>

wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
auf jeden fall muß der Pröll wieder fit sein für mittwoch dem anderen draue ich nix zu
#
Jooooooo eben im VT gelesen Pröll steht im tor am mittwoch ober genial
#
Na wenn das so ist, dann Sieg !
#
Bin jetzt schon bei ner klaren 10!  
So ne englische Woche ist ne feine Sache!
Es geht Schlag auf Schlag und ich bin mir sicher, dass wir den vierten Heimsieg landen werden!
Kann mir vorstellen, dass FF diesmal mit nem 4-4-2 spielen lässt.
Damit ging in der 2. HZ in Bochum auch mehr nach vorne.

Mein Tipp:
SGE - KSC 2:0
#
Auf jeden Fall schon bei ner 10.

Es kribbelt jetzt schon ordentlich, hab einfach im Moment immer so richtig Bock die Eintracht zu sehen.
Dazu noch englische Woche, das ist ordentlich, da freut sich jeder Adler, wenn man seine Mannschaft so oft spielen sieht.
Tippe auf Heimsieg! 4:1
#
bin aach schon voll hot uff mittwoch

aber am schönsten wäre noch vorm anpiff wenn der stadionansager verlauten lies das der Albert Streit seinen Vertrag bis 2011 verlängert hat dann wäre das noch besser

Mittwoch drei punkte
Forza s g e
#
Ich bin auf ner 3 ,weil ich dank einer blöden Feier im Krankenhaus bin und net gegen den KSC kommen.

#
SkaterboyX schrieb:
Ich bin auf ner 3 ,weil ich dank einer blöden Feier im Krankenhaus bin und net gegen den KSC kommen kann.

 


Gute Besserung!
#
Alles bereit zu nächsten HEIMSIEG.
SGE - KSC 3:1 ,-)
#
mittelkreis schrieb:
[quote=SkaterboyX]Ich bin auf ner 3 ,weil ich dank einer blöden Feier im Krankenhaus bin und net gegen den KSC kommen kann.

 


Gute Besserung!  

dito.Wir brüllen für dich mit. ,-)
#
Treuer_Eagle schrieb:
auf jeden fall muß der Pröll wieder fit sein für mittwoch dem anderen draue ich nix zu  


erstaunlich wie viele kuhdörfer nun schon ans internet
angeschlossen sind  
#
bin garnet geil auf mittwoch, muss nämlich arbeiten und bekomme mal rein garnichts vom spiel mit. SCHEISSE  
#
inspectordeck schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
auf jeden fall muß der Pröll wieder fit sein für mittwoch dem anderen draue ich nix zu  


erstaunlich wie viele kuhdörfer nun schon ans internet
angeschlossen sind    


wow kuhdorf lach dich aus dann kommst du aber aus sauhausen oder ??? jeder hat seine meinung ok          

Geh uff die A3 Spielen
#
ganz klarer heimsieg, was anderes wäre für mich enttäuschend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Knueller schrieb:
mittelkreis schrieb:


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Koksen - Saufen - Chaos    


Leider stimmt keins von den drei Attributen    


wird sich am Mittwoch zeigen.  


Ich hoffe mal das es für Mittwoch aach zutrift
aber gegen uns werden die wieder stärker sein als gegen FC Bäääääää


Vielleicht spielen sie ja auch so wie in ihrem vorletzten Auswärtsspiel in Leverkusen. Da haben sie nochmal 3 Klassen schlechter gespielt, als die Amateure vom OFX.

Wichtig wird vor allem sein von Anfang an früh zu stören und den KSC richtig unter Druck zu setzen. Gelingt einem dann noch ein frühes Tor, hat der KSC auswärts auch das Potential dazu auseinander zu brechen.    
#
Ich bin jetzt auf 9, heute abend dann sicher auf 10   .

Endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel und die Möglichkeit, wieder in die CL-Regionen vorzustoßen. Wer weiß, wie lange das noch so anhält.
#
Re: wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

seid....nicht seit....sind doch hier nicht im osten  
#
NICKKICK schrieb:
Re: wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

seid....nicht seit....sind doch hier nicht im osten    


Nö, wir sind hier im "Wie geil seiT Ihr...."! Neu hier?
#
Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC
Bilanz in Frankfurt: 13-4-3
Eigentlich eine klare Sache für die Hessen, die nach Hertha BSC beste Heimmannschaft. Alle drei Saisonspiele wurden gewonnen, außerdem hat der KSC wirklich keine Ahnung mehr, wie sich ein Sieg im Waldstadion anfühlt. Als am 9. August 1975 Bernd Hoffmann beide Treffer beim historischen 0:2 erzielte, war von der aktuellen Mannschaft noch niemand auf der Welt, bei der Eintracht nur Torwart Oka Nikolov und Markus Weissenberger. In der Bundesliga gab es das bisher letzte von 40 Spielen am 10.2.1996 (1:1 in Karlsruhe). In Frankfurt gab es in diesem Duell noch keinen Platzverweis, hoffentlich bleibt diese Weste weiß.
http://www.welt.de/sport/article1211267/Was_Sie_ueber_den_7._Spieltag_wissen_muessen.html
#
Ja natürlich bin ich wild drauf.
Abendspiel - I luv it!

Nur die Aussicht auf Regen-Schauer bei der Anreise trübt die Vorfreude noch ein wenig.
Also derzeit noich  ne
9

Das wird aber bald besser, denn ich hoffe sehr auf einen weiteren Heimsieg...


Teilen