>

SGE im Zillertal

#
Weiß zufällig jemand wie weit das Zillertal etwa vom BOdensee entfernt ist?
weil wir um die Zeit dort in Urlaub sind
#
hat den noch jemand platz im auto? müss es noch mit ner freundin kläen, würden dann aber auch gerne mit.
#
sorry.
hat den noch jemand platz im auto? müsste es noch mit ner freundin klären, würden dann aber auch gerne mit.
#
Also wir fahren vom 07.07. bis 11.07. runter. Werden
das Testspiel gegen die Regionalauswahl und gegen Bukarest mitnehmen.

Unser Hotel is so ziemlich Zentral und war mit 34€ noch recht günstig.

Ich denk man wird ja dann den einen oder anderen am Samstag abend
aufm Bierfest schon antreffen.
#
wann isn anpfiff bei der gurkerei gegen die regional auswahl???
aus dem flyer werd ich net schlau dachte das der samstag der 7.7. is und net der 8.?
#
ja jetzt wird mir so einiges klar des plakat ist von 2006 also doch nix mit bierfest oder...
#
Nee nee, das ist schon richtig mit dem Bierfest, nur dieses Jahr ist es logischerweise am Samstag. 07.07.  

Hatte von diesem Jahr kein Plakat gefunden, findet aber unabhängig von der Witterung 100%ig statt !
#
Nee nee, das ist schon richtig mit dem Bierfest, nur dieses Jahr ist es logischerweise am Samstag. 07.07.  

Hatte von diesem Jahr kein Plakat gefunden, findet aber unabhängig von der Witterung 100%ig statt !
#
%5Bquote%3DEintracht-Andy-92%5DWei%DF%20zuf%E4llig%20jemand%20wie%20weit%20das%20Zillertal%20etwa%20vom%20BOdensee%20entfernt%20ist%3F%0D%0Aweil%20wir%20um%20die%20Zeit%20dort%20in%20Urlaub%20sind%20%3A-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

kommt darauf an wo du am bodensee bist aber ich schätze ca. 3-4 stunden im auto!
#
MiesbacherAdler schrieb:
kommen die innsbrucker auch am 7.7.???weiss da wer mehr???

Viele Grüße an Veronica von mir.
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Sabine
#
hat jemand schon die anstoßzeit entdeckt???
#
Also in den letzten 2 Jahren war der Anpfiff immer so um 15- 15:30 wenn ich mich recht erinnere.

Hier noch das aktuelle Plakat der Nacht der 1000 Biere :

#
magico schrieb:
Haben uns im Hotel Bräu eingebucht-Theresa war uns doch ein bisschen zu teuer
@Holz 49-aber nur ein oder zwei Bierchen
Gruß magico

@magico.Hab mich eben auch im Bräu einquartiert.Mit Freundin und Baby von Do. bis So. ,-)
#
Oje die saaläner komme a?
de pälzer zu 95%a  
wenn mir jemand was zu wegbeschreibung usw sagen kann wäre super (bitte pn)
geburtstag im> Zillertal  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
de pälzer zu 95%a  

Dass wird jo lusdisch  DirtySouthEagle ,wann haschde dann geboadsda? Kannschd jo mo dei Händienr.gäwe(PN),dann könne ma uns jo mo dreffe. Wann bische dann dort? ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
de pälzer zu 95%a  

Dass wird jo lusdisch  DirtySouthEagle ,wann haschde dann geboadsda? Kannschd jo mo dei Händienr.gäwe(PN),dann könne ma uns jo mo dreffe. Wann bische dann dort? ,-)  

Ufjede werd des luschdisch   Ei ich han am Sa 7.7. Gebordsda..Un mei gebordsdasgeschenk vun de freundin is die fahrt ins Zillertal  ,-)  (naja sie is kroatin und will kreso sehen   )
Nr schreib isch da über PN denk so das wa am Sa vormittag losfahre...Wohn jo am Bodensee . Und bei Dir wie schauts da aus?
#
DirtySouthEagle schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
de pälzer zu 95%a  

Ufjede werd des luschdisch   Ei ich han am Sa 7.7. Gebordsda..Un mei gebordsdasgeschenk vun de freundin is die fahrt ins Zillertal  ,-)  (naja sie is kroatin und will kreso sehen   )
Nr schreib isch da über PN denk so das wa am Sa vormittag losfahre...Wohn jo am Bodensee . Und bei Dir wie schauts da aus?

Wir(Freundin,Söhnchen,20 Monate und ein Kumpel)sind wohl am Do. gegen 15.00 da.Werden am So. dann nachm Frühstück wieder heim fahren.Können uns ja spätestens beim Spiel sehen,oder meldest dich wenn du im Ort bist. ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
de pälzer zu 95%a  

Wir(Freundin,Söhnchen,20 Monate und ein Kumpel)sind wohl am Do. gegen 15.00 da.Werden am So. dann nachm Frühstück wieder heim fahren.Können uns ja spätestens beim Spiel sehen,oder meldest dich wenn du im Ort bist. ,-)  

Fahrt sicher mit Auto, wa? Vllt kann man sich ja irgendwie an Össi Grenze treffen und dann mit ner kleinen bis großn (wer halt dabei mitmacht) Kolone hinfahren.Fänd ich ne ziemluich lustige Idee...Wer is dabei??? Aber spätestens aufm spiel und danach ma so ca 800bier antesten   und dann jklinisch tot ins Zelt fallen  
#
Kennt sich jemand mit den Verkehrsregeln in Österreich genau aus? Möchte nicht von den Brüdern abgezockt werden. Vignette habe ich und ich glaube man muß eine (?) Warnweste mitführen und auch bei Tag mit Licht fahren. Gibt es sonst noch irgendwelche Regeln zu beachten - Geschwindigkeit etc.?
Gruß magico
#
@DirtySouthEagle,klar fahrn wir mitm Auto.Also wirds mit Kolonne net viel da du ja erst am Sa. kommst.Aber zum Spiel kann man ja zusammen hin fahren(oder gehen,weiss net genau wie weit es vom Hotel zum "Stadion"ist.                           Zum anderen,laut ADAC ist innerhalb und ausserhalb,geschlossener Ortschaften,das Licht einzuschalten!Geschwindigkeiten:innerorts 50,Schnellstrassen 100 und Autobahnen 130km/h(alles nur für PKW).Bei einerPanne(ausserhalb geschlossener Ortschaften und Autobahnen) muss derjenige der das Fahrzeug verlässt!,eine Warnweste tragen.Sollten also z.b. 3 Personen im Wagen sein und diese Ihn bei ner Panne verlassen,sollten auch 3Warnwesten dabei sein.Die Vignette(Pickerl genannt )muss für Autobahn und Schnellstrasse vorhanden sein.Kostet 7,50€ für 10Tage.Hoffe das dürfte ausreichen um die paar Tage ohne Knöllchen rum zu kriegen. ,-)

Teilen