>

Preuß-Tor bei Eurogoals zur Auswahl

#
Das Tor vom Preuß steht bei Eurogoals zur Auswahl unter folgenden Link http://www.eurosport.com/gamezone (unter Continental Eurogoals)
könnt ihr für Preuß voten.
#
Kann man die Tore auch irgendwo noch mal sehen?
#
Verdammt....
A--->L.Robert  60% (Benfica vs Porto)
B--->????????  18% (Academica vs Sporting Port)
C--->Preuß...  22% (Bayern vs Eintracht)
#
Übrigens das zweite Mal, dass ein saugeiles SGE-Tor nicht zum TdW/TdM der ARD nominiert ist. Erst Copados Freistoß und jetzt Preuß' Treffer.
#
Hier könnt Ihr bei T-Online abstimmen.

http://onsport.t-online.de/c/68/26/05/6826056.html
#
liegt daran, dass die immer so tolle Tore schießen, wenn die Wahl zum Tor des Monats ansteht. Und bei der Wahl zum Tor des Monats sind ja nur die Gewinner des Tors der Woche dabei.
#

nicole1611983 schrieb:
liegt daran, dass die immer so tolle Tore schießen, wenn die Wahl zum Tor des Monats ansteht. Und bei der Wahl zum Tor des Monats sind ja nur die Gewinner des Tors der Woche dabei.


und was ist mit der wahl zum tor der woche?
gibt es diesmal keins?
auf sportschau.de find ich nix...
#
Wenn das Tor des Monats gewählt wird, gibt es keine
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn das Tor des Monats gewählt wird, gibt es keine


wo kommen dann die 5 zur auswhl stehenden tore für die wahl zum tor des monats her.
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
es müssten dann doch 3, aller höchsten 4 sein???
#
Also die Tore von Ballack, Mintal und Berbatov waren auch Tor der Woche. Das Tor der 60er und das von Kickers Emden, waren glaube ich zumindest nominiert.
Ich denke mal, dass das die beiden Tore waren, die zwar nicht genug Stimmen für das Tor der Woche bekommen haben, jedoch von den "unterlegenen Toren" die meisten Stimmen hatten.
#
also müsste doch preuss ne chance auf tdm märz haben, oder???
#
oh ich glaub das wird nichts mit preuß
#

Eintracht.Nico schrieb:
oh ich glaub das wird nichts mit preuß


Hallo? Hast du das Tor nicht gesehen oder was? Das war doch reif für das Tor der Woche, wenn nicht sogar für das Tor des Monats. Also ich bin davon überzeugt, dass es gewählt werden könnte. Dazu müssten die Wähler jedoch alle unparteiisch sein und nicht nur für ihren Lieblingsverein voten.

Gruß LA97
#
Preuß vor noch ein tor!
#
Ich denke mal das kommt noch.
Denn die zeigen doch immer die Tore der vergangen Woche oder?? Schaun mer mal am Samstag in der Sportschau.
#
das ist sowie so ein witz bei der ARD, die Idee ist ja geil, aber die Umsetzung ist schwachsinnig!
#

nicole1611983 schrieb:
Also die Tore von Ballack, Mintal und Berbatov waren auch Tor der Woche. Das Tor der 60er und das von Kickers Emden, waren glaube ich zumindest nominiert.
Ich denke mal, dass das die beiden Tore waren, die zwar nicht genug Stimmen für das Tor der Woche bekommen haben, jedoch von den "unterlegenen Toren" die meisten Stimmen hatten.

Glaube nicht. Bei Copados Treffer war auch einer vom selben Spieltag, in meinen Augen aber nicht so schön. Naja.
#
natürlich hab ich das tor gesehen und war auch gut aber preuß hat erst 30% und der andere 62% oder so
#

Bembelholgi schrieb:

http://onsport.t-online.de/c/68/26/05/6826056.html


Kann den Bananen mal jemand sagen, dass er Christoph und nicht Christopher heisst? (s.Foto)


Teilen