>

Terminansetzung ab 21.9.

#
Ich kann nicht verstehen, dass die DFL die Terminansetzungen ab dem 21.9. immer noch nicht bekannt gegeben hat. Die Leute, die ihre Mannschaft auch auswärts anfeuern wollen, müssen doch vorher die Karten kaufen und unter Umständen eine Übernachtungsmöglichkeit buchen können. Ich komme zum Beispiel am 19.10. aus dem Urlaub in Bayern und würde mir gerne das Spiel in Nürnberg ansehen. Spielt die Eintracht Freitag, wäre das kein Problem, an einem Sonntag schon. KArten und Hotelbuchungen kann man ja nicht aufs geradewohl kaufen, da diese nach Rückgabe von niemandem mehr zurückgenommen werden. Stellt man dann die Karten ins ebay, wird man als Geschäftemacher von allen Seiten verurteilt. Hier sollte man mal endlich etwas langfristiger planen können. Aber es geht ja nur um die Fans...........
#
Kotzt mich auch an... Bochumkarten sind da.. Aber die Idioten von der DFL denken auch net dran das man sich für Freitagsspiele gegebenenfalls Urlaub nehmen muss als Fan der Gastmannschaft...
#
terminansetzung für die nächsten spiele  finden am heutigen mittwoch statt!
habe bei der dfl angerufen und nachgefragt
also hoffe das bochum ein samstag ist
#
Bochum ist Freitags (21.09.2007)

Quelle: http://www.dfl.de/media/native/dfl/spielplan/bl-6.pdf
#
Die Termine Spieltag 6-10 stehen fest.
Die Eintracht spielt am Freitag   , den 21.09. in Bochum.
Der Rest steht in Bundesliga.de
Übrigens, in Bochum hat unsere Eintracht gewaltig noch etwas gut zumachen !
#
sehr gut freitags in bochum,da kann mann samstags(22.9) unsere u23 in darmstadt anfeuern.
2spiele in 20stunden ist doch geil.
#
Sonntag den 30.9. in Cottbus. Das ist doch wohl ein Witz. Absolute Frechheit.
#
Ja finde ich auch....
#
nicole1611983 schrieb:
Sonntag den 30.9. in Cottbus. Das ist doch wohl ein Witz. Absolute Frechheit.

Jap ist echt zum kotzen  
#
fg-sge schrieb:
Die Termine Spieltag 6-10 stehen fest.
Die Eintracht spielt am Freitag   , den 21.09. in Bochum.
Der Rest steht in Bundesliga.de
Übrigens, in Bochum hat unsere Eintracht gewaltig noch etwas gut zumachen !

Ohh ich habs geahnt..........
Freitag ist schiesse. Somit wirds in unserem EFC doch keinen Bus geben. Weil die meisten beruflich das zeitlich nicht packen....
Und für mich ist es auch scheisse...
#
Ich hab´s ja net so weit nach Bochum. Freu mich auf ein Flutlichtspiel  
#
Was für ein Mist...das is ja ne frechheit...wollte zu beiden spielen und kann nun wohl zu keinem der beiden ;-( beruflich und des eigenen sport halbers...so ein mist...
#
Freitag Bochum find ich gut! War letztes Jahr auch schon so oder?
#
Andreas85 schrieb:
Freitag Bochum find ich gut! War letztes Jahr auch schon so oder?  

Ja war so !

Freuen sich aber net alle z.B. die EFC`s die Fahrten machen...net jeder kann da wegen Arbeit und meistens werden net alle Busse voll......

Teilen