


Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?


An Deinen Äußerungen kann man recht gut erkennen, dass Du in dieser Angelegenheit nun mal keinen blassen Schimmer hast, musst Du aber auch gar nicht, is ja net schlimm.

Aber dann sollte man wenigstens mit seinen Äußerungen etwas zurückhaltender sein...

Manni wäre damals mit der Eintracht auch in die 3. Liga, wenns hätte sein müssen, aber in der Welt der Fussballer und im Zeitalter von "Kohlen & Reibach" laufen die Dinge halt nicht immer so glatt, wie es sich die Probanten vorstellen, seinerzeit haben auch Gerster & Hölzenbein am Werdegang von Manni Binz nicht unerheblichen Einfluss genommen.

Und was das mit Stein & Toppi soll musst Du mir auch mal erklären, wo hat denn der Manni da "ausgeteilt"?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn in unserer Mannschaft in den letzten Jahren ein paar "Mannis" (od. Webers, Falkes, Thurks) gewesen wären, Identifikation und stets mehr als 100% zu geben, das ist eine gute Grundlage für langfristig erfolgreichen Fußball (siehe 1990 - 1994).

S.
#
sgeguy schrieb:
Container-Willi schrieb:
sgeguy schrieb:
Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:


GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?

Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!


...und wenn Zico sowas sagt...


Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?


An Deinen Äußerungen kann man recht gut erkennen, dass Du in dieser Angelegenheit nun mal keinen blassen Schimmer hast, musst Du aber auch gar nicht, is ja net schlimm.

Aber dann sollte man wenigstens mit seinen Äußerungen etwas zurückhaltender sein...

Manni wäre damals mit der Eintracht auch in die 3. Liga, wenns hätte sein müssen, aber in der Welt der Fussballer und im Zeitalter von "Kohlen & Reibach" laufen die Dinge halt nicht immer so glatt, wie es sich die Probanten vorstellen, seinerzeit haben auch Gerster & Hölzenbein am Werdegang von Manni Binz nicht unerheblichen Einfluss genommen.

Und was das mit Stein & Toppi soll musst Du mir auch mal erklären, wo hat denn der Manni da "ausgeteilt"?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn in unserer Mannschaft in den letzten Jahren ein paar "Mannis" (od. Webers, Falkes, Thurks) gewesen wären, Identifikation und stets mehr als 100% zu geben, das ist eine gute Grundlage für langfristig erfolgreichen Fußball (siehe 1990 - 1994).

S.


Mit Stein und Toppi hat er nicht ausgeteilt,sondern hinter verschlossenen Türen mitgewirkt,dass beide flogen.
Das war Tatsache und ist nicht von der Hand zu weisen.Wenn Du meinst,ich hätte keine Ahnung,ist das Deine Meinung.Ich habe damals selbst mitverfolgt,da waren wir noch nicht abgestiegen,aber kurz davor und da kamen die Äusserungen von ihm.Ist jetzt auch egal,alles Schnee von gestern und sicher,hat man bei ihm vielleicht Fehler gemacht,aber das ist für mich kein Grund sich so über seinen langjährigen Verein auszulassen.Wenn dann einige nicht gerade moderat mit ihm umgehen,zähl ich mich dazu(Stinkstiefel) müsste das verständlich sein,genauso wie ich es aktzeptiere,dass Du anderer Meinung bist.Er hat ausgeteilt und dann muss er auch einstecken können.
nix für Ungut,
mfg
Container-Willi.
#
Sicherlich ist abseits des Platzes (auf beiden Seiten) so einiges in die Bins(z)en gegangen. Aber seine Einstellung und sein Verhalten auf dem Platz war zumindest stets vorbildlich.

Und dass (gute) Fußballer nicht immer auch charakterlich unangreifbar sind, weiß man ja auch nicht erst seit Kurzem...

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Geburtstag, MB!
#
Manni B. braucht sich nach seinem Verhalten nach dem Abstieg doch gar nicht zu wundern, dass sich der Verein nicht mehr um ihn kümmert....
#
Basaltkopp schrieb:
Manni B. braucht sich nach seinem Verhalten nach dem Abstieg doch gar nicht zu wundern, dass sich der Verein nicht mehr um ihn kümmert....


Ja, wenn man von der Realität mal so richtig absieht, dann kommt das wohl hin.

Und dann heißt es hier immer der Manni hätte sich so dermaßen negativ über die Eintracht geäußert. Er hat doch nur gesagt, dass ihn nicht MEHR viel mit der Eintracht verbindet - und als Erläuterung: es ist doch bekannt, wie der Verein mit alten Spielern umgeht. Wo ist darin bitte das Unmögliche in der Aussage?
#
Container-Willi schrieb:
sgeguy schrieb:
Container-Willi schrieb:
sgeguy schrieb:
Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:


GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?

Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!


...und wenn Zico sowas sagt...


Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?


An Deinen Äußerungen kann man recht gut erkennen, dass Du in dieser Angelegenheit nun mal keinen blassen Schimmer hast, musst Du aber auch gar nicht, is ja net schlimm.

Aber dann sollte man wenigstens mit seinen Äußerungen etwas zurückhaltender sein...

Manni wäre damals mit der Eintracht auch in die 3. Liga, wenns hätte sein müssen, aber in der Welt der Fussballer und im Zeitalter von "Kohlen & Reibach" laufen die Dinge halt nicht immer so glatt, wie es sich die Probanten vorstellen, seinerzeit haben auch Gerster & Hölzenbein am Werdegang von Manni Binz nicht unerheblichen Einfluss genommen.

Und was das mit Stein & Toppi soll musst Du mir auch mal erklären, wo hat denn der Manni da "ausgeteilt"?

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn in unserer Mannschaft in den letzten Jahren ein paar "Mannis" (od. Webers, Falkes, Thurks) gewesen wären, Identifikation und stets mehr als 100% zu geben, das ist eine gute Grundlage für langfristig erfolgreichen Fußball (siehe 1990 - 1994).

S.


Mit Stein und Toppi hat er nicht ausgeteilt,sondern hinter verschlossenen Türen mitgewirkt,dass beide flogen.
Das war Tatsache und ist nicht von der Hand zu weisen.Wenn Du meinst,ich hätte keine Ahnung,ist das Deine Meinung.Ich habe damals selbst mitverfolgt,da waren wir noch nicht abgestiegen,aber kurz davor und da kamen die Äusserungen von ihm.Ist jetzt auch egal,alles Schnee von gestern und sicher,hat man bei ihm vielleicht Fehler gemacht,aber das ist für mich kein Grund sich so über seinen langjährigen Verein auszulassen. Wenn dann einige nicht gerade moderat mit ihm umgehen,zähl ich mich dazu(Stinkstiefel) müsste das verständlich sein,genauso wie ich es aktzeptiere,dass Du anderer Meinung bist.Er hat ausgeteilt und dann muss er auch einstecken können.
nix für Ungut,
mfg
.


Aus Dir wird man nicht schlau/(schlauer als vorher), bis so schön "unkonkret".



Container-Willi schrieb:
...sondern hinter verschlossenen Türen mitgewirkt,dass beide flogen.


..wie denn mitgewirkt??? Hat er den Rauswurf der Beiden befohlen?
Bitte etwas genauer.

Container-Willi schrieb:
aber das ist für mich kein Grund sich so über seinen langjährigen Verein auszulassen.


Wieder so schön "nix" gesagt...!!! Wie hat er sich denn über den Verein "ausgelassen"??? Erzähl mal!!! Da binn ich jetzt aber mal gespannt.

S.


Teilen