Also ich bin bei einer 8- tendenz steigend! Bin morgen live im Stadion dabei und werde einen schönen Sieg der SGE sehen! Die Stimmung wird bestimmt richtig geil da, weil nur die besten unserer Fans die weite Anreise am Sonntag auf sich nehmen. Wie heiß seit ihr auf das bisher wichtigste Spiel de Saison?
freu mich auch schon, letztes Jahr waren wir 431 Mann, war richtig geil, morgen ja wohl so das doppelte, was ich gehört habe! sag so ne 7-8, 13uhr geht's morgen los
Wenn die Mannschaft die gleiche Motivation hätte wie wie die meisten hier in dem Thread, dann würde es morgen wirklich ne Klatsche geben Was ist denn los hier? Nur weil einmal verloren wurde?! Erst einmal sollte man ein bisschen Optimismus versprühen, meckern kann man immer noch nach dem Spiel!
Fuldaer-Adler schrieb: Wenn die Mannschaft die gleiche Motivation hätte wie wie die meisten hier in dem Thread, dann würde es morgen wirklich ne Klatsche geben Was ist denn los hier? Nur weil einmal verloren wurde?! Erst einmal sollte man ein bisschen Optimismus versprühen, meckern kann man immer noch nach dem Spiel!
9
Obi hat schon recht! Morgen ist ein typisches Klatschenspiel! Das hat nichts mit der Niederlage gegen den KSC zu tun und schon gar nichts mit der Schlichter-Deppen-Panik-Pöbelei!
Das ist jahrelange Erfahrung mit der Eintracht! Schön ist allerdings, dass man doch hin und wieder mal positiv überrascht wird....
Fuldaer-Adler schrieb: Wenn die Mannschaft die gleiche Motivation hätte wie wie die meisten hier in dem Thread, dann würde es morgen wirklich ne Klatsche geben Was ist denn los hier? Nur weil einmal verloren wurde?! Erst einmal sollte man ein bisschen Optimismus versprühen, meckern kann man immer noch nach dem Spiel!
9
Obi hat schon recht! Morgen ist ein typisches Klatschenspiel! Das hat nichts mit der Niederlage gegen den KSC zu tun und schon gar nichts mit der Schlichter-Deppen-Panik-Pöbelei!
Das ist jahrelange Erfahrung mit der Eintracht! Schön ist allerdings, dass man doch hin und wieder mal positiv überrascht wird....
9
und genau daran sollte man glauben
Dummerweise sehe ich schon die Ratten aus den Löchern kommen! Der Schlichter hat sein nächstes krankes Posting sicher diese Woche schon in mehrstündiger Arbeit verfasst und wartet nur darauf es absenden zu können - aus seinem Doofenbacher Drecksloch!
Ich bin nur froh, dass die einen neuen Trainer haben. Gegen deren Mauertaktik hätten wir sonst wieder ganz ganz alt ausgesehen.
Aber so hoffe ich, dass Cottbus uns zu dominieren versucht. Wenn dem so ist, tippe ich auf ein lockeres 3:0. Wenn nicht, wirds wieder ein imposant intelligentes 1:0, 0:0 oder 0:1 weil wir nach 10 Minuten merken das nach vorne nix geht...
Ich bin ganz guter Dinge, so bei 7 bis 8. Wenn Wuschu wieder spielt, kann nix schiefgehen, da bin ich schon fast abergläubisch. Wenn er fehlt, dann gute Nacht oder doch nicht ??
Obi-Wan Kenobi schrieb: Morgen gibt es die alljährliche, obligatorische Klatsche beim abgeschlagenen Tabellenletzten, der seit 10 Spielen nur 2 Punkte geholt hat. Deshalb:
......... ich denke das wir auf die Nase bekommen .
Tabellenletzter , neuer Trainer und Bielefeld der alte "Bayernjäger" spielt ja auch nicht so gur im Moment und hat auswärts "leicht" verloren , warum also soll uns besser ergehen.............
Bin morgen live im Stadion dabei und werde einen schönen Sieg der SGE sehen! Die Stimmung wird bestimmt richtig geil da, weil nur die besten unserer Fans die weite Anreise am Sonntag auf sich nehmen. Wie heiß seit ihr auf das bisher wichtigste Spiel de Saison?
sag so ne 7-8, 13uhr geht's morgen los
9
und genau daran sollte man glauben
Dummerweise sehe ich schon die Ratten aus den Löchern kommen! Der Schlichter hat sein nächstes krankes Posting sicher diese Woche schon in mehrstündiger Arbeit verfasst und wartet nur darauf es absenden zu können - aus seinem Doofenbacher Drecksloch!
Gegen deren Mauertaktik hätten wir sonst wieder ganz ganz alt ausgesehen.
Aber so hoffe ich, dass Cottbus uns zu dominieren versucht. Wenn dem so ist, tippe ich auf ein lockeres 3:0.
Wenn nicht, wirds wieder ein imposant intelligentes 1:0, 0:0 oder 0:1 weil wir nach 10 Minuten merken das nach vorne nix geht...
2:1 für Cotzbus
Tabellenletzter , neuer Trainer und Bielefeld der alte "Bayernjäger" spielt ja auch nicht so gur im Moment und hat auswärts "leicht" verloren , warum also soll uns besser ergehen.............