.:Adler:. schrieb: Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"
Sind die 18 Euro es wert nach Sodom zu gehen?
Und nach einigen Malen Arme wie ein Junkie zu haben?
das verheilt, nach 15 jahren ist da quasi nix mehr zu sehen.
außerdem gibt's noch den anti-körper-joker, da werden die spenden lukrativer. alle 10 spenden ne sonderausschüttung. aber früher saßen die noch in bernem, nach ox würde ich dafür auch net fahren...
soweit ich weiß muss eine blutplasmaspende echt nervig sein.
weil dir läuft das blut raus, wird gefiltert (oder zentrifugiert) und das wieder in den körper zurückgeführt.
einerseits dauert das lange (halbe stunde etwa) und die benutzten da auch echt fette nadeln, was einerseits zu krassen einstichen kommt und andererseits verletzt man damit auch peu á peu die venen.
.:Adler:. schrieb: Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"
Ja, sind sie verdammt noch mal.
Mache das auch regelmäßig, jedoch gibt es nur 15 Euro. Wenn man 2 Mal die Woche spenden gehen darf (dazu muss man min. 60 kg wiegen), gibt es bei der 2. Spende 18 Euro. Alle 3 Spenden bekommt man zusätzlich noch mal 9 Euro. Also für mich sind das 69 Euro locker verdientes Geld im Monat. Man braucht einfach nur dazuliegen, sich anzapfen lassen und gemütlich Zeitung lesen. Da opfere ich doch gerne jede Woche eine Stunde meiner Zeit, auch wenn ich dazu nach Oxxenbach fahren muss.
@Tani: Wenn ich Dich mal mitnehmen soll, sag einfach Bescheid.
Mache das auch regelmäßig, jedoch gibt es nur 15 Euro. Wenn man 2 Mal die Woche spenden gehen darf (dazu muss man min. 60 kg wiegen), gibt es bei der 2. Spende 18 Euro. Alle 3 Spenden bekommt man zusätzlich noch mal 9 Euro. Also für mich sind das 69 Euro locker verdientes Geld im Monat. Man braucht einfach nur dazuliegen, sich anzapfen lassen und gemütlich Zeitung lesen. Da opfere ich doch gerne jede Woche eine Stunde meiner Zeit, auch wenn ich dazu nach Oxxenbach fahren muss.
leider habe ich auch richtige Panik vor Spritzen (wie vor spinnensmile:...insofern ist das leider nix für mich...davon mal ganz abgesehen,dass ich leider auch keine 60 kilo auf die waage bringe...oder soll ich sagen: gott sei dank
leider habe ich auch richtige Panik vor Spritzen (wie vor spinnensmile:...insofern ist das leider nix für mich...davon mal ganz abgesehen,dass ich leider auch keine 60 kilo auf die waage bringe...oder soll ich sagen: gott sei dank
Da kann ich Dir nur zustimmen. Da geh ich lieber nur 1 Mal die Woche und verdiene nur die Hälfte, wiege dafür aber weniger...
Wie ein Junkie sieht man allerdings wirklich so langsam aus. Hab vor 7 Jahren damit angefangen. Dementsprechend groß ist das Loch im rechten Arm.
Und womit schaffte er den Durchbruch? Mit "KISS" - die machen eigentlich "nur" gute Musik und die beste Bühnenshow der Welt, aber hier haben sie für den Durchbruch zum Haus verholfen.
PC Welt schrieb: ...Den gewünschten Erfolg brachte dann schließlich wirklich die KISS-Schneekugel.
S. @Tani: Du arbeitest täglich bis 18h, da kommt logischer Weise nur ein sog. Abendjob in Frage, und da Du es mit dem Kellnerieren nicht so hast, finde ich die o.g. Möglichkeit, an ner Tanke auszuhelfen, für eine sehr gute Möglichkeit.
[quote=Worschtsuppekönich]@propain: was hat samenspenden mit skandinavien zu tun ? [quote]
Samen (Volk) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche
Samische Flagge Sápmi – das Siedlungsgebiet der SamenDie Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek, dt. Sumpfleute) sind ein im Norden von Norwegen (40.000), Schweden (20.000), Finnland (6.500) und Russland (2.000, auf der Halbinsel Kola) lebendes indigenes Volk. Die Sprachen der ca. 70.000 Samen gehören zur Familie der uralischen Sprachen. Andere Bezeichnungen oder Schreibweisen: Sámen, Saamen, Sámi, Sami, Saami, Lappen. Der veraltete Begriff Lappe oder Lappen wird von den Samen selbst als Pejoration angesehen.
Das Siedlungsgebiet der Samen wird oft vereinfachend mit Lappland gleichgesetzt, geht aber über das Gebiet der historischen schwedischen Provinz Lappland weit hinaus und wird von den Samen selbst Sápmi genannt.
tani1977 schrieb: Also...wer noch irgendwelche Vorschläge einbringen kann..nur her damit
Wie wäre es denn mit Kammerjäger(in)?
seeeehr witzig...grrrrrrrrrrrrrrrr
was mir auch gefallen könnte: ein bezahlter Modjob ein bezahlter Fanclubpräsijob *lachtot
oder bezahltes Organisieren von Fahrten zu Auswärtsspielen..hui, DAS wäre ideal..naja...aber sowas macht man ja ehrenamtlich...
die sache mit der tankstelle ist auch nicht so einfach, da ich eben an WE meist nicht arbeiten kann..entweder bin ich im stadion oder bei meinen eltern/schwiegereltern...
nun suche ich schon online nach inventur-anzeigen,aber nix;-( dafür könnte ich auch abends von daheim gegen bezahlung für flirtlines arbeiten
Also Leute! Ich hab den ultimativen Tipp! Ich weiß nich wie das in Kleinstädtchen hintertupfingen funktioniert. Aber wenn ihr richtig Kohle nebenbei oder auch hauptberuflich machen wollt versuchst mit promoten. Hier in Berlin gibts diverse Möglichkeiten. Vor allem für Tageszeitungen. Die Bezahlung ist sensationell, und das Arbeitsklima wundervoll. Wer damit Erfahrung gemacht hat, wird mir zustimmen. Allein Motivation und überaus gute Laune ist gefragt. Wer beim Arbeiten Spaß haben will, und damit mein ich richtig Spaß, muss sowas machen. Wer mehr Infos haben will, kann sich ja per PN melden.
Alter Sack Doc!
Na wart´ nur...
@sohn von robins vater: kooooomm, weichei, koooooomm
Vielleict soll das ja heißen,daß Robin in Kopenhagen lieb zu sich selbst war.
Woher Propain das allerdings weiß möchte ich lieber nicht wissen
außerdem gibt's noch den anti-körper-joker, da werden die spenden lukrativer. alle 10 spenden ne sonderausschüttung.
aber früher saßen die noch in bernem, nach ox würde ich dafür auch net fahren...
weil dir läuft das blut raus, wird gefiltert (oder zentrifugiert) und das wieder in den körper zurückgeführt.
einerseits dauert das lange (halbe stunde etwa) und die benutzten da auch echt fette nadeln, was einerseits zu krassen einstichen kommt und andererseits verletzt man damit auch peu á peu die venen.
für das geld würde ich es lieber nicht machen...
sehr geil!!
Mache das auch regelmäßig, jedoch gibt es nur 15 Euro. Wenn man 2 Mal die Woche spenden gehen darf (dazu muss man min. 60 kg wiegen), gibt es bei der 2. Spende 18 Euro. Alle 3 Spenden bekommt man zusätzlich noch mal 9 Euro.
Also für mich sind das 69 Euro locker verdientes Geld im Monat. Man braucht einfach nur dazuliegen, sich anzapfen lassen und gemütlich Zeitung lesen. Da opfere ich doch gerne jede Woche eine Stunde meiner Zeit, auch wenn ich dazu nach Oxxenbach fahren muss.
Schaut mal, was ihr wieder aus diesem interessanten Thread gemacht habt...
Wehe sie wer´n losgelasse...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Da geh ich lieber nur 1 Mal die Woche und verdiene nur die Hälfte, wiege dafür aber weniger...
Wie ein Junkie sieht man allerdings wirklich so langsam aus. Hab vor 7 Jahren damit angefangen. Dementsprechend groß ist das Loch im rechten Arm.
Und womit schaffte er den Durchbruch? Mit "KISS" - die machen eigentlich "nur" gute Musik und die beste Bühnenshow der Welt, aber hier haben sie für den Durchbruch zum Haus verholfen.
S.
@Tani: Du arbeitest täglich bis 18h, da kommt logischer Weise nur ein sog. Abendjob in Frage, und da Du es mit dem Kellnerieren nicht so hast, finde ich die o.g. Möglichkeit, an ner Tanke auszuhelfen, für eine sehr gute Möglichkeit.
[quote]
Samen (Volk)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Samische Flagge
Sápmi – das Siedlungsgebiet der SamenDie Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek, dt. Sumpfleute) sind ein im Norden von Norwegen (40.000), Schweden (20.000), Finnland (6.500) und Russland (2.000, auf der Halbinsel Kola) lebendes indigenes Volk. Die Sprachen der ca. 70.000 Samen gehören zur Familie der uralischen Sprachen. Andere Bezeichnungen oder Schreibweisen: Sámen, Saamen, Sámi, Sami, Saami, Lappen. Der veraltete Begriff Lappe oder Lappen wird von den Samen selbst als Pejoration angesehen.
Das Siedlungsgebiet der Samen wird oft vereinfachend mit Lappland gleichgesetzt, geht aber über das Gebiet der historischen schwedischen Provinz Lappland weit hinaus und wird von den Samen selbst Sápmi genannt.
Wie wäre es denn mit Kammerjäger(in)?
seeeehr witzig...grrrrrrrrrrrrrrrr
was mir auch gefallen könnte:
ein bezahlter Modjob
ein bezahlter Fanclubpräsijob
*lachtot
oder bezahltes Organisieren von Fahrten zu Auswärtsspielen..hui, DAS wäre ideal..naja...aber sowas macht man ja ehrenamtlich...
die sache mit der tankstelle ist auch nicht so einfach, da ich eben an WE meist nicht arbeiten kann..entweder bin ich im stadion oder bei meinen eltern/schwiegereltern...
nun suche ich schon online nach inventur-anzeigen,aber nix;-(
dafür könnte ich auch abends von daheim gegen bezahlung für flirtlines arbeiten
gruss Maikoff
abgelehnt