>

wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Nun, es geht Schlag auf Schlag - und nach diesem irgendwo zwischen souveränem Punktgewinn und verpasster Tabellenführung liegenden Freitagsspiel geht es übermorgen schon in die 7. Runde.

Also: wie geil seiT Ihr darauf, den KSC zu bezwingen? Ich bin (noch) bei 7, spüre aber schon die Tendenz nach oben...

HEIMSIEG !!!  
#
HEIMSIIIIIIIIEEEEG!    

Homo Ehe - Karlsruh' und Berlin  
#
Eigentlich ist das für mich das Spiel des Jahres. Mein persönliches Derby sozusagen! Ich hoffe nur, das nix in die Hosen geht. Der KSC war nicht schlecht gestern  :neutral-face .
#
Knueller schrieb:
Eigentlich ist das für mich das Spiel des Jahres. Mein persönliches Derby sozusagen! Ich hoffe nur, das nix in die Hosen geht. Der KSC war nicht schlecht gestern  :neutral-face .


Knueller, das Gleiche gilt auch für mich, denn ich wohne in Rheinstetten und fahre mit zwei KSClern nach Frankfurt. Ich habe mir nach dem Spiel für die Rückfahrt viel Zeit eingeplant um sie zu trösten.

Total-Sauer
#
total_sauer schrieb:
Knueller schrieb:
Eigentlich ist das für mich das Spiel des Jahres. Mein persönliches Derby sozusagen! Ich hoffe nur, das nix in die Hosen geht. Der KSC war nicht schlecht gestern  :neutral-face .


Knueller, das Gleiche gilt auch für mich, denn ich wohne in Rheinstetten und fahre mit zwei KSClern nach Frankfurt. Ich habe mir nach dem Spiel für die Rückfahrt viel Zeit eingeplant um sie zu trösten.

Total-Sauer


Das unterscheidet uns! Da ich evt. mit KSClern zurückfahre, habe ich mich schon nach Ausweichmöglichkeiten im Fall einer Niederlage umgeschaut. Bei mir ist das Glas grad halbleer.
#
Bisher ne 8. Wird dann bis übermorgen ne kalre 10, weil ich denke, dass wir einen klaren Heimsieg einfahren. Amanatidis und Takahara werden beide treffen. Und "Air Greece" wird auch wiedermal nach nem Eckball zur Stelle sein.  
#
Bei mir 'ne glatte 10, und das eigentlich schon seit Mitte letzter Woche, seit feststeht, dass ich endlich mal wieder zu einem Eintracht-Spiel kommen kann.  
#
Der KSC hatte einen Tag weniger Erholungspause und steht für:
K kein S Sieg in der Commerzbank-Arena.

Eintracht - KSC 4:1 (2:0)
#
Der KSC hatte 2 Tage weniger Erholungspause. Deswegen gewinnen wir und bin ich bis jetzt auf 8, weil ich noch gar nicht realisiert habe, dass es übermorgen schon weiter geht.
#
Ach ne während der Woche bin ich immer so   und wenn ich dran denke das ich So. auch aufstehen muß wo ich es sonst nur bis aufs Klo schaffe....







kleiner Scherz freu mich natürlich

#
mittelkreis schrieb:
Der KSC hatte einen Tag weniger Erholungspause und steht für:
K kein S Sieg in der Commerzbank-Arena.

Eintracht - KSC 4:1 (2:0)


 Waldstadion heisst das, Waldstadion  

tobago
#
7
Müssen alle lange arbeiten und wenn noch mehr Leute eine eher knappe Ankunft mit dem Auto planen (wovon ich ausgehe) werden wir wohl den Anpfiff verpassen.
Zudem gehe ich wieder von einer 1 Spitzen Taktik aus, welche mich des öfteren verzweifeln lässt.
#
tobago schrieb:
mittelkreis schrieb:
Der KSC hatte einen Tag weniger Erholungspause und steht für:
K kein S Sieg in der Commerzbank-Arena.

Eintracht - KSC 4:1 (2:0)


 Waldstadion heisst das, Waldstadion  

tobago


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe  
#
Bin bei 8,2
Was aber stündlich um 0,1 steigt
#
mittelkreis schrieb:


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe    


Leider stimmt keins von den drei Attributen  
#
Knueller schrieb:
mittelkreis schrieb:


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe    


Leider stimmt keins von den drei Attributen    


wird sich am Mittwoch zeigen.  
#
heute 8 morgen 9 und am mittwoch 10    

Heimsiiiiieg  
#
Immer wenn ich in diesem Thread mein Kommentar abgegeben habe,dann haben wir nicht verloren und ich hatte fast immer Recht. Also.........ich bin schon wieder bei 10 und wir gewinnen am Mittwoch 3:0 !
#
mittelkreis schrieb:
Knueller schrieb:
mittelkreis schrieb:


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe    


Leider stimmt keins von den drei Attributen    


wird sich am Mittwoch zeigen.  


Ich hoffe mal das es für Mittwoch aach zutrift
aber gegen uns werden die wieder stärker sein als gegen FC Bäääääää
#
Treuer_Eagle schrieb:
mittelkreis schrieb:
Knueller schrieb:
mittelkreis schrieb:


hast ja Recht, also dichten wir`s um in:
Konterschwache - Sieglose - Chaostruppe    


Leider stimmt keins von den drei Attributen    


wird sich am Mittwoch zeigen.  


Ich hoffe mal das es für Mittwoch aach zutrift
aber gegen uns werden die wieder stärker sein als gegen FC Bäääääää


Vielleicht spielen sie ja auch so wie in ihrem vorletzten Auswärtsspiel in Leverkusen. Da haben sie nochmal 3 Klassen schlechter gespielt, als die Amateure vom OFX.

Wichtig wird vor allem sein von Anfang an früh zu stören und den KSC richtig unter Druck zu setzen. Gelingt einem dann noch ein frühes Tor, hat der KSC auswärts auch das Potential dazu auseinander zu brechen.  


Teilen