>

Takahara, Inamoto und Vasoski verletzt

#
regurbsflow schrieb:
Wie die Eintracht fliegt zu ihren Auswärtsspielen? Gibts denn in oder rund um Cottbus überhaupt einen Landebahn? Gute Besserung an die beiden Japaner und Vasi. Am Samstag überholen wir euch in der Tabelle.  ,-)  

geh spielen und träum weiter  
#
sotirios05 schrieb:

soto war in der vorbereitung auch schon verletzt ....

Na, dann haben wir ja schon Elf.

Fehlen aber noch ein paar Auswechselspieler  
#
sotirios05 schrieb:
sgevolker schrieb:
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?    

Heller nicht zu vergessen, auch wenn das noch vom Ende der letzten Saison herrührt, zwischenzeitlich außerdem Nikolov, und Weissenberger (wenn auch nur kurz, wird ja wohl für Cottbus wieder fit sein).

Aber wenn ich auf Werder schaue, sind wir da ja fast noch Waisenknaben....
#
Osram_im_Korb schrieb:
Die größte Lücke reisst meiner Meinung nach Inamoto im Mittelfeld. Russ halte ich für stark, allerdings fehlt ihm in meinen Augen die Antrittsschnelligkeit unseres Japaners. Die große Übersetzung habe ich auch immer als Huggels größtes Problem gesehen.

Gude,

d´accord, der Typ Inamoto ist aktuell nicht ersetzbar. Die Defizite im Vergleich des Antritts zu Ungunsten von Russ macht dieser dann hoffentlich mit seinem prächtigen Stellungsspiel wett, zudem hat Russ im Kopfball ggüber Inamoto die Nase vorne.

Wichtigster Faktor wird unabhängig von der Aufstellung jedoch die mannschaftliche Geschlossenheit und der Siegeswille sein. Bedingt durch die Ergebnisse der beiden vergangenen Spiele erwarte ich hier eine Trotzreaktion. Wir sind mannschaftlich in der Lage Cottbus zu bezwingen.

Da wir es sowieso nicht ändern können gilt für mich das immer gleiche Motto:

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
#
pallazio schrieb:
Hm, das Fehlen von Inamoto schmerzt schon ziemlich. Ihn gleichwertig zu ersetzen, finde ich schwierig... Aber vielleicht schlägt ja jetzt wirklich die Stunde von Galindo in der IV, so dass Russ auf die zweite Sechserposition vorrücken kann. Würde den Mexikaner ja wirklich mal gerne spielen sehen.  

Ja, ich hoffe auch, dass Fukel das mal so probiert. Ebenso hoffe ich aber, dass Spycher wieder fit ist. Dass er da außen gebraucht wird - auch wenn er gegen sehr schnelle und wendige Außenstürmer als Schweizer halt nun mal gehandicapt ist - hat man ja am Mittwoch gesehen...
#
pallazio schrieb:
sotirios05 schrieb:
sgevolker schrieb:
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?    

Heller nicht zu vergessen, auch wenn das noch vom Ende der letzten Saison herrührt, zwischenzeitlich außerdem Nikolov, und Weissenberger (wenn auch nur kurz, wird ja wohl für Cottbus wieder fit sein).

Aber wenn ich auf Werder schaue, sind wir da ja fast noch Waisenknaben....

Ihr habt noch Köhler und Thurk vergessen. Wird also langsam eng im Kader.
#
[
sotirios05 schrieb:

Nicht nur in der Vorbereitung, wobei eine Grippe ja keine typisch "fußballerische" Verletzung ist...
#
Da Vasoski eh nur Ersatz ist, trifft uns dieser Ausfall nicht allzu schwer. Hoffen wir nur, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah.

Bezeichnen ist in der Tat, dass Taka zur Behandlung nach Japan darf. Da sollte man doch bald mal einen richtigen Arzt verpflichten. Seeger ist die größte Graupe im ganzen Kader, man hat den Eindruck, dass unsere Spieler in aller Regel mindest doppelt so lange ausfallen, wie bei anderen Vereinen.

Inamoto wird uns sicher am ehesten fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass Russ ins defensive Mittelfeld gehen wird und Galindo erstmals in der Anfangself stehen wird.

In jedem Fall gute Besserung an alle Verletzten!
#
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung)  Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)  Kehl (Entzündung im Knie)  Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation)  Bikmaz (Schlüsselbeinbruch)  Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de

Nur mal so, damit hier nicht alle meinen, wir wären der einzige Verein, bei dem es Verletzte gibt.
Und dass die Spieler lieber in ihre Heimat fahren?
Normal, würde ich sagen.
Zumal Inas Deutschkenntnisse wohl noch nicht die Besten sind.

Gute Besserung Vasi, Ina + Taka.

Auf drei Punkte aus Cottbus.  
#
Sorry, Verwchslung...  

Taka ist ja nach Japan gefahren.
Aber selbst er kann sooo gut deutsch nicht sprechen.
#
womeninblack schrieb:

Zumal Inas Deutschkenntnisse wohl noch nicht die Besten sind.

Hmmm, was haben Inas Deutschkenntnisse mit Takas Heimaturlaub zu tun?  
#
Den Genesungswünschen schließe ich mich an.
Ebenso denke ich dass wir trotz der Ausfälle eine Mannschaft aufstellen können die in der Lage ist Cottbus zu schlagen.

Den Flug nach Japan finde ich in gewisser Weise bezeichnend wenn man berücksichtigt, dass Taka nicht der einzige ist der sich lieber in die Hände anderer Ärzte begibt.
Boshaft müsste man ja fast fragen welche Möglichkeit die deutschen Spieler im Kader haben um zu "entkommen". Aber das ist natürlich überspitzt formuliert und nur darauf zurückzuführen, dass man (bzw ich) die wirklichen Gründe nicht kennt.
Sicherlich liegt es nicht in der Person Seeger begründet.
#
womeninblack schrieb:
Sorry, Verwchslung...  

Taka ist ja nach Japan gefahren.
Aber selbst er kann sooo gut deutsch nicht sprechen.

Also, ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass sich Taka und unser Mannschaftsarzt nicht verständigen können (zur Not mit Dolmetcher).
Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass einige Spieler kein Vertrauen mehr haben in unsere medizinische Abteilung.
Abgesehen davon, dürfte so ein Langstreckenflug für's Knie auch nicht gerade der Renner sein.
#
Ich glaube zwar nicht, dass er an jeder Verletzung schuld ist, aber ich bin mir sicher, dass er noch nie etwas mit der Heilung unserer Spieler zu tun gehabt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Da Vasoski eh nur Ersatz ist, trifft uns dieser Ausfall nicht allzu schwer.
Hoffen wir nur, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah.

Bezeichnen ist in der Tat, dass Taka zur Behandlung nach Japan darf. Da sollte man doch bald mal einen richtigen Arzt verpflichten. Seeger ist die größte Graupe im ganzen Kader, man hat den Eindruck, dass unsere Spieler in aller Regel mindest doppelt so lange ausfallen, wie bei anderen Vereinen.

Inamoto wird uns sicher am ehesten fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass Russ ins defensive Mittelfeld gehen wird und Galindo erstmals in der Anfangself stehen wird.
In jedem Fall gute Besserung an alle Verletzten!

Du hast ja heisse Thesen...
Ist wohl nicht ganz ernst gemeint  

#
Extrem nervig, diese ständigen Verletztenmeldungen. Na, Hauptsache Funkel bewahrt Ruhe. Und wenn eines ganz sicher seine Domäne ist, dann das Krisenmanagement.

Auch mich nervt der Ausfall von Inamoto sehr, auch wenn wir nominell diese Position am ehesten besetzen können. Qualitativ bleibt ein Loch zurück.

Fast noch mehr Gedanken mache ich mir über Takahara. Sollte sich hier konkret eine weitere Verletzung abzeichnen, ist die Vorrunde fast vorbei, ohne daß er auch nur annähernd so eingreifen konnte, wie man es zu Recht gehofft hat.

Wäre schön, wenn Heller gute Fortschritte macht.

Ich glaube nicht, daß FF die Abwehr umbaut und Russ nach vorne schiebt. Trotz vieler Wackler am Mittwoch setzt er zunächst auf größtmögliche Kontinuietät und wird nicht ohne Not umbauen and damit womöglich zusätzliche Verunsicherung schaffen.

Dennoch hoffe auch ich, daß Galindo bald vorspielen darf. Womöglich haben wir da einen prima Spieler auf der Bank sitzen, der umständehalber versauert.
#
ulfmeister schrieb:
. Dazu die Kette mit Ochs, Galindo, Kyrgiakos und Chaftar,  

Aha. Jemanden in die Abwehr zu stellen, der 0% (geschrieben: Null) seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Das nennt man wohl Harakiri...

Huii...wieder jemand kaputt. Wer war eigentlich noch NICHT verletzt? Glaube nur Streit (und Russ? ).
Aber klug von Taka sich aus den Klauen des "Wunderdoktors" zu befreien, dann hat er gute Chancen wieder gesund zu werden. Hät er bloß Inamoto gleich mitgenommen, den brauchen wir dringend für die Stabilität hinten...

Hoffentlich ist Spycher wenigstens wieder fit, nochmal so ein Murks hinten wie gg. den KSC geht gar nicht.
#
wann ist den takahara mal fit ???
laufend hat der arme was
gute besserung Taka, Vasi und inamoto
#
Erst Mal gute Besserung an alle verletzten Adler. Ich denke die Verletzung von Inamoto ist im Augenblick die schlimmste für die Eintracht. Mal sehen ob userer Mexikaner den Sprung in die Mannschaft schaft. Vasoski war in den letzten Spielen auch nur auf der Bank, aber trotzdem fällt mit Ihm wieder eine gute Alternative aus. Für Taka ist es natürlich bitter schon wieder verletzt zu sein. In der augenblicklichen Form Situation unserer Stürmer, ist es aber egal ob Taka, Amanatidis, Köhler oder Thurk spielen. Ich sehe für das Cottbus Spiel also keine Schwächung im Sturm. Langfristig wirft uns die Verletzung natürlich zurück, da Taka wieder seine Zeit braucht um auf sein 100% Leistung zu bringen. Wenn die Mannschaft aber die Leidenschaft wie beim HSV Spiel zeigt, sollten wir auch in Cottbus bestehen können.
#
tutzt schrieb:
ulfmeister schrieb:
. Dazu die Kette mit Ochs, Galindo, Kyrgiakos und Chaftar,  

Aha. Jemanden in die Abwehr zu stellen, der 0% (geschrieben: Null) seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Das nennt man wohl Harakiri...

Huii...wieder jemand kaputt. Wer war eigentlich noch NICHT verletzt? Glaube nur Streit (und Russ? ).
Aber klug von Taka sich aus den Klauen des "Wunderdoktors" zu befreien, dann hat er gute Chancen wieder gesund zu werden. Hät er bloß Inamoto gleich mitgenommen, den brauchen wir dringend für die Stabilität hinten...

Hoffentlich ist Spycher wenigstens wieder fit, nochmal so ein Murks hinten wie gg. den KSC geht gar nicht.

Meinst du Chaftar, der von 0 Zweikämpfen 0 gewonnen hat und somit eine 0% Zweikampfquote hat?

Teilen