so hab eben für Block A3 bestellt, der war letztes jahr noch Gästeblock und wird dieses Jahr vermutlich auch größtenteils dann in Gästehand sein, weil da traut sich sicher so schnell keiner hin von denen
Habe auch meine Absage bekommen. Weiß echt nicht was ich der Eintracht getan habe. Die ganzen letzten 6 (seit 18 und Führerschein) Jahre war ich immer mindestens bei nem Drittel der Auswärtsspiele eher häufiger. Und seit letzter Saison bekomme ich fast nur noch Absagen für meine Spiele (NRW und die von der Eintracht nicht so weiten, wie Mainz oder Offenbach)
Müssen ja in den letzten 2 Saisons, sehr viele seit Jahren treue Fans dazugekommen sein.
joa hab auch karten über bielefeld bestellt...falls du block b nimmst....1,2,3 ... die nächsten am gästeblock....ich denke aber die ganze nordtribüne wird dann ne einzige sge-kurve werden... auf einen auswärtsieg und geile stimmung!!!
Speierling schrieb: Sind zu 7. in Block B ,A3 war nicht mehr buchbar
Da sind doch noch 200 in A3 laut eventim frei....
zu spät.....
bei mir ließ sich für A3 definitiv nichts buchen,keine Ahnung warum ; nur graue Kästchen - "bitte wählen Sie einen anderen Block aus" hab´dann eben im B zugeschlagen.
nochmal ne frage zu den karten für bielefeld habe die ja über den link hier bestellt und hjabe bis jetzt immer noch keine email von denen bekommen ist das normal
drwolfen schrieb: nochmal ne frage zu den karten für bielefeld habe die ja über den link hier bestellt und hjabe bis jetzt immer noch keine email von denen bekommen ist das normal
Kenn mich da jetzt auch nicht so aus,aberich habe meine Mail sofort bekommen. Wurde denn bei Deiner Bestellung alles als fertig angezeigt und bestätigt?
drwolfen schrieb: nochmal ne frage zu den karten für bielefeld habe die ja über den link hier bestellt und hjabe bis jetzt immer noch keine email von denen bekommen ist das normal
das hat ich erst auch, hab se dann aber unter Junk-Mails öffnen können
Müssen ja in den letzten 2 Saisons, sehr viele seit Jahren treue Fans dazugekommen sein.
die nächsten am gästeblock....ich denke aber die ganze nordtribüne wird dann ne einzige sge-kurve werden... auf einen auswärtsieg und geile stimmung!!!
Da sind doch noch 200 in A3 laut eventim frei....
zu spät.....
bei mir ließ sich für A3 definitiv nichts buchen,keine Ahnung warum ;
nur graue Kästchen - "bitte wählen Sie einen anderen Block aus" hab´dann eben im B zugeschlagen.
Kenn mich da jetzt auch nicht so aus,aberich habe meine Mail sofort bekommen. Wurde denn bei Deiner Bestellung alles als fertig angezeigt und bestätigt?
Heimspiel in Bielefeld
AUSWÄRTSSIEG!
Achja kleiner Tipp für die, die noch bestellen wollen, geht ja nicht auf zurück sonst war alles umsonst und ihr müsst neu bestellen.
das hat ich erst auch, hab se dann aber unter Junk-Mails öffnen können