>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT vs. KARLSRUHER SC

#
chanche von ama!
#
Ich kann Bundesligaradio Nur mit WINAMP hoeren Windowsplater und Real hoere ich keinen Ton obwohl es anzeigt, merkwuerdig.
#
Für Bundesliga.de

Kostenlos reggen und dann den Inet Explorer nehmen. Das hat bei mir geholfen. Bei Firefox hats nicht funktioniert.
#
nee eig . sind wir 6. aber ist ja geag weil heute gitsn 3:0 sig für die SGE
#
kann mir bitte irgendwer einen funktionierenden proxy per PM schicken?!
#
Fazit nach 7 Minuten: Wir sind besser!!!
#
MAchen wohl ordentlich Dampf die jungs Ama und Meier abwechselnd mit Chancen. Ein schnelles Tor waere gut fuers Spiel.
#
Wie seh ich bei bwin das Spiel? Ich seh nur die Übersicht mit den Wetten. Muss man sich da anmelden?
#
vor 2 wochen gabs ja hier nen livestream aus da arena. könnte imma so sein
#
Geschätzte 48.000 Zuschauer...
...darunter etwa 3.500 KSC-Fans, sehen eine ansprechende Anfangsphase, die Eintracht wieder im Ballbesitz.

Doch so viele Gästefans
#
Kallinhoo schrieb:
bei bwin läufts jetzt.. auf die eintracht..!!

bei mir gibt es bei bwin nie diesen video button bei unseren Spielen - wie macht ihr das eigentlich?
#
Ey man, das kann doch nicht sein.
Hab es schon x mal probiert.
Und es will einfach nicht funktionieren.

Media Player zeigt immer folgende Fehlermeldung an :

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

Weiß jemand evtl. eine Lösung für das Problem???
#
ja wollten hab ma die coolen fans der sge sehen °.°
#
kommt die Zusammenfassung eigentlich irgendwo im TV???  
#
SIEHT GUT AUS SOWEIT!!!
#
Eintracht Frankfurt:  
Pröll - Mahdavikia, Russ, Kyrgiakos, Ochs - Streit, Inamoto, Meier, Fink, Takahara - Amanatidis - Trainer: Friedhelm Funkel
Bank:  

Karlsruher SC:  
Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Timm, Mutzel, Hajnal, Aduobe, Carnell - Freis - Trainer: Edmund Becker
Bank: Kornetzky, Reinhard, Staffeldt, Kapllani  

Tore:  

Zuschauer: 0  

Schiedsrichter:
Assistenten:  

Interessant. Laut KSC Liveticker gibts heute weder nen Schiri noch Assis noch Zuschauer.
#
kommt das spiekl über tuv player so ich will die ganze zeit da schauen aber mir fällt die seite nicht mehr ein hilfe
#
der beste live-ticker ist der auf bnundesliga.de (außer von der eintracht)
#
drwolfen schrieb:
kommt das spiekl über tuv player so ich will die ganze zeit da schauen aber mir fällt die seite nicht mehr ein hilfe  

http://www.myp2p.eu/

seltsamerweise läuft von heutigen Spielen nur das von den Bayern auf vielen Channels, aber bei allen anderen wird nur auf bwin verwiesen - seltsam
#
was meint ihr wie die sge heute spielen wird ??

mein tip ist 3:0 sge

Teilen