>

Takahara, Inamoto und Vasoski verletzt

#
Naja, kann ja auch sein, dass er die Freizeit nutzt um mal eben die Familie zu besuchen.  

Man weiss es ja nicht, nur ehe hier wieder die medizinische Abteilung der Sündenbock ist, könnte es ja auch sein, dass er einfach nur nicht trainieren sollte, zwar nicht bettlägerig ist und nun einige Tage zur Schonung hat und fragte, ob er mal zu der Family nach Japan darf. Zwischenuntersuchung mit ein wenig Mobilat dann eben beim japanischen Teambetreuer.  
#
Passt zwar nicht direkt,aber wenn ich heute abend gesehen habe wie ein uns wohl bekannter Spieler offenbar bester Gesundheit bei Schalke über den Platz geflitzt ist, nachdem er bei uns fast 2 Jahre wirklich andauernd verletzt war, fällt einem wirklich nix mehr zu unsere medizinischen Abteilung ein. Ich glaube da einfach nicht mehr an Zufälle.
#
sotirios05 schrieb:
mittelkreis schrieb:
sotirios05 schrieb:
den wechsel des arztes rege ich nicht wegen der anzahl der verletzten an, sondern wegen des offenbar abhanden gekommenen vertrauens der spieler in den vorhandenen arzt.
d. h. wenn der vorhandene arzt erst mal abhanden gekommen ist, ist vertrauen der spielr wieder vorhanden.

Wenn durch einen neuen vorhandenen Arzt das Vertrauen wieder vorhanden ist brauchen die Spieler sich nicht mehr von dem abhanden gekommen Arzt behandeln lassen und den Arzt nicht mehr zu wechseln, weil ja jetzt ein neuer Arzt vorhanden ist.

Was nicht ausschließt ob der nun vorhandene Arzt vertrauen zu den Spielern hat, die sich behandeln lassen, wenn der abhanden gekommene ehemalige Arzt das Vertrauen des Kollegen genießt?

Oder was meinst Du?

ich meine, dass dann ein spieler nicht mehr wegen knieproblemen um die halbe welt düsen muss, sondern hier vor ort sich mit seiner sorge um seine gesundheit kompetent + erstklassig diagnostiziert und behandelt fühlt.

der fc bauern schickt bei großen knieproblemen seine spieler zu einem professor in den USA (steadman oder so ähnlich). takas flugrichtung hätte also auf anraten eines eintracht-arztes auch in die andere richtung gehen können.

Besser wäre es noch gewesen, wenn z.B Takahara seinen Arzt des Vertrauens
hierher kommen lassen würde, dann könnte er Inamoto gleich mitbehandeln und die Spieler müssten nicht um die halbe Welt düsen. Das würde die Kosten halbieren.Die asiatische Heilkunst ist ja weltberühmt.

Knieprobleme treten bei Ärzten ja häufiger auf, wie man weiß, weil die Gesundheitskosten in die Knie gehen würden und die Spieler würden sich behandeln lassen auf Teufel komm raus bis der Arzt kommt. Man sollte aber nichts übers Knie brechen bis die Diagnose mit der Krankenkasse abgestimmt ist. Und die Handelskammer der USA wäre sauer, weil der FC Bayern seine Spieler mit Knieproblemen nicht mehr in die USA schicken würde und so ein gewisses Handelsdefizit entstünde.

Man müsste mal das Tokioter Telefonbuch durchsuchen ob sich ein geeigneter Arzt findet, der keine Knieprobleme hat. Der könnte sich dann bei den Bayern behandeln lassen und müsste nicht erst in die USA fliegen um Takahara zu treffen.

Sind wir jetzt einer Meinung?
#
lol da blickt doch keiner mehr durch bei eurem geschafel
ärzte abhanden kommen, vertrauen geht auch gleich mit...
#
regurbsflow schrieb:
Wie die Eintracht fliegt zu ihren Auswärtsspielen? Gibts denn in oder rund um Cottbus überhaupt einen Landebahn? Gute Besserung an die beiden Japaner und Vasi. Am Samstag überholen wir euch in der Tabelle.  ,-)  

Hey Pudelhügler, was machstn du schon wieder hier? Bist wohln verkappter Adler... Steh endlich dazu. Wir sind definitiv bewegender, gell?
#
Bei Taka hab ich es schon befürchtet, dass der bald wieder was am Knie hat. Der hätte langsamer aufgebaut werden sollen. Da war er/FF oder wer auch immer zu ungeduldig.
Ina & Preuß verletzt = Chance für Galindo. Den würde ich gerne auf der 6 Position sehen. Er hat Übersicht, Technik und als IV bestimmt ein gutes Zweikampfverhalten. Das könnte gut klappen. (siehe Chris) Ihm fehlt jedoch Spielpraxis, was das Experiment etwas riskanter macht. Die IV würde ich deswegen nicht ändern, das hat ganz gut funktioniert. Allerdings hätten wir dann keinen IV mehr auf der Bank.

So blöd das jetzt klingen mag, aber ich glaube, dass die Verletzungen von Vorteil sein könnten.
Die Mannschaft hat in den letzten Jahren schon oft gezeigt mit Ausfällen von Leistungsträgern klar zu kommen. Dass das über einen längeren Zeitraum nicht gut geht ist klar, aber zum überbrücken von 1-3 Spielen (und dabei genug Punkte zu holen) sollte es reichen.
#
regurbsflow schrieb:
Wie die Eintracht fliegt zu ihren Auswärtsspielen? Gibts denn in oder rund um Cottbus überhaupt einen Landebahn? Gute Besserung an die beiden Japaner und Vasi. Am Samstag überholen wir euch in der Tabelle.  ,-)  

Träum weiter,wolltet ihr das net schon am 3.Spieltag und jetzt ham mer den 8.ten.
Der HSV wird euren Grobmotorikern in der Abwehr zeigen,wo der Hammer hängt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
hallo,

El-Toro schrieb:
(siehe Chris)

wie lange wird es voraussichtlich noch dauern, bis chris wieder mitwirken kann?
#
Chris ist aktuell wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
#
sotirios05 schrieb:

der fc bauern schickt bei großen knieproblemen seine spieler zu einem professor in den USA (steadman oder so ähnlich). takas flugrichtung hätte also auf anraten eines eintracht-arztes auch in die andere richtung gehen können.

Steadman dürfte mittlerweile so alt sein, dass er Mühe hat, beim Broteschmieren auf dem Brot zu bleiben. Ich glaube nicht, dass der noch feinstens operieren kann.

Zudem ist bei Taka ja auch nicht von einer OP die Rede.... Da kann ein anderer Arzt schon wieder ganz andere Behandlungs- und Erfolgsmethoden vorweisen.

Die einzigen Erfolge die Seeger vorweisen kann sind überdurchschnittliche hohe Fehldiagnosen, permanente falsche Behandlungsmethoden (probieren wirs mal ein halbes Jahr auf die herkömmliche Methode um dann zu merken, dass doch operiert werden muss) und letztlich die mit Abstand längsten Verlatzungszeiten in der Liga, wenn nicht sogar europa- oder weltweit!
#
Gute Besserung euch 3!!!
Und hoffentlich ein schönes Wochenende mit drei punkten in Cottbus!!!!  
#
jetzt haben wir sie ja bald alle durch, oder??
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Und was nützt das? Wenn wir alle durch haben, dann fangen wir wohl vorne wieder an  
#

Nein, ein Spieler fehlt noch: Albert Streit. (oder Meier auch noch? ) Aber wenn der ausfällt, dann gute Nacht...
#
tutzt schrieb:

Nein, ein Spieler fehlt noch: Albert Streit. (oder Meier auch noch? ) Aber wenn der ausfällt, dann gute Nacht...

[font=Arial]Russ war bislang auch ohne Blessuren, oder? [/font]
#
Moin zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann Inamoto wieder fit ist? Könnte er gegen Leverkusen evtl. wieder spielen?
Ich dachte eigentlich nicht, habe aber widersprüchliche Aussagen vorliegen.
Danke!
#
Thallus schrieb:
Moin zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann Inamoto wieder fit ist? Könnte er gegen Leverkusen evtl. wieder spielen?
Danke!

Von wem?
#
Matzel schrieb:
Thallus schrieb:
Moin zusammen!
Danke!

Von wem?

Dr. Seeger vs. Dr. Müller-Wohlfühl!
Quatsch, Kollegen diskutieren ob die Zeit reichen könnte bis Sonntag...
#
Thallus schrieb:
Matzel schrieb:
Thallus schrieb:
Moin zusammen!
Danke!

Von wem?

Dr. Seeger vs. Dr. Müller-Wohlfühl!
Quatsch, Kollegen diskutieren ob die Zeit reichen könnte bis Sonntag...

Nun, das dachte ich mir, also reine Vermutungen und keine Aussagen zur Sache.
#
Ich wollte uspr. hier auch nur Aussagen zur Sache einholen und nicht äußern!

Thallus schrieb:
Moin zusammen!

Wie ist denn nun der (letzte) Stand der Dinge? Danke!

Teilen