>

Die dreisten 3 im "Waldstadion"

#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme .......  

Soll das ne Drohung sein ?

Dann wird aber bestimmt en Heimspiel mit eingeplant - oder ?
#
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme .......  

Also ich komme meist im Sommer
und trotz meiner liebreizenden Art ist es mir noch nicht gelungen, irgendjemand davon zu begeistern , speziell fuer mich ein Heimspiel in die Sommerpause zu verlegen.

Natuerlich waere die Eintracht gerne dazu bereit, Ehrenplatz direkt neben den Trainern, Empfang bei HB und Eintrag ins goldene Buch, nur die Gegner spielen ned mit. Die pochen doch allen Ernstes auf dieSommerpause fuer die Liga  

LG
Ralf
#

Vielleich sollten man extra für Dich eine GD-Mannschaft aufstellen    oder besser zwei, damit auch gespielt werden kann  
#
Damm lass uns doch mal den genauen Termin wissen Ralf.
Irgend eine "Nettigkeit" werden wir uns schon ausdenken. ,-)
#
simima schrieb:

Vielleich sollten man extra für Dich eine GD-Mannschaft aufstellen    oder besser zwei, damit auch gespielt werden kann    

Solange ich da ned mispielen soll - ihr wollt euch das wirklich ned ansehen! ,-)

@Bernie - melde mich bei dir, danke.

Wart ihr eigentlich wirklich im Stadion?

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

und trotz meiner liebreizenden Art ist es mir noch nicht gelungen, irgendjemand davon zu begeistern , speziell fuer mich ein Heimspiel in die Sommerpause zu verlegen.

Natuerlich waere die Eintracht gerne dazu bereit, Ehrenplatz direkt neben den Trainern, Empfang bei HB und Eintrag ins goldene Buch, nur die Gegner spielen ned mit. Die pochen doch allen Ernstes auf dieSommerpause fuer die Liga  

LG
Ralf

Ich glaube du würdest einen Empfang kriegen wie es Fenin und Caio erlebt haben, Äpplerdusche, Fangesänge, kreischende Frauen usw.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

LG
Ralf

Ich glaube du würdest einen Empfang kriegen wie es Fenin und Caio erlebt haben, Äpplerdusche, Fangesänge, kreischende Frauen usw.

Sonderzuege aus der ganz Europa wuerden am GD eintreffen

Die kreischende Frau hab ich auch hier  

Aaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa.
#

Ich kenne diese Leute nicht persönlich. Ich weiß aber noch genau, daß die Typen rechts und links in den 70er Jahren zu den meißtgesuchten Hooligans gehörten. Von wegen Fußballfans sind keine Erbrecher. Die hatten zusammen ca. 100 Jahre Stadionverbot und wurden erst kürzlich amnestiert.

Und der in der Mitte ist ein früherer Bayern-Kunde, dem sein Bild war mal bei einer Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz in der Zeitung.
#
miep0202 schrieb:

Ich kenne diese Leute nicht persönlich. Ich weiß aber noch genau, daß die Typen rechts und links in den 70er Jahren zu den meißtgesuchten Hooligans gehörten. Von wegen Fußballfans sind keine Erbrecher. Die hatten zusammen ca. 100 Jahre Stadionverbot und wurden erst kürzlich amnestiert.

Und der in der Mitte ist ein früherer Bayern-Kunde, dem sein Bild war mal bei einer Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz in der Zeitung.

Hmm..

Ich dachte immer der Typ in der Mitte hat irgend ein Bayern-Lied gesungen und gespielt.

Das ganze und das gibt dann hier einigen Usern doch Hoffnung, nennt man Resozialisierung. Gut wie man das den Steuerzahler bei leeren Kassenverkaufen moechte, ist das andere.

Aber der Erfolg ist da, schau doch mal in ihre glücklichen Gesichtern. In eintraechtlicher Eintracht, geniessen sie die Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
@Klaus
da ist man schon gestraft genug, weil mein schöner Name mit  dem flohzerfressenes Maskottchen des 'FCBääh in Verbindung gebracht.
...und dann  muss man sich von Dir noch als Halboxxenbacher beschimpfen lassen.
Komm mir nur ans GD  
#
bernie schrieb:
@Klaus
da ist man schon gestraft genug, weil mein schöner Name mit  dem flohzerfressenes Maskottchen des 'FCBääh in Verbindung gebracht.
...und dann  muss man sich von Dir noch als Halboxxenbacher beschimpfen lassen.
Komm mir nur ans GD    

Ich bin entsetzt - gerade du Bernie - Wie du weisst verabscheue ich Gewalt  

Ein Tip von mir: Glycinie Wisteria sinensis

Gruss Afrigaaner

Teilen