>

Sa14.07.07 Testspiel gg. SV Wehen Rheingaustadion in Geisenheim

#
Im Schmuckgeschäft gibts die Karten seint Mittwoch, bei Lindes-Treff (Kneipe) erst seit gestern, alles ein bischen kompliziert...
#
Bullshit. Warum sehe ich das jetzt erst?   Da könnte ich ja dabei sein...

Allerdings bin ich ohne Kasse vor Ort aufgeschmissen, denn ich komme aus Nordhessen runtergefahren.

Wäre sehr dankbar für ne Info, ob es denn nun vor Ort noch Karten gibt oder nicht.
#
Karten gibt es auch hier!
#
ich hab seit gestern auch meine karten, hab sie bei frau esser geholt. sie meinte der vorverkauf würde sehr gut laufen. insgeamt rechnet sie mit 3000-4000 fans.


das wird geil, ich freu mich!!!
#
nur die uhrzeit vom vorspiel ist blöd gewählt. da muss man nach dem ersten spiel über zwei stunden warten.  

würde das schon gerne sehen, aber da geht ja fast der ganze samstag drauf.
#
Wer fährt den alles mit dem Zug von Frankfurt aus?
Und vorallem wann und mit welchen!?
Gibts sowas wie ein Treffpunkt am HBF?
Man könnte sich doch vorm Goldenen M treffen und dann gemeisam nach Geisenheim fahren!?
Ist da was geplant?
#
wer spielt bei dem allstarteam?
#
Das Problem mit den Parkplätzen wird vermutlich gar kein so großes Problem, denn es sollen noch sehr viele Parkplätze zur Verfügung gestellt werden, wie zum Beispiel der an dem Platz der deutschen Einheit oder an der Rheingauschule. Eventuell sogar an der Forschungsastalt.
#
Gibt es nun eine Tageskasse oder nicht??
#
Noiz schrieb:
Wer spielt alles mit?


mom hier geht es nicht ums Zico Spiel, sondern um das Spiel am Samstag.
#
sofern ich heute abend noch eine karte mitgebracht bekomme,
fahre ich samstag ab hochheim am main mit dem auto nach geisenheim
ich koennte den einen oder die andere mitnehmen (max. 3 personen)
#
miep0202 schrieb:
Bullshit. Warum sehe ich das jetzt erst?   Da könnte ich ja dabei sein...

Allerdings bin ich ohne Kasse vor Ort aufgeschmissen, denn ich komme aus Nordhessen runtergefahren.

Wäre sehr dankbar für ne Info, ob es denn nun vor Ort noch Karten gibt oder nicht.


Da mich diese Frage ja auch beschäftigt hat: Ja, es wird Karten vor Ort geben.

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21829/
#
Retsiemsuah schrieb:
Das Problem mit den Parkplätzen wird vermutlich gar kein so großes Problem, denn es sollen noch sehr viele Parkplätze zur Verfügung gestellt werden, wie zum Beispiel der an dem Platz der deutschen Einheit oder an der Rheingauschule. Eventuell sogar an der Forschungsastalt.


Ich möchte nur noch was zu bedenken geben: In Geisenheim findet von Freitag bis Montag das Lindenfest statt.Trotzdem wird,s hoffentlich genug Parkplätze geben. Wir sind mit einem Verkaufsstand dort . Werde morgen Mittag aber mal für 2-3 Std meine Freundin alleine verkaufen lassen........!
#
gibs noch karten? bzw abendkasse
#
Ja, weiss aber nicht wieviele....
#
Sauber, hab Anfang der Woche Tickets bei der FuFa geordert und  natürlich sind sie bis jetzt noch nicht da.  :neutral-face
#
Isaakson schrieb:
Sauber, hab Anfang der Woche Tickets bei der FuFa geordert und  natürlich sind sie bis jetzt noch nicht da.  :neutral-face  


Ich hab sie am Mittwoch bestellt, das Geld überwiesen und am Donnerstag waren sie da..
#
Isaakson schrieb:
Sauber, hab Anfang der Woche Tickets bei der FuFa geordert und  natürlich sind sie bis jetzt noch nicht da.  :neutral-face  


hast du zwei euro mehr überwiesen???

wenn nicht, dann gehen sie logischerweise davon aus, das du sie abholst.
#
Guten morgen,
habe eine karte für das heutige spiel aber bin mir nicht sicher ob ich mit der eintritskarte auch zug fahren kann oder ob ich mir eine fahrkarte kaufen muss?
Vielleicht kann mir jemand bescheid sagen würde mich freuen wenn das schnell gehen würde


Teilen