>

Takahara, Inamoto und Vasoski verletzt

#
Oh je, lt. Eintrach wird Vasi "die kommenden Wochen" mit einer Verletzung an der "rectus femoris Sehne" ausfallen..
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen.


Wegen Knieschmerzen gleich nach Japan fliegen? Viel Vertrauen scheint ja nicht in unsere medizinische Abteilung zu bestehen....



Nunja, diese Diskussion hatten wir ja schon. Denke aber, dass Taka auch mental  mal eine Pause braucht. Der Asiencup hat wohl doch Kraft gekostet. Da ist Japan wahrscheinlich genau das richtige.
#
Takaharas Fehlen ist Moment leider locker wegzustecken. Er spielt ja net gerade berauschend, diese LEistung kann sogar ein Thurk abrufen.
IN den Abwehr war Vasi auch nur auf der BAnk. IMO wird fehlen, da er super drauf war. Egal es muss ein Dreier her.
#
riederwäldsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da Vasoski eh nur Ersatz ist, trifft uns dieser Ausfall nicht allzu schwer.
Hoffen wir nur, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah.


Du hast ja heisse Thesen...
Ist wohl nicht ganz ernst gemeint  


War schon ernst gemeint, nur etwas unklar ausgedrückt. Weil Vasoski derzeit nur Ersatzspieler ist, wäre sein Ausfall (wenn er sich nicht schwer verletzt hat und dauerhaft ausfällt) für uns nicht so dramatisch wie z.B. der Ausfall von Ina und Taka!

Selbstverständlich ist jede Verletzung eines Eintrachtspielers Shice und natürlich hoffe ich, dass er schnellstmöglich wieder spielen könnte - wenn Fukel ihn lässt!
#
Vasoski wird also für einige Wochen ausfallen.  

Vielleicht kommt Galindo in den nächsten Spielen zu Einsätzen. Explizit gegen Cottbus könnte er sogar in der Startelf stehen, wenn FF sein System beibehält.
#
Wenn der Trainer und die Mannschaft in Cottbus gewinnen will, werden wir auch gewinnen, egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht. Es nur eine Frage der richtigen Einstellung und des Siegeswillens, der leider in den beiden letzten Spielen gefehlt hat.

Wenn wir allerdings so starten wie in Bochum, kann es durchaus passieren, dass wir zum Aufbaugegner von Cottbus werden.
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn der Trainer und die Mannschaft in Cottbus gewinnen will, werden wir auch gewinnen, egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht. Es nur eine Frage der richtigen Einstellung und des Siegeswillens, der leider in den beiden letzten Spielen gefehlt hat.

Wenn wir allerdings so starten wie in Bochum, kann es durchaus passieren, dass wir zum Aufbaugegner von Cottbus werden.


Also gewinnt man nur wenn man will, egal mit welchen Spielern? Dann hast du ja Bayerns Erfolgrezept locker aus der Tasche gezogen... Es ist schon Kopfsache, aber zum Gewinnen ist ein eingespieltes und einfach besseres Team doch sehr hilfreich...
#
JayG2k1 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn der Trainer und die Mannschaft in Cottbus gewinnen will, werden wir auch gewinnen, egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht. Es nur eine Frage der richtigen Einstellung und des Siegeswillens, der leider in den beiden letzten Spielen gefehlt hat.

Wenn wir allerdings so starten wie in Bochum, kann es durchaus passieren, dass wir zum Aufbaugegner von Cottbus werden.


Also gewinnt man nur wenn man will, egal mit welchen Spielern? Dann hast du ja Bayerns Erfolgrezept locker aus der Tasche gezogen... Es ist schon Kopfsache, aber zum Gewinnen ist ein eingespieltes und einfach besseres Team doch sehr hilfreich...
Da wir im Sommer nur 3 Zugänge hatten, haben wir doch ein eingespieltes Team. Da Cottbus die Leistungsträger der vergangenen Saison verloren hat und sich nicht entsprechend verstärken konnte, sollten wir auch das bessere Team haben.    
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn der Trainer und die Mannschaft in Cottbus gewinnen will, werden wir auch gewinnen, egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht.

Zumindest sollte man mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, da gebe ich Dir zu 100% Recht.

fastmeister92 schrieb:
Es nur eine Frage der richtigen Einstellung und des Siegeswillens, der leider in den beiden letzten Spielen gefehlt hat.


Unserer Mannschaft in den vergangenen Spielen des Siegeswillen abzusprechen ist........  
#
lt.commander schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wenn der Trainer und die Mannschaft in Cottbus gewinnen will, werden wir auch gewinnen, egal wie die Mannschaftsaufstellung aussieht.

Zumindest sollte man mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, da gebe ich Dir zu 100% Recht.

fastmeister92 schrieb:
Es nur eine Frage der richtigen Einstellung und des Siegeswillens, der leider in den beiden letzten Spielen gefehlt hat.


Unserer Mannschaft in den vergangenen Spielen des Siegeswillen abzusprechen ist........  


Ich war in Bochum und habe von Siegeswillen nicht viel gesehen. Hauptsächlich wurde das 0:0 verteidigt, selbst Taka tauchte mehr am eigenen als am gegnerischen Strafraum auf. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
#
sgevolker schrieb:
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?    


Michael Thurk hat doch auch schon einen Hexenschuss gehabt.
Also, eine Mannschaft ist komplett
#
Kadaj schrieb:
Ich zitiere von der Homepage aus dem Interview mit Funkel:

"In personeller Hinsicht werden Sie gezwungen sein, Veränderungen vorzunehmen. Wie sehen diese genau aus?
Aleksandar Vasoski hat heute im Vormittagstraining bei einem Schussversuch in die Erde getreten und ist unterwegs zum Arzt. Da sieht sehr schlimm aus. Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen. Am nächsten Freitag kehrt er zurück nach Frankfurt.

Und sein Landsmann Junichi Inamoto?
Er hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erlitten uns wird nicht mit nach Cottbus fliegen. Bei Taka und Ina rechne ich mit einer Pause bis zum Auswärtsspiel in Nürnberg."

Ach du scheiße!

Es überrascht mich, das noch niemand einen Thread aufgemacht hat.



Merk wäre gut gewesen!
#
theeagleshaslanded schrieb:
sgevolker schrieb:
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?    


Michael Thurk hat doch auch schon einen Hexenschuss gehabt.
Also, eine Mannschaft ist komplett


Takahara könnte auch einige Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne
mit in die Mainmetropole bringen Damit FF eine Quasi-Ersatzmannschaft wg. vieler Verletzter zur Verfügung hat.

Aufstellung:

....................................................Shiitake
Aikido -................ Bushido -............................. Sukiyaki-.................Sumo
Shogun -.......................................Karaoke -............................ Konnichi wa
....................................Taifun -..........................Tsunami

Ersatzbank:
Kimono,Mikado,Ninja,Tamagochi,Ikebana und Kamikaze
#
taka nach japan zum arzt wegen knie, soto war in griechenland wegen einer bauchmuskelzerrung.

es wird zeit, mal einen neuen klubarzt in frankfurt zu installieren, der das vertrauen der spieler zurückgewinnt.

trainer + spieler werden leicht gewechselt, der klubarzt ist für die "vermögenswerte" (= gesunde spieler) der eintracht zu erhalten sehr, sehr verantwortlich!

wenn hier das vertrauen nicht mehr da ist, muss etwas passieren, das hat gar nix mit aktuellen sportlichen niederlagen zu tun, sondern ist eine grundsätzliche frage ....

warum nicht mal einem neuen arzt eine chance geben?
#
womeninblack schrieb:
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung)  Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)  Kehl (Entzündung im Knie)  Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation)  Bikmaz (Schlüsselbeinbruch)  Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de



Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben!
Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal.
Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...
#
den wechsel des arztes rege ich nicht wegen der anzahl der verletzten an, sondern wegen des offenbar abhanden gekommenen vertrauens der spieler in den vorhandenen arzt.
d. h. wenn der vorhandene arzt erst mal abhanden gekommen ist, ist vertrauen der spielr wieder vorhanden.
#
Mal off topic;

Morgen bin ich unterwegs. Kann mir jemand ne SMS schicken, wenn hier ob der Vasoskiverletzung gemunkelt wird, dass die Trainigsmethoden von Funkel schuld waren?

Danke schon mal und bis Sonntag.  
#
sotirios05 schrieb:
den wechsel des arztes rege ich nicht wegen der anzahl der verletzten an, sondern wegen des offenbar abhanden gekommenen vertrauens der spieler in den vorhandenen arzt.
d. h. wenn der vorhandene arzt erst mal abhanden gekommen ist, ist vertrauen der spielr wieder vorhanden.


Wenn durch einen neuen vorhandenen Arzt das Vertrauen wieder vorhanden ist brauchen die Spieler sich nicht mehr von dem abhanden gekommen Arzt behandeln lassen und den Arzt nicht mehr zu wechseln, weil ja jetzt ein neuer Arzt vorhanden ist.

Was nicht ausschließt ob der nun vorhandene Arzt vertrauen zu den Spielern hat, die sich behandeln lassen, wenn der abhanden gekommene ehemalige Arzt das Vertrauen des Kollegen genießt?

Oder was meinst Du?
#
na dann fehlt ja nur noch mein lieblingsspieler -> Albert Streit...
is schon dumm das 3 stammspieler verletzt sind...
#
mittelkreis schrieb:
sotirios05 schrieb:
den wechsel des arztes rege ich nicht wegen der anzahl der verletzten an, sondern wegen des offenbar abhanden gekommenen vertrauens der spieler in den vorhandenen arzt.
d. h. wenn der vorhandene arzt erst mal abhanden gekommen ist, ist vertrauen der spielr wieder vorhanden.


Wenn durch einen neuen vorhandenen Arzt das Vertrauen wieder vorhanden ist brauchen die Spieler sich nicht mehr von dem abhanden gekommen Arzt behandeln lassen und den Arzt nicht mehr zu wechseln, weil ja jetzt ein neuer Arzt vorhanden ist.

Was nicht ausschließt ob der nun vorhandene Arzt vertrauen zu den Spielern hat, die sich behandeln lassen, wenn der abhanden gekommene ehemalige Arzt das Vertrauen des Kollegen genießt?

Oder was meinst Du?



ich meine, dass dann ein spieler nicht mehr wegen knieproblemen um die halbe welt düsen muss, sondern hier vor ort sich mit seiner sorge um seine gesundheit kompetent + erstklassig diagnostiziert und behandelt fühlt.

der fc bauern schickt bei großen knieproblemen seine spieler zu einem professor in den USA (steadman oder so ähnlich). takas flugrichtung hätte also auf anraten eines eintracht-arztes auch in die andere richtung gehen können.


Teilen