>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Naja immerhin ein Unentschieden.

Zum Glück hat Hannover gewonnen!

War trotzdem nen spielerisch ganz schwaches Spiel.
#
nach 0:2 noch 2:2 da kann man auch mit zufrieden sein. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht dass wir nochmal zurückkommen, dachte wir vergurken das mit 0:3 oder 1:4.

Mit nem ausrutscher von russ etc kann man nunmal nicht planen, und im Vorfeld war natürlich ein Dreier angepeilt.
#
Platz 8, kann man mit leben.
Gegen Leverkusen wirds wieder so ein Krimi, wo alles drin ist.
#
IMMERHIN NOCH 1 PUNKT   FÜR DIE SGE   NA JA


NÄCHSTES SPIEL WIRD BESSER

HOFFE ICH  
#
ok das wars zum glücvk habe ich mir das geld gespart und bin nicht nach kotzbus gefahren hoffen wir mal das gegn leverkusen was geht was ich nicht glaube
#
Erste Halbzeit 3.ligareif, aber zum Glück scheint Funkel die richtigen Worte gefunden zu haben. Trotzdem, letztlich 2 verlorene Punkte, das hätte ein Sieg sein müssen gegen einen so schwachen Gegner. Aber sei es wie es sein, vergessen wir die "schwarze" Woche, und gg. Leverkusen wieder ans HSV-Spiel anknüpfen. Aber nochmal so eine Leistung wie in der ersten Hälfte, dann droht der Abstiegskampf.
#
Hmmmm....
Irgendwie bin ich froh das die Woche jetzt nich total im Eimer is, andrerseits stellt sich bei mir, nach nur 2 aus absolut möglichen 9 Punkten, schon Ernüchterung ein  :neutral-face
#
drwolfen schrieb:
naja ich glaube in leverkusen holen wir nicht die hauen uns mega weg    

bin mal gespannt wie die tabelle aussieht, wenn wir in leverkusen spielen..
#
Danke, Sonntag halbwegs gerettet. War eigentlich klar dass nicht mehr drin ist.
#
Halten wir fest: 1 Punkt.

Über den Rest schweige ich lieber.... :neutral-face
#
zumsel schrieb:
2:2 nach 2:0 rückstand langt auch völlig


Ja. Moral hat die Mannschaft. Da bin ich sehr stolz drauf.

Wenn man sieht, was die Mannschaft kann, wie sie teilweise aber auch völlig unter ihren Möglichkeiten spielt und den Gegner aufbaut ... da muss dringend dran gearbeitet werden!
#
Cino schrieb:
drwolfen schrieb:
naja ich glaube in leverkusen holen wir nicht die hauen uns mega weg    

bin mal gespannt wie die tabelle aussieht, wenn wir in leverkusen spielen..  


will es garnicht wissen uns fehlt einfach einer der die tore macht
#
concordia-eagle schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wir haben noch nie verloren, wenn ich von Ibiza aus ein Spiel per Internet verfolgt habe..... Aaaaaaaaaalso, gaaaaaaaaaaaanz entspannt!


Nagut, vielleicht doch nicht ganz so entspannt. Dass wir mal 0:2 zuruecklagen, kann ich mich aber auch nicht erinnern....


Bielefeld !


strike!
#
Nach Scheiss 0-2 noch ein 2-2 gemacht!! Ama 2 Tore und Thurk 2 Assists ist doch net uebel. Klar waere da mehr drin gewesen. DOch die 1. HZ muss ja krottenschelcht gewesen sein....
#
Glück gehabt! Schwaches Spiel der Eintracht, kaum Torchancen herausgespielt und mit Glück nicht verloren.
#
Wir spielen gegen Leverkusen zu Hause!

Na ja, das waren ja zwei blaue Augen, was? Immerhin ein Punkt für so ein Spiel war ok und der Schiri heute ein kleiner Gott
#
aber letzte saison hätten wir solche spiel verloren
#
2:2 is ok wenn man 2:0 hinten liegt!
Die 1.Hz. war unterirdisch schlecht!
In der 2.Hz. wurden unsere Jungs besser, was meiner Meinung nach auch an Mehdi lag. Leider konnte er aber seine Chance nicht reinmachen

Aber eins muß gesagt sein:
Der Schiri war auf unserer Seite heute!
#
die leistung war, vor allem in der 1.hz, schwach! einfach nur schwach!
#
zum 2. mal diese saison nen 2:0 rückstand aufgeholt.

auch wenn die leistung im ersten durchgang erbärmlich war, die moral am ende hat (wieder mal) gestimmt.

mit dem 2:2, speziell nach der ersten hälfte kann ich gut leben.


Teilen