Also denke die Überschrift sagt einiges aus, wa!? Aber kann mir jemand sagen ob ich die tickets hier bestellen muss oder übern Club?Musste vor einigen Jahren auch über mannheim die tickets fürn eintrachtblock buchen (auswärtsspiel in MA) Über Infos würd ich mich freuen und natürlich über viele die mit Nürnberg aufmischen
RedEagle1980 schrieb: Ich plane nach Nürnberg zu fahren ,-) Die Karten besorg ich mir über die Eintracht!
Ich plane es auch, nur Freitags werde ich arbeitstechnsich wohl nicht können. Karten bekomm ich automatisch von der Eintracht zugeschickt, in der Sache kann ich wenigstens ganz entspannt leben
Also ich plane mitm Kumpel hinzufahren. Was meint ihr ab wann kann man sich die Tickets kaufen. Wir müssten das ganze nämlich langfristig planen,da wir daraus einen Wochenendtrip machen und deshalb mit dem Flieger hin wollen.
diggär schrieb: Also ich plane mitm Kumpel hinzufahren. Was meint ihr ab wann kann man sich die Tickets kaufen. Wir müssten das ganze nämlich langfristig planen,da wir daraus einen Wochenendtrip machen und deshalb mit dem Flieger hin wollen.
Bedeutet das wirklich, daß es in der Bethmannstrasse keine Tix mehr geben wird??
Das bedeutet es leider
Ist doch nicht so schwer! :neutral-face Tageskarten für Auswärtsspiele sind ab der Saison 2007/08 ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
diggär schrieb: Also ich plane mitm Kumpel hinzufahren. Was meint ihr ab wann kann man sich die Tickets kaufen. Wir müssten das ganze nämlich langfristig planen,da wir daraus einen Wochenendtrip machen und deshalb mit dem Flieger hin wollen.
Danke für sinnvolle Antworten.
Dietesheimer Grüße Diggär
Danke für die erwähnung der Busse. Aber ich wohne am Bodensee deswegen wäre das mit nem bus für mich glaub etwas umständlicher. Aber lasst uns einfach alle die nach nürnberg wollen weiter in kontakt bleiben, gerade wenn einige vllt mit zug fahren.Hab da schon einige treffpunkte im kopf (bahnhöfe) Wo man sich gemeinsam treffen und dann ab nach nürnberg fahren kann. Aber wisst ihr vllt ob man auch direkt in Nürnberg (wegen bekannten in Nürnberg) kaufen kann die auch fürn gästeblock sind!?!? Immer diese fragen, i know
Soviel wie ich da jetzt verstanden habe wird da jetzt bei den Auswärtskarten so ne Art Lotterie gemacht,oder was? Ich mein wie gesagt ich muss halt sehr früh wissen ob ich ne Karte bekomm da ich die Tickets für den Billigflieger net mehr lange zurück legen lassen kann. Wie kann ich denn 100%ig sicher gehen das ich ne Karte bekomme? und diesma keine Links pls,dieses hochformulierte deutsch versteh ich net
DirtySouthEagle schrieb: Also denke die Überschrift sagt einiges aus, wa!? Aber kann mir jemand sagen ob ich die tickets hier bestellen muss oder übern Club?Musste vor einigen Jahren auch über mannheim die tickets fürn eintrachtblock buchen (auswärtsspiel in MA) Über Infos würd ich mich freuen und natürlich über viele die mit Nürnberg aufmischen
es stehen ja noch nicht mal die genauen kalendertage fest für die begegnungen...oder willst du dann dein billig-flieger-ticket von freitag auf sonntag nacht bzw. montag morgen buchen? deine eigentliche frage ist ja bereits beantwortet worden...
Da beim Nürnbergspiel garantiert Ferien sind,habe ich vor einen Tag vor dem Spiel hinzufliegen(wenn Freitagspiel dann Freitag hin und Sonntag morgen zurück)und dann am nächsten morgen zurück zu fliegen.
Aber ich will ja nur wissen wie ich zu 100% an Nürberg Tix komme.
diggär schrieb: Da beim Nürnbergspiel garantiert Ferien sind,habe ich vor einen Tag vor dem Spiel hinzufliegen(wenn Freitagspiel dann Freitag hin und Sonntag morgen zurück)und dann am nächsten morgen zurück zu fliegen.
Ich würde sagen, dass es schwer sein wird an Stehplatzkarten zu kommen. Wenn du aber Sitzplatzkarten bestellst, dann wirst du diese bekommen. Und wenn alle Stricke reißen dann kannst du dir in einem der anliegenden Blöcke Sitzplatzkarten direkt in Nürnberg bestellen. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht ausverkauft sein.
DirtySouthEagle schrieb: Also denke die Überschrift sagt einiges aus, wa!? Aber kann mir jemand sagen ob ich die tickets hier bestellen muss oder übern Club?Musste vor einigen Jahren auch über mannheim die tickets fürn eintrachtblock buchen (auswärtsspiel in MA) Über Infos würd ich mich freuen und natürlich über viele die mit Nürnberg aufmischen
es stehen ja noch nicht mal die genauen kalendertage fest für die begegnungen...oder willst du dann dein billig-flieger-ticket von freitag auf sonntag nacht bzw. montag morgen buchen? deine eigentliche frage ist ja bereits beantwortet worden...
Welchen Billigflieger? =O Wohn fast in Bayern deswegen kein Streß mit zug Von daher is mir der tag egal
diggär schrieb: Da beim Nürnbergspiel garantiert Ferien sind,habe ich vor einen Tag vor dem Spiel hinzufliegen(wenn Freitagspiel dann Freitag hin und Sonntag morgen zurück)und dann am nächsten morgen zurück zu fliegen.
Ich würde sagen, dass es schwer sein wird an Stehplatzkarten zu kommen. Wenn du aber Sitzplatzkarten bestellst, dann wirst du diese bekommen. Und wenn alle Stricke reißen dann kannst du dir in einem der anliegenden Blöcke Sitzplatzkarten direkt in Nürnberg bestellen. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht ausverkauft sein.
Alles klar,wir wollte eh sitzen,weil mein Kumpel es hasst bei einem Fußballspiel zu stehen . Also dann man sieht sich in Nürnberg
Aber kann mir jemand sagen ob ich die tickets hier bestellen muss oder übern Club?Musste vor einigen Jahren auch über mannheim die tickets fürn eintrachtblock buchen (auswärtsspiel in MA)
Über Infos würd ich mich freuen und natürlich über viele die mit Nürnberg aufmischen
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
Die Karten besorg ich mir über die Eintracht!
Ich plane es auch, nur Freitags werde ich arbeitstechnsich wohl nicht können. Karten bekomm ich automatisch von der Eintracht zugeschickt, in der Sache kann ich wenigstens ganz entspannt leben
Was meint ihr ab wann kann man sich die Tickets kaufen.
Wir müssten das ganze nämlich langfristig planen,da wir daraus einen Wochenendtrip machen und deshalb mit dem Flieger hin wollen.
Danke für sinnvolle Antworten.
Dietesheimer Grüße
Diggär
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
und zum Thread öffner es werden genug EFC`s einen Bus machen wo 100% Platz frei sein wird
Bedeutet das wirklich, daß es in der Bethmannstrasse keine Tix mehr geben wird??
Das bedeutet es leider
Ist doch nicht so schwer! :neutral-face
Tageskarten für Auswärtsspiele sind ab der Saison 2007/08 ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.
Ich mein wie gesagt ich muss halt sehr früh wissen ob ich ne Karte bekomm da ich die Tickets für den Billigflieger net mehr lange zurück legen lassen kann.
Wie kann ich denn 100%ig sicher gehen das ich ne Karte bekomme?
und diesma keine Links pls,dieses hochformulierte deutsch versteh ich net
Dietesheimer Grüße
Diggär
es stehen ja noch nicht mal die genauen kalendertage fest für die begegnungen...oder willst du dann dein billig-flieger-ticket von freitag auf sonntag nacht bzw. montag morgen buchen?
deine eigentliche frage ist ja bereits beantwortet worden...
Dietesheimer Grüße
Diggär
Welchen Billigflieger? =O Wohn fast in Bayern deswegen kein Streß mit zug Von daher is mir der tag egal
Alles klar,wir wollte eh sitzen,weil mein Kumpel es hasst bei einem Fußballspiel zu stehen .
Also dann man sieht sich in Nürnberg
Dietesheimer Grüße
Diggär