>

Durchzählen Ober-Roden

#
FIERBALL schrieb:
ich werde auch da sein da ich ja aus owerrode komme aber ich werde für ein testspie bei der gemania kein eintitt zahlen da gibt es andere wege rein zu kommen  

Das behält man dann aber eigl. für sich !
#
FIERBALL schrieb:
ich werde auch da sein da ich ja aus owerrode komme aber ich werde für ein testspie bei der gemania kein eintitt zahlen da gibt es andere wege rein zu kommen  

Kinder unter 14 sind eh frei glaub cih aber ich frage noch mal den Norbert Rink.
#
ich hab mir nen ticket geholt.. sehen uns dort
#
Kinder unter 14 sind eh frei glaub cih aber ich frage noch mal den Norbert Rink. [/quote]

Bis einschließlich 10 Jahren kosten sie die Hälfte.Quelle: Weber Wohnideen  

Ab wieviel jahren das gilt, weiß ich leider nicht.
#
Ja fragt mal bitte.
Ich bin nämlich 13 und habe mir (noch) keine Karte gekauft...
Und ich will nicht 10 Euro ausgeben, wenn ich es nicht muss^^
#
Treff fürs Spiel:

Wo:              Bahnhof Ober-Roden
Wann:           17.07.2007 um 17.30 Uhr
Wer alles:      Jeder der, der nicht alleine zur Germaina will
Unerwüscht:   Cops, Offenbacher
#
ich bin zu 2 da ....
#
Wie weit ist es den vom Bahnhof Ober-Roden bis zum Stadion?
#
shcon en stückchen.. weiß auch nicht wies da mit bus weitergeht.. aber da kann man sich zur not kurzschließen .. fahr ja eh am bhf vorbei kann ich euch auch aufschnappen solange du nicht mit nem riesen mob kommst ^^
#
Ist ja nur ca. 7 KM von meinem Wohnort entfernt (Münster).Werde sehr wahrscheinlich mit AREA51 hinfahren.
#
dann sind es von mir geschätzte 4 KM ( Eppertshausen ) werde wahrscheinlich trotzdem mim auto fahren ^^
#
madd1n` schrieb:
shcon en stückchen.. weiß auch nicht wies da mit bus weitergeht.. aber da kann man sich zur not kurzschließen .. fahr ja eh am bhf vorbei kann ich euch auch aufschnappen solange du nicht mit nem riesen mob kommst ^^

also vom BHF ist es so ca 10-15 min zum Sportplatz. ICh habe heute die INfo erhalten: Kinder bis einschließlich 14 zahlen die hälfte (sprich 5€) und kinder bis einschließlich 10 zahlen nichts!
Mob wirds socherlich net sein madd1n`.
#
Alle aUF zum Bahnhof Ober-Roden und dann mit SGE'lern zum Spiel:

#
also wenn ich grade am richtigen Sportplatz bin.. dann lach ich mal laut über die 7-10 minuten fußweg ... also ich informier mich nochmal dnan entscheid ich ob ich mit  der bahn nach oroden fahr ( 1 station ^^ ) und dann mit euch zusammen dahin laufe.. aber was ich so im kopf hab is das eindeutig ne strecke die ich schonmal zu fuß zurück gelegt hab als ich besoffn von ner disse heimgelaufen bin. <<< nicht soo besoffn das ich iwie gekrabbelt bin  
#
also nach gründlichem forschen und map24 ^^ kann man da schon laufen , is die ganze zeit die haupstraße entlang ( Banner vorne ran wär n1 ) also is laufbar ganz klar =D
#
ja sowas zum Beispiel:

| GERMANIA BEZWINGEN |
also ich werd auch mim Kumpel vor Ort sein =)
Habt ihr den ein tollen spruch oderso für den banner`?
#
nein leider nicht.... wer anregungen zum spruch hat, meldet sich bitte per PN bei mir oder bei westkurve94
#
da uns das material fehtl wollte ich mal fragen ob noch einer weiße Tapete oder spraydose[farbe egal] hat wenn ja bitte mal bei mir melden !!!!!

Teilen