>

Neues Lied

#
Nix gegen die Holländer. (pipapo: da sind sie wieder...   )
Aber deren Brass-Bands machen richtig Stimmung in den Stadien weltweit.

Sowas muss sich aber ergeben, nicht 'aufgepflanzt' werden.
#
Daniel7 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
PRO trompeten im stadion

 


Absolut gegen Trompeten...das hört sich richtig schlecht an!
Das ist doch viel besser mit dem geilen Trommelrythmus!


Der Trommler beim oben verlinkten U23-Video ist echt der Hammer! Richtig geil!  

Und wäre cool, wenn ihr das am Sonntag im Stadion hinbekommen würdet   ...Ich hoffe auf Arena/Premiere sind die Soundkanäle einigermaßen an diesem Spieltag. Ist ja iwi immer verschieden.
#
Das muss erstmal auswärts klappen! Wenn der ganze awayblock mitzieht wird es "hitverdächtig" und dann ziehen auch alle (ohrwurm allez) beim Heimspiel mit bzw. versuchen es zumindestens
#
bloss keine trompeten wir sind hier nicht in münchen....
#
madd1n` schrieb:
bloss keine trompeten wir sind hier nicht in münchen....


#
Es gibt nix schlimmeres als so eine scheiß Trompete.
Bitte verschont uns damit!!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nix gegen die Holländer. (pipapo: da sind sie wieder...   )
Aber deren Brass-Bands machen richtig Stimmung in den Stadien weltweit.

Sowas muss sich aber ergeben, nicht 'aufgepflanzt' werden.


Ich könnte da immer dabei kotzen. Gegen Bierzeltstimmung im Stadion!
#
Was ich auch noch gut finde (weiß nicht obs das hier schon irgendwo gab) :

http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dokumente/archiv/DE_VfB_stuttgart_jungsauscannstattvomvfb_20070711163938.mp3


Könnte man mit dem Text singen:

Wir sind die Jungs aus Frankfurt von der SGE
folgen uns'rer Mannschaft, wolln sie siegen seh'n.
Unsre Farben sind schwarz weiß rot
stehn zusammen bis in den Tod
#
Hammergeíles Lied ! Nur der Text von uns ist meiner Meinung nach ned so der Brüller, das werden wohl (leider) nicht viele in der Kurve hinbekommen, schon gar ned ab den Standard-2-Promille  

Bin eigentlich auch strikt gegen Trompeten bei uns, aber bei diesem Lied funzt das nunmal extrem cremig ! Vielleicht gibt´s ja ne´ "Sondergenehmigung" der Fans nur bei diesem Lied ?  
#
.tim. schrieb:
Was ich auch noch gut finde (weiß nicht obs das hier schon irgendwo gab) :

http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dokumente/archiv/DE_VfB_stuttgart_jungsauscannstattvomvfb_20070711163938.mp3


sehr nettes lied, aber nur abkupfern kanns ja nicht sein...
#
[Man leute bringt die kurve einfach mal zum glänzen und übt die lieder bringt eure fahnen und doppelhalter und gibt gas!!! 90 min dauer support fahnen schwenke usw und nett immer dieses 30 sec gesinge und gemecker wenn fahnen geschwenkt werden das is daheim echt zum kotzen!!!
#
.tim. schrieb:
Was ich auch noch gut finde (weiß nicht obs das hier schon irgendwo gab) :

http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dokumente/archiv/DE_VfB_stuttgart_jungsauscannstattvomvfb_20070711163938.mp3


Könnte man mit dem Text singen:

Wir sind die Jungs aus Frankfurt von der SGE
folgen uns'rer Mannschaft, wolln sie siegen seh'n.
Unsre Farben sind schwarz weiß rot
stehn zusammen bis in den Tod  


Habs schon live gehört, das Ding hat nen fetten Beat ... gehört zu den besten kurzgesängen die ich je gehört hab.

Aber einfach nur kopieren is nicht in Frankfurt .. da muss schon was eigenes her.
#
.tim. schrieb:
Was ich auch noch gut finde (weiß nicht obs das hier schon irgendwo gab) :

http://fussball-kultur.org/v01/de/mod/dokumente/archiv/DE_VfB_stuttgart_jungsauscannstattvomvfb_20070711163938.mp3


Könnte man mit dem Text singen:

Wir sind die Jungs aus Frankfurt von der SGE
folgen uns'rer Mannschaft, wolln sie siegen seh'n.
Unsre Farben sind schwarz weiß rot
stehn zusammen bis in den Tod  



hört sich echt gut an, aber wir sind doch nich wolfsburg und kopiern alles...
#
Nordwestkurve85 schrieb:
[Man leute bringt die kurve einfach mal zum glänzen und übt die lieder bringt eure fahnen und doppelhalter und gibt gas!!! 90 min dauer support fahnen schwenke usw und nett immer dieses 30 sec gesinge und gemecker wenn fahnen geschwenkt werden das is daheim echt zum kotzen!!!



Warum denn nur daheim? Mir geht es auch auf den Sack wenn die Leute sich auswärts beschweren. Wir sind im Stadion und nicht vorm TV  
#
Hi,

am Sonntag wurden ja kleine Zettel mit dem Liedtext verteilt, also im 40er habe ich es gesehen, in den anderen auch?! Naja nur wurde das Lied während des ganzes Spiels nicht angestimmt, warum auch immer, wenn es doch auch Zettel mit Text gegeben hat.

Gruß
#
klappt bei den heimspielen zur zeit eh nicht.. auswärts wird das lied bestimmt wieder gesungen werden und ggf. irgendwann mal zu hause...
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Nordwestkurve85 schrieb:
[Man leute bringt die kurve einfach mal zum glänzen und übt die lieder bringt eure fahnen und doppelhalter und gibt gas!!! 90 min dauer support fahnen schwenke usw und nett immer dieses 30 sec gesinge und gemecker wenn fahnen geschwenkt werden das is daheim echt zum kotzen!!!



Warum denn nur daheim? Mir geht es auch auf den Sack wenn die Leute sich auswärts beschweren. Wir sind im Stadion und nicht vorm TV    


kann ich nur zustimmen!  
das kotzt mich auch an!  

apro
#
das lied is wirklich geil un schön lang
#
ja das ist richtig geil das Lied. Ich hoffe mal wir kriegen das Samstag in Bremen hin. Hab ich schon so lange drauf gewartet....

Das heisst also für alle in den Autos, Bussen und Zügen....üben üben üben !  


Teilen