Kerle das geht ja wieder Schlag auf Schlag. Die besten haben im Februar Geburtstag
Lieber Klaus alles Gute zum Geburtstag . Jetzt werde ich doch mal schauen ob das Goldparmänschen noch so lecker schmeckt wie letztes Jahr. Es könnte ja sein das wir am Freitag genötigt werden ein Gläschen zu probieren. Oder zwei ,oder dre....
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, damit Du uns und unseren Lieblingsverein noch oft besuchen kannst, es lohnt sich ...
Und immerhin kennen wir uns schon so lange, um sagen zu dürfen, "weißt Du noch, als wir stunden-, tage- und nächtelang die unvergesslichen Latte-Threads zusammengebastelt haben, das waren schöne Zeiten?" Denn uns verbindet ja nicht nur die Liebe zu unserer Eintracht, sondern auch zur Musik ...
auch dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....vielleicht schaff ichs ja mal wieder Nachts in Old-Sax nen Törtchen mit dir zusammen zu essen...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und Glück nicht zuletzt wünsche ich Dir ein schönes Spiel unserer Eintracht und 3 Punkte aus Berlin!
Hier wimmelt es ja nur so von Wassermännern!
Sein Herrscherplanet: Uranus (Saturn) Sein Element: Luft Sein Prinzip: Umbruch Sein Pol: männlich Seine Farbe: Eisblau, Metallic-Farben Seine Körperregion:Waden, Unterschenkel Seine Stärken:Kameradschaft, Originalität Seine Schwächen:Rebellion
Gude Klaus, dem wackeren Kämpfer in der nordhessischen Eintracht-Diaspora viel Gesundheit und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute und den Rest des Jahres gut gehen.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag in Berlin hast - inklusive Auswärtssieg Ich freue mich auf weitere Hüttenpartys, Forumskicks, Loriot-Abende, Wanderungen zur Roten Mühle...
[font=Arial Black]Alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus![/font]
Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm.
Nur wir hier im genannten Kreise wir bleiben jung und werden weise.
Alles Gute und ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß Anno
Bring 3 Punkte aus Berlin mit,gell ! Mehr brauchen wir nicht. Doch : Gesundheit-wünsch ich Dir ganz besonders.
LG
Peter
Auf dass wir alle doppelt Grund zum Feiern haben,
Liebe Geburtstagsgrüße,
Joh.
zu deinem geburtstag die herzlichsten glückwünsche und alles gute nach nordhessen....naja, wohl eher nach berlin.
ich bin mir ziemlich sicher, dass du in der hauptstadt eine gute zeit haben wirst
grüße,
niko
KlausiMausi hat Geburtstag
Alles Liebe und Gute
Wenn das kein gutes Omen für das heutige Spiel ist
Bleib, wie Du bist
und genieße den Tag
Wir erheben unsere
und unser auf Dich
Suse und Mülli
Lieber Klaus alles Gute zum Geburtstag
. Jetzt werde ich doch mal schauen ob das Goldparmänschen noch so lecker schmeckt wie letztes Jahr.
Es könnte ja sein das wir am Freitag genötigt werden ein Gläschen zu probieren. Oder zwei ,oder dre....
Dir wuensche ich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, damit Du uns und unseren Lieblingsverein noch oft besuchen kannst, es lohnt sich ...
Und immerhin kennen wir uns schon so lange, um sagen zu dürfen, "weißt Du noch, als wir stunden-, tage- und nächtelang die unvergesslichen Latte-Threads zusammengebastelt haben, das waren schöne Zeiten?" Denn uns verbindet ja nicht nur die Liebe zu unserer Eintracht, sondern auch zur Musik ...
[img]http://re3.mm-a6.yimg.com/image/3522543434[/img]
Feier' schön heute, genieße den Tag und unsere Eintracht, und ich wünsche Dir, dass Du auch den Sieg ausgiebig begießen kannst!
bis bald, fühl' Dich herzlichst gedrückt und gegrüßt,
Waltraud
auch dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....vielleicht schaff ichs ja mal wieder Nachts in Old-Sax nen Törtchen mit dir zusammen zu essen...
Viel Spaß und Glück heute in Berlin...
Lieber Klaus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und Glück nicht zuletzt wünsche ich Dir ein schönes Spiel unserer Eintracht und 3 Punkte aus Berlin!
Hier wimmelt es ja nur so von Wassermännern!
Sein Herrscherplanet: Uranus (Saturn)
Sein Element: Luft
Sein Prinzip: Umbruch
Sein Pol: männlich
Seine Farbe: Eisblau, Metallic-Farben
Seine Körperregion:Waden, Unterschenkel
Seine Stärken:Kameradschaft, Originalität
Seine Schwächen:Rebellion
Lieben Gruß
Petra
Alles Gute auch von mir!
alles gute du aaaahler sack
heute schon gebeutelt gruss ralf
Dem Mann kann eh nix:
http://de.youtube.com/watch?v=NqGhIftKrno
dem wackeren Kämpfer in der nordhessischen Eintracht-Diaspora viel Gesundheit und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir heute und den Rest des Jahres gut gehen.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag in Berlin hast - inklusive Auswärtssieg
Ich freue mich auf weitere Hüttenpartys, Forumskicks, Loriot-Abende, Wanderungen zur Roten Mühle...
Liebe Grüße, Christine[/font]