>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
YpsFFM schrieb:
So mittlerweile kann man auch über die Arminenpage nicht mehr Tickets bestellen, weiß aber noch, dass es gestern abend für A3 und B maximal noch 100 freie gab. Die Hütte wird brennen Leute.


Joa, das hoffe ich auch... Werde auf jeden Fall mit meinen Kumpels kräftig Gas geben uf unseren A3 Plätzchen.... Dat wird ein Spass, wie soll den das Wetter werden. Pulli oder Sonnecreme???
#
batscher schrieb:
Bei den lieben Fans aus Blödefeld ist man sich schon sicher, dass sie unsere SGE schlagen und uns in Grund und Boden supporten wollen!  
Herrlich, deren Forum !!!
Was freu ich mich...  


In Grund und Boden Supporten, DIE, hahaha das ich nicht lache...
#
Vorhersage Bielefeld für Samstag:
- Wetterzustand: sonnig
- Temperatur: 18 °C
- Niederschlag:  50 %

- Stimmung in Block A und B: Ohrenbetäubend !!!  
#
batscher schrieb:
Vorhersage Bielefeld für Samstag:
- Wetterzustand: sonnig
- Temperatur: 18 °C
- Niederschlag:  50 %

- Stimmung in Block A und B: Ohrenbetäubend !!!    


Jawohl so siehts aus A1, A2, A3 und B sind fest in Frankfurter Hand.... 10.000 Frankfurter Schalalalalaaa

Man was freu ich mich auf Samstag....
#
Aus dem Bielefeld Forum: "Die Frankfurter sollen ruhig kommen. Sie können sich ja gern in ihre neue Ecke stellen, von da hören wir die sicher nicht! "
     
#
stein_17 schrieb:
Aus dem Bielefeld Forum: "Die Frankfurter sollen ruhig kommen. Sie können sich ja gern in ihre neue Ecke stellen, von da hören wir die sicher nicht! "
     


Na klar...  
#
stein_17 schrieb:
Aus dem Bielefeld Forum: "Die Frankfurter sollen ruhig kommen. Sie können sich ja gern in ihre neue Ecke stellen, von da hören wir die sicher nicht! "
     


also ich war eben auch mal bei denen im forum und die haben schon ne ziemlich große fresse da und denken doch echt das sie cl spielen    
#
denen ihr forum ist doch eh ein witz. wenn man sich die anzahl der einzelnen  beiträge pro eröffneten thread anschaut..............tststststststs, ganz schön schlecht besucht.....
#
batscher schrieb:
Vorhersage Bielefeld für Samstag:
- Wetterzustand: sonnig
- Temperatur: 18 °C
- Niederschlag:  50 %

- Stimmung in Block A und B: Ohrenbetäubend !!!    



auf wettervorhersagen geb ich seit letzter Woche nix mehr im Internet. nur mal ein BEispiel für letzten Samstag für Frankfurt

Dienstag: Regenrisiko am Samstag 89 %
Donnertag: Regenrisiko am Samstag 8 %
Freitag: Regenrisiko am Samstag 5 %

naja aber von der Tendenz her brauch Maddin diesma wohl nich so viel Angst vorm Hautkrebs zu haben
#
Snowdiver schrieb:
denen ihr forum ist doch eh ein witz. wenn man sich die anzahl der einzelnen  beiträge pro eröffneten thread anschaut..............tststststststs, ganz schön schlecht besucht.....


das forum auf der offiziellen ist ein reines mitglieder-forum und in der tat nicht allzu gut besucht. deutlich mehr dsc-gebabbel findet hier statt.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
YpsFFM schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
paar tage vorher, donnerstag warscheinlich, hoffentlich kommt kein zaun mehr zwischen A3 und den neuen A1  


ja neee is klar, zwischen offiziellem gästestehblock und eigentlichem Heimblock (A3) kein Zaun wovon träumsten du nachts





ja darum ja...  


und jetzt steht der zaun  

#
wizzywig schrieb:
Snowdiver schrieb:
denen ihr forum ist doch eh ein witz. wenn man sich die anzahl der einzelnen  beiträge pro eröffneten thread anschaut..............tststststststs, ganz schön schlecht besucht.....


das forum auf der offiziellen ist ein reines mitglieder-forum und in der tat nicht allzu gut besucht. deutlich mehr dsc-gebabbel findet hier statt.


ja das forum ist ja etwas besser die freun sich wenigstens das wir komen weil sie dann mal stimmung im haus haben  
#
Irgendwie war das Balsam auf meiner Seele...alles Auszüge ausm Arminia Forum

--->

Jau, die kommen bestimmt mit 20.000 Zuschauern. Mindestens. Nichts desto trotz muss man festhalten, dass das letzte Saison der mit Abstand beste Auswärtssupport war - eigentlich war es der beste Auswärtssupport, den ich bisher überhaupt auf der Alm gehört habe. Aus Frankfurter Sicht war es allerdings auch ein sehr geiles Spiel.

Man sollte die trotz der Übertreibung nicht unterschätzen. Supporttechnisch haben die einiges drauf.

eben, die frankfurter sind auf jeden fall die lautesten auswärts.

denke schon das sie die lautesten sind. das was die letztes jahr gezeigt haben war das krasseste was ich je gesehen hab.

Ich freue mich schon auf die Frankfurter! Sind wirklich sehr laut und haben einiges drauf.
#
das klingt wirklich schön

wenn ich sowass höre lacht mein herz. AUSWÄRTSSIEG !!
#
Hi zusammen habe noch eine karte für blck B ist einer bei mir ausgefallen...
falls interesse besteht kann man sich per e-mail melden karte kostet 19 euro
gruß chris
#
Sorry E-MAIL addi vergessen vierroth@gmx.de
#
meine karten sind auch endlich da  
#
wie viel frankfurter werden wol kommen?
#
ich kaufe ein "H" !!!  
#
SUPPORT: 1.753 Eintracht-Anhänger werden die Mannschaft am Samstag vor Ort im Stadion unterstützen.

http://www.eintracht.de/aktuell/22087/

Wer kommt immer wieder auf solche Zahlen ???


Teilen