vor allem wenn man sich diese textstelle der arminia seite zu gemüte führt:
Beste Sicht auf die besten Plätze der Stadt werden dabei die Gäste aus Frankfurt haben, denn die Anhänger der Eintracht gastieren auf dem neuen Block A1, eine Verlängerung der Nordtribüne, der direkt an die neue Haupttribüne anschließt
Kaum zu glauben: Zäune, Wellenbrecher, Markierungen, Zugänge zum Block, und das alles bis zum Wochenende. Dann muss doch hoffentlich auch noch jemand vom Amt alles abnehmen, dass man da auch paar Hundert Leute drauf lassen kann. Respekt, wenn alles klappt! Samstag kommt dann der Pipi-Härtetest.
Bereits am Donnerstag ist da Abnahme! Hab mich auch gewundert, aber ich laß mich gerne überraschen... Toll ist der Eindruck, dass man im Stehplatzblock oben links quasi ausserhalb steht!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich dachte eigentlich die bauen den Gästeblock auf die Nordkurve, also hinterm Tor. Aber das ist ja wohl mal ober frech. Der ganze Gästeblock ist ja praktisch "außerhalb" des Stadions!!! Schade Armina, dass man ihn nicht einfach auf den Nebenplatz bauen und dort ne Leinwand hinstellen konnte, hm? Das ist mit Abstand der beschissestenste Gästeblock, den ich seit langem gesehen habe!
lol, aber man hat ne ganz ganz tolle Sicht auf die künftige Haupttribüne.... Würde mich nicht wundern, wenn man vom A1 nur noch die Haupt sehen würde und als Bonus das Eckfähnchen....
Fliegt nix aus höheren Heimblöcken in den Gästeblock. Mann hockt nicht unterm Dach wie in München. Find eigentlich gehts.
Aber Getränke ausschank über das ganze Spiel wäre schon nett, wenigstens für die Könige aus FFM. Sehr geil auch die halbe Toastbrotscheibe als beilage zur Worscht.
das ding wird eh net abgenommen wenn ich mir die fotos so angucke .. aber das sieht echt kacke aus.. Pipi langstrumpf abreiß birne muss ran - das ding muss ganz anders aufgebaut werden
waldstadion6855 schrieb: Ich versteh das so, dass der Gästeblock genauso wie letztes Jahr ist, nur das eben statt Block 7 es dieses Jahr halt den Anbau gibt! Irre ich mich?
gut möglich...
dann wäre gäste sitz u. gäste steh direkt nebeneinander:
Ja aba es wird auch noch die Stehplätze (eig. Sitzplätze) hinterm Tor geben, zu dem Anbau dazu! Sitzplätze werden wahrscheinlich wieder oben sein, aber auch dort wird man wohl stehen müssen, zum Sitzplatzpreis ,-) Die Tribüne wo wir letzte Saison noch teilweise standen ist abgerissen und wird zur Haupttribüne, richtig??? Man ist des kompliziert
Arminia Bielefeld (Pressemitteilung)
http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5945
ist hart oder ?
vor allem wenn man sich diese textstelle der arminia seite zu gemüte führt:
uiuiui.......
Hab mich auch gewundert, aber ich laß mich gerne überraschen...
Toll ist der Eindruck, dass man im Stehplatzblock oben links quasi ausserhalb steht!
lol, aber man hat ne ganz ganz tolle Sicht auf die künftige Haupttribüne....
Würde mich nicht wundern, wenn man vom A1 nur noch die Haupt sehen würde und als Bonus das Eckfähnchen....
Ich als König würde übrigens Samstag gerne auch in der Halbzeit was zu trinken bekommen, falls das diesmal einrichtbar wäre. Danke.
Aus dem ZAPFHAHN !!!
Fliegt nix aus höheren Heimblöcken in den Gästeblock.
Mann hockt nicht unterm Dach wie in München.
Find eigentlich gehts.
Aber Getränke ausschank über das ganze Spiel wäre schon nett, wenigstens für die Könige aus FFM.
Sehr geil auch die halbe Toastbrotscheibe als beilage zur Worscht.
gut möglich...
dann wäre gäste sitz u. gäste steh direkt nebeneinander:
und der liegt doch, wie auf dem foto, direkt neben der hintertor-tribüne ?!
Die Tribüne wo wir letzte Saison noch teilweise standen ist abgerissen und wird zur Haupttribüne, richtig??? Man ist des kompliziert