>

Testspiel: SV Meppen - Frankfurt, 24.07.2007

#
Im Rahmen des Trainingslagers in Herzlake (Emsland) bestreite die SGE ein Testspiel gegen den SV Meppen. Der SVM spielt nach sehr langer Zweitligazugehörigkeit seit Jahren nur noch in der Oberliga , ist dort aber mit großem Abstand Zuschauerkrösus. Vielen dürfte der Verein auch noch vom Pokaldebakel bekannt sein. Meiner Meinung nach ein netter Testspielgegner. Sollte es zeitlich irgendwie machbar sein werde ich mich auf den Weg ins Emslandstadion machen
#
Ach wie schön. Ich mag den SV Meppen (bis auf das Pokalspiel) und ich mag denen ihr süsses Knuddelstadion. Schade, dass sie nicht mehr in Liga 2 spielen und unser allerbester Trainer für immer hat die fast in die 1. Bundesliga geführt. Ehrmanntraut und SV Meppen rulez..... ,-)
#
Geil, Geil, Geil...

Geiles Stadion, viele Zuschauer und eine sehr kreative Ultra-Szene, die auswärts in der Liga seinesgleichen sucht!

Geiler Gegner, ich freu mich drauf!!!!!
#
Das wird der Hammer
#
Aspekte schrieb:
Im Rahmen des Trainingslagers in Herzlake (Emsland) bestreite die SGE ein Testspiel gegen den SV Meppen. Der SVM spielt nach sehr langer Zweitligazugehörigkeit seit Jahren nur noch in der Oberliga , ist dort aber mit großem Abstand Zuschauerkrösus. Vielen dürfte der Verein auch noch vom Pokaldebakel bekannt sein. Meiner Meinung nach ein netter Testspielgegner. Sollte es zeitlich irgendwie machbar sein werde ich mich auf den Weg ins Emslandstadion machen  

Gibt es dafür auch ne Quelle im Netz?
#
nordic_eagle schrieb:
Aspekte schrieb:

Die hätte ich auch gerne!
Um wieviel Uhr ist das? Ist das wirklich im Emslandstadion oder wo anderst?

Gibts nen Entlastungszug ?
#
Da wäre ich dabei. Hab eh noch ne Rechung mit den Meppenern (A-Jugend) zu begleichen, da die leider aufgestiegen sind und wir jetzt immer noch in der Niedersachsenliga rumdümpeln müssen
#
RedEagle1980 schrieb:

http://www.emsland-kurier.de/nachrichten_769_DEU_HTML.php?text=lokalsport_el/16872695-20070624220000.xml -> Unten in diesem Artikel steht etwas davon. Ansonsten gibt es wohl noch keine Quellen, denke aber dass es in den nächsten Tagen in der heimischen Tagespost veröffentlicht wird. Über den Spielort steht dort ja noch nichts, man kann nur vermuten dass es im Emslandstadion stattfindet. Das ursprünglich geplante Spiel gegen Hertha BSC sollte jedenfalls im EL-Stadion stattfinden, musste allerdings abgesagt werden da deren Trainingslager in Österreich dazwischen gekommen ist. Bin schon ganz froh darüber, da mir die Eintracht doch sehr viel lieber ist.

Schönen Gruß aus dem Emsland
#
mit ca.5  leuden am start
#
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

...    ...

...was e drauumhiieeee...

#
...nurmalso  ein "ausblick"....

--> HB ab 10:54   -> Meppen 13.24
   (RE,  BC 50,  12,60 € )

(AAABER :
...wegen anstoß-zeit...
-->Rück:

--> 20:50 ab Meppen  -->  00:18 Uhr  HB  ...
...alle züge danach --->  erst am Morgen da (HB).....,
...naja,es gibt ja zelte..... )

(Anstoß letztes Jahr 19:30 Uhr in Osnabrück
+ Autobahn-(Stau-)Verspätung vom Adler-Bus...)

..naja,...wird schon............ ,-)
#
bremen-exil schrieb:
...nurmalso  ein "ausblick"....

--> HB ab 10:54   -> Meppen 13.24
   (RE,  BC 50,  12,60 € )

(AAABER :
...wegen anstoß-zeit...
-->Rück:

--> 20:50 ab Meppen  -->  00:18 Uhr  HB  ...
...alle züge danach --->  erst am Morgen da (HB).....,
...naja,es gibt ja zelte..... )

(Anstoß letztes Jahr 19:30 Uhr in Osnabrück
+ Autobahn-(Stau-)Verspätung vom Adler-Bus...)

..naja,...wird schon............ ,-)

Woher hast due Uhrzeit?
Laut Bahn.de fährt da kein Zug um die Zeit und auf 12,60€ komm ich auch nicht.
Da stehen um die 50€ einfach.
Ist das ein spezieller Tarif?
Kannst du mir da ein paar Infos geben?
#
Der EFC IGEL (fast) komplett mit ca. 10 Mann vor Ort!
Was geil...  
#
@red eagle
...hab grad nochmal bei bahn.de
  nachgesehen...,stimmt alles so...,leider...

-> von und nach HB-Hbf.  
-> mit Bahncard 50 (%)
-> letzter Zug ab Meppen 20:50 !   :neutral-face   (1x umsteigen)

...fast schon Holland....
#
Da wir mindestens 2 Leute wären, würden wir da zu zweit auf 150-200€.
Find ich ehrlich gesagt zu teuer. Da ist es billiger mit dem Auto zufahren, was aber nicht so lustig ist und einer nix drinken kann. Und ne Auswährtsfahrt ohne Bier
Vielleicht färht ja irgendein Fanclub mitm Bus hin. Das wär natürlich das allerbeste.
#
http://www.ems-piraten.de/

Das ist die Seite der Ultras Meppen... Zur Einstimmung!!! Freu mich sooo!
#
@dschalalabad
...hab grad mal reingeklickt...
...das is noch ECHTE basisarbeit...

"...IM MOMENT GUT UND GERNE 20 LEUTZ BEI UNS BEGRÜSSEN.NICHT JEDER VON UNS IST BEI JEDEM SPIEL DABEI, SEIEN ES ZEITLICH ODER BERUFLICHE GRÜNDE,ABER EIN HARTER GERN VON GUT 10 MAN IST BEI HEIM ALS AUCH BEI AUSWÄRTSSPIELEN VERTRETEN!AUCH OPTISCH GIBT ES VON UNS VIEL ZU SEHEN......"

...in diesem sinne:
Freu m. auch !!!  

(und,JA: -> es is immer wieder cool,wenn fans nach nem abstieg net "umsteigen"...)
#
Guten Tag nach FFM!

Die Emspiraten sind nicht mehr aktiv. Die Personen die dieser Gruppierung angehört haben, haben Amisia Ultrá im Jahre 2005 gegründet.

Die aktiven Fangruppen in Meppen sind:

Amisia Ultrá
Imperium Meppia
Boyz Lingen
Meppinias

Aktuelle Bilder gibt es meistens auf www.stadionfreund.de, www.fever-pitch.de.vu (da aber nur von Auswärtsspielen!) und auf www.boyz-lingen.de.vu

Amisiá Ultra ist nicht Online vertreten, wird aber evtl. im laufe des Jahres kommen.

Informative Seiten sind: www.svm-world.de und natürlich das Fanforum, www.svm-fanforum.de.

So.. Das war´s.. Vielleicht gibt es ja wieder ein 6:1 wie im DFB-Pokal oder ein 1:0 wie eine Woche später aufm Montag Abend im schönen alten Waldstadion.
Das waren noch Zeiten...  

Gruß aus Meppen!
#
Meppen is doch Kult

Mottofahrt:

Alle mit Gummistiefel ins Emsland

Was die SVMler betrifft: Morgens Kuhstall kühe melken, abends / nachmittags Stadion in Gummistiefel und mit Schweinegestank      

Teilen