>

Meine Mum hat Geburtstag <3

#
Alles Gute aus Mainz!!!

Wünscht

Frank
#
alles gute zum geburtstag!

liebe grüße
pia

#


hi schnucki, auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag
und bleib wie du bist....

lg
ralf
#
Filzlaus schrieb:


hi schnucki, auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag
und bleib wie du bist....

lg
ralf


4you                
#
Liebe Regina,
zu deinem Geburtstag fühle dich ganz lieb  von mir gedrückt . Es ist schön, dich kennengelernt zu haben und dich als Mitfrieda zu haben.

Ganz liebe Grüsse
Geetha
#
Auch von uns



Alles Gute zum Geburtstag

Genieße den Tag

Liebe Grüße
Suse & Mülli
#
[font=Verdana]Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen und sonnigen Tag.
Ich kann mich Anika und Geetha nur anschließen, ich bin sehr froh, Dich kennengelernt und Dich nun als Mit-Frieda zu haben
Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Unternehmungen,

liebe Grüße, Christine
[/font]




#
Alles Liebe
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Guten Morgen - so viele liebe Wünsche, weiß gar net so recht, was ich sagen soll.

@simima-two
Mein Schatz, Du bist die beste Tochter, die man sich vorstellen kann. Wir zwei gehen durch Dick und Dünn. Ich liebe Dich.

@all
Mir fehlen, wie gesagt, ein bisschen die Worte. Ob hier im Thread, per PN, im  Gästebuch oder telefonisch.  V i e l e n   l i e b e n  D a n k.

Bin ja noch net so lange hier im Forum unterwegs. Habe in dieser Zeit aber so viele nette Leute (Euch) kennengelernt und auch liebe Freunde gefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass hier jeder akzeptiert wird. Ob jung oder alt, dick oder dünn, arm oder reich. Und das ist einfach Klasse.

So, genug geschleimt - bin froh Euch zu kennen, Ihr Eintrachtnasen  
#
Morsche,

meine besten Wünsche zum Geburtstag!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für die Zukunft und bleibe so wie Du bist, viel Spass noch an Deinem Ehrentag und viele, viele Grüße aus dem Pott.
#
Gudn Regina,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag. Neben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit natürlich auch noch ganz viel Spass mit unserer Eintracht und all den liebenswürdigen bis schrägen Gestalten, die Dir das Drumherum "versüssen".

Bis die Tage & beste Grüsse
Arndt
#
Alles Gute zum Geburstag
wünschen dir die zwei aus Oberursel AL?
hoffe wir sehen uns bald wieder ,-)
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.  
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.  
#
Alles Gute auch aus Enkheim
#
Liebe Regina,
auch hier von mir nochmal die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe wir werden uns dann im Mai endlich mal persönlich kennenlernen!

Alles liebe,
Svenja
#
Happy Birthday  
#
alles gute auch vom theo..


Teilen