FIERBALL schrieb: ich werde auch da sein da ich ja aus owerrode komme aber ich werde für ein testspie bei der gemania kein eintitt zahlen da gibt es andere wege rein zu kommen
FIERBALL schrieb: ich werde auch da sein da ich ja aus owerrode komme aber ich werde für ein testspie bei der gemania kein eintitt zahlen da gibt es andere wege rein zu kommen
Kinder unter 14 sind eh frei glaub cih aber ich frage noch mal den Norbert Rink.
shcon en stückchen.. weiß auch nicht wies da mit bus weitergeht.. aber da kann man sich zur not kurzschließen .. fahr ja eh am bhf vorbei kann ich euch auch aufschnappen solange du nicht mit nem riesen mob kommst ^^
madd1n` schrieb: shcon en stückchen.. weiß auch nicht wies da mit bus weitergeht.. aber da kann man sich zur not kurzschließen .. fahr ja eh am bhf vorbei kann ich euch auch aufschnappen solange du nicht mit nem riesen mob kommst ^^
also vom BHF ist es so ca 10-15 min zum Sportplatz. ICh habe heute die INfo erhalten: Kinder bis einschließlich 14 zahlen die hälfte (sprich 5€) und kinder bis einschließlich 10 zahlen nichts! Mob wirds socherlich net sein madd1n`.
also wenn ich grade am richtigen Sportplatz bin.. dann lach ich mal laut über die 7-10 minuten fußweg ... also ich informier mich nochmal dnan entscheid ich ob ich mit der bahn nach oroden fahr ( 1 station ^^ ) und dann mit euch zusammen dahin laufe.. aber was ich so im kopf hab is das eindeutig ne strecke die ich schonmal zu fuß zurück gelegt hab als ich besoffn von ner disse heimgelaufen bin. <<< nicht soo besoffn das ich iwie gekrabbelt bin
also nach gründlichem forschen und map24 ^^ kann man da schon laufen , is die ganze zeit die haupstraße entlang ( Banner vorne ran wär n1 ) also is laufbar ganz klar =D
Das behält man dann aber eigl. für sich !
Kinder unter 14 sind eh frei glaub cih aber ich frage noch mal den Norbert Rink.
Bis einschließlich 10 Jahren kosten sie die Hälfte.Quelle: Weber Wohnideen
Ab wieviel jahren das gilt, weiß ich leider nicht.
Ich bin nämlich 13 und habe mir (noch) keine Karte gekauft...
Und ich will nicht 10 Euro ausgeben, wenn ich es nicht muss^^
Wo: Bahnhof Ober-Roden
Wann: 17.07.2007 um 17.30 Uhr
Wer alles: Jeder der, der nicht alleine zur Germaina will
Unerwüscht: Cops, Offenbacher
also vom BHF ist es so ca 10-15 min zum Sportplatz. ICh habe heute die INfo erhalten: Kinder bis einschließlich 14 zahlen die hälfte (sprich 5€) und kinder bis einschließlich 10 zahlen nichts!
Mob wirds socherlich net sein madd1n`.