Huggel_ist_ein_Held schrieb: wieso sind denn plötzlich so viele plaätze in a3 wieder frei?
gestern war da oben links noch alles belegt...jetzt nicht mehr...
stimmt gestern als ich gebucht hab war links alles voll und ich rechts eine genommen...hätte ich das gewusst hätt ich natürlich gewartet und links eine genommen
Huggel_ist_ein_Held schrieb: wieso sind denn plötzlich so viele plaätze in a3 wieder frei?
stimmt, das sieht so aus, als wären die ersten 4 Reihen auf beiden Seiten Gästekarten gewesen, dahinter geht häppchenweise ins Onlineticketing, und jetzt ist dann bald der ganze Block uns smile:
stimmt gestern als ich gebucht hab war links alles voll und ich rechts eine genommen...hätte ich das gewusst hätt ich natürlich gewartet und links eine genommen
Jawohl noch 3 Frankfurter Jungs im Block A3.... Macht das DING voll auf gehts Leute. OSTWESTFALEN, IDIOTENNNNNNN, Scheissss Arminiaaaaa Bielefeldddd.....
hab 3 x A1............wenn ich mir den stadionplan von blödefeld so anschaue, scheint man von da allerdings eine sehr bescheidene sicht aufs feld zu haben..... war einer von euch schon mal in dem block, oder ist der durch den umbau neu entstanden?
Snowdiver schrieb: hab 3 x A1............wenn ich mir den stadionplan von blödefeld so anschaue, scheint man von da allerdings eine sehr bescheidene sicht aufs feld zu haben..... war einer von euch schon mal in dem block, oder ist der durch den umbau neu entstanden?
War letztes Jahr in Bielefeld im Gästeblock und schlimme wie da, kann die Sicht nicht sein , Plastikabtrennung, Fangnetz und das schlimmst, viele Blödefeldköppe in Sichtweite...
Reihe 24 Platz 35-37 sind auf uns gebucht, ALLEZ EINTRACHT FRANKFURT..... Heimspiel uf de Alm...
Was hast du befürchtet? Was ich da beschrieben habe, war im Block neben der Haupttribühne.... Wie die Sicht bei A3 ist kann ich nicht genau sagen, aber schlecht wird die nicht sein. Warum auch? Sitzplätze sind doch meistens mit relativ guter Sicht...
Was hast du befürchtet? Was ich da beschrieben habe, war im Block neben der Haupttribühne.... Wie die Sicht bei A3 ist kann ich nicht genau sagen, aber schlecht wird die nicht sein. Warum auch? Sitzplätze sind doch meistens mit relativ guter Sicht...
hab ja geschrieben das ich plätze in A1 (stehplätze) habe, also direkt neben der haupttribüne........
stimmt, das sieht so aus, als wären die ersten 4 Reihen auf beiden Seiten Gästekarten gewesen, dahinter geht häppchenweise ins Onlineticketing, und jetzt ist dann bald der ganze Block uns smile:
ja das hat ich mir auch gedacht, son mist...
die am Mittwoch per KK bestellten Karten waren gestern bereits nach 3 Tagen im Briefkasten
Block B 122
so das is die Anzahl der noch freien Tickets, also wer jetzt noch meckert keine Karten zu bekommen dem kann nicht mehr geholfen werden
los die baustelle muss voll werden
Wie du hast noch nix gehört? KK oder Bankeinzug dann geht das doch oder wo gabs bei dir Probleme?
und peer bankeinzug...hoffe die kommen bald...
war einer von euch schon mal in dem block, oder ist der durch den umbau neu entstanden?
War letztes Jahr in Bielefeld im Gästeblock und schlimme wie da, kann die Sicht nicht sein , Plastikabtrennung, Fangnetz und das schlimmst, viele Blödefeldköppe in Sichtweite...
Reihe 24 Platz 35-37 sind auf uns gebucht, ALLEZ EINTRACHT FRANKFURT..... Heimspiel uf de Alm...
Letztes Jahr waren es (glaub ich) ca. 7000 Frankfurter, dieses Jahr werden es bestimmt auch so vielen....
hab ja geschrieben das ich plätze in A1 (stehplätze) habe, also direkt neben der haupttribüne........