>

Takahara, Inamoto und Vasoski verletzt

#
Ich zitiere von der Homepage aus dem Interview mit Funkel:

"In personeller Hinsicht werden Sie gezwungen sein, Veränderungen vorzunehmen. Wie sehen diese genau aus?
Aleksandar Vasoski hat heute im Vormittagstraining bei einem Schussversuch in die Erde getreten und ist unterwegs zum Arzt. Da sieht sehr schlimm aus. Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen. Am nächsten Freitag kehrt er zurück nach Frankfurt.

Und sein Landsmann Junichi Inamoto?
Er hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erlitten uns wird nicht mit nach Cottbus fliegen. Bei Taka und Ina rechne ich mit einer Pause bis zum Auswärtsspiel in Nürnberg."

Ach du scheiße!

Es überrascht mich, das noch niemand einen Thread aufgemacht hat.
#
Wieso? Das ist doch etwas ganz normales. Man sollte eher dann einen entsprechenden Thread eröffnen, wenn mal nichts passiert.
#
Hauptsache der Mannschaftsarzt ist gesund!  
#
Kadaj schrieb:
Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen.


Wegen Knieschmerzen gleich nach Japan fliegen? Viel Vertrauen scheint ja nicht in unsere medizinische Abteilung zu bestehen....
#
Blöde Sache das...  

Aber so läuft es nunmal. Welcher Verein kann denn heute, nach dem 7. Spieltag, noch aus dem Vollen schöpfen?  Aber wer weiß, vieleicht bekommt auf diesem Weg ein Galindo demnächst seine Chance und schlägt ein wie 'ne Bombe.

Schönes Wochenende (mit drei Punkten in Cottbus)...
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen.


Wegen Knieschmerzen gleich nach Japan fliegen? Viel Vertrauen scheint ja nicht in unsere medizinische Abteilung zu bestehen....


So etwas ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen. Und dass das so akzeptiert wurde, das lässt auch verschiedene Gedankengänge zu.

tobago
#
Und die Seuche geht weiter.Vielleicht bekommt Galindo jetzt auch mal seine Chanche und gegen Cottbus würde ich nur mit einem 6er spielen,Fink.
Auf einen Sieg gegen Cottbus.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gute für Vasoski, Gute Besserung Inamoto und Takahara.

Galindo - Sotos in der IV ist eine mehr wie passable Besetzung, bei Russ und Fink auf der 6er Position ist mir ebenfalls nicht Bange. Wenn nun Mehdi wieder vorne und Ochs dahinter spielen, dazu links Streit abgesichert durch Spycher (hoffe er ist fit) dann sollte diese Aufstellung Cottbus Paroli bieten können.

Es zeigt sich einmal mehr, das auch mit den Hufen scharrende "Bänkler" dringend benötigt werden. Schön wenn diese Bank dann so gut besetzt ist.

Nichts desto Trotz wären mir bessere Meldungen viel lieber gewesen.
#
danny galm muss jetzt mit!! die erste maNNSCHAFT GEHT VOR!!
#
Allerdings. Das Standardprozedere für unsere Spieler ist mittlerweile, sobald irgendwas weh tut so viel Distanz wie möglich zwischen sich und Seeger zu bekommen.
#
Alles hat zwei Seiten. Der Ausfall von Takahara und Vasoski ist ärgerlich, aber erträglich. Inamoto fehlt da schon eher.

Aber das gibt den anderen Spielern die Möglichkeit, sich in den Vordergrund zu spielen.

Eins ist jedoch klar: Cottbus muß gewinnen, sonst ist deren Saison fast schon vorbei. Gerade das würde mich mit nur einem Stürmer, Amanatidis, spielen lassen, Meier, Streit, Mahdavikia, Russ und Fink im Mittelfeld dazu. Dazu die Kette mit Ochs, Galindo, Kyrgiakos und Chaftar, Pröll im Tor.
#
@ ulfmeister

Spycher für Chaftar, wenn er spielen kann. Ansonsten einverstanden.
#
Andere Frage: Kann Toski mitfahren und evtl. spielen obwohl er für die Oberliga gesperrt ist?

Für die Bank bleiben vom Profi-Kader sonst nur fünf Spieler, Hess und Galm dürften also dabei sein.
#
Ist heute der erste April, oder was ?
Das kann doch nicht wahr sein...

Die Seuche vom Main....

Wenn ein neuer Spieler eingeflogen kommt,
verknackst er sich wahrscheinlich noch auf´m gateway die Haxe.
Und fällt erst mal drei Monte aus.  
#
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?  
#
Wie die Eintracht fliegt zu ihren Auswärtsspielen? Gibts denn in oder rund um Cottbus überhaupt einen Landebahn? Gute Besserung an die beiden Japaner und Vasi. Am Samstag überholen wir euch in der Tabelle.  ,-)
#
Hans-Dampf schrieb:
Kadaj schrieb:
Naohiro Takahara ist gestern Abend nach Japan geflogen, da er starke Knieschmerzen hat. Er lässt sich jetzt eine Woche lang von einem Arzt seines Vertrauens behandeln. Das habe ich mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger so abgesprochen, nachdem Taka den Wunsch geäußert hat, nach Japan fliegen zu dürfen.


Wegen Knieschmerzen gleich nach Japan fliegen? Viel Vertrauen scheint ja nicht in unsere medizinische Abteilung zu bestehen....

ich hab auch erst noch "kopfschmerzen" gelesen  
ja, das vertrauen scheint wirklich nicht allzu groß zu sein. ich frag mich nur, wie bruchhagen, funkel und co. so etwas bewerten. nach außen wirft sowas (mal wieder) kein gutes licht auf unsere medizinische abteilung.
#
Hm, das Fehlen von Inamoto schmerzt schon ziemlich. Ihn gleichwertig zu ersetzen, finde ich schwierig... Aber vielleicht schlägt ja jetzt wirklich die Stunde von Galindo in der IV, so dass Russ auf die zweite Sechserposition vorrücken kann. Würde den Mexikaner ja wirklich mal gerne spielen sehen.
#
Vorab allen gute Besserung. Etwas zur Häufigkeit der auftretenden Verletzungen zu sagen, wäre Wasser in den Main gekippt...

Dazu, dass Takahara mit einer scheinbaren Selbstverständlichkeit nach Japan fliegt, um sich behandeln zu lassen, auch. Aber mitunter hat heimatliche Umgebung ja allein schon heilende Wirkung...

@lt.commander
Gebe Dir Recht. Die "Bänkler" können jetzt zeigen, was sie drauf haben. Die größte Lücke reisst meiner Meinung nach Inamoto im Mittelfeld. Russ halte ich für stark, allerdings fehlt ihm in meinen Augen die Antrittsschnelligkeit unseres Japaners. Die große Übersetzung habe ich auch immer als Huggels größtes Problem gesehen.

Trotzdem, langsam sollte man wirklich mal ganz gezielt die Vielzahl der Verletzungen analysieren, vor allem im Rücken- und Muskelbereich.

Gruß + schönen Freitag,
O.
#
sgevolker schrieb:
aarrrgh. Ist doch zum kotzen  

Das Taka lieber innerhalb einer Woche nach Japan und zurück fliegt als sich von unserem Mannschatfsarzt behandeln zu lassen spricht bände.

Preuss, Chris, Taka, Inamoto, Vasovski.
Außerdem schon Ama, Ochs, Spycher, Pröll, Galindo die diese Saison verletzt waren.

Gäb ne prima erste Elf ab, fehtl nur noch einer. Wer will noch?    


soto war in der vorbereitung auch schon verletzt ....


Teilen