>

Nach dem Abfiff gegen Bremen

#
v-mannffm schrieb:
dschalala   wenn du nicht selber dabei warst und weisst was los war einfach mal die fresse halten !!!!  da ich selber  dabei war erlaube ich mir mal zu sagen das die aktion mit den hunden unter aller sau war wärend ich   sehe wie der eine köter  einem in hintern beisst beist mich son drecks  ding  ins bein  obwohl ich in diesem moment  nur  gerannt bin !  uebrigens  wenn irgend jemand den namen von diesem glatzkopf förster raus bekommt lasst es mich wissen !!

mfg  one man army  HRO  but only 2 years  



Ich war sehr wohl dabei und hab die Szenen auf dem Deich vor dem Stadion mitbekommen... Nur so zur Info!
#
auswaertsinferno schrieb:
Was macht man wenn man zusehen muss wie Hundeführer  [mit oder ohne Absicht] die Kontrolle über ihre Hunde verlieren, und die dann die zubeißen?


Wahrscheinlich kamen da Unfähigkeit ein Hund zu halten/führen und pure Absicht zusammen. 10cm tiefer und ich hätte heute milde ausgedrückt starke Probleme beim Wasser lassen.

@Dschalalabad
Stell hier bitte dein Dummgeschwätz ein, sonst verlier ich meine gute Kinderstube
#
RedZone schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Was macht man wenn man zusehen muss wie Hundeführer  [mit oder ohne Absicht] die Kontrolle über ihre Hunde verlieren, und die dann die zubeißen?


Wahrscheinlich kamen da Unfähigkeit ein Hund zu halten/führen und pure Absicht zusammen. 10cm tiefer und ich hätte heute milde ausgedrückt starke Probleme beim Wasser lassen.



Wenn man denen Viechern extra eine Woche nix zu essen gibt ist das doch klar Aber im Ernst jetzt: Ich frag mich sowieso was die Hunde da sollen?
Reichen die ohnehin martialisch auftretenden Polizisten mit ihren Schlagstöcken nicht aus,müssen sie auch noch Hunde auf einen hetzen ?
#
SGE_Werner schrieb:


Diese Info habe ich aus erster Hand!



Wenn Du aber Deine Top-Informationen hier breit trittst, sind diese aber auch wieder nur noch Second Hand!
#
Freecastle_Adler schrieb:

Wenn man denen Viechern extra eine Woche nix zu essen gibt ist das doch klar Aber im Ernst jetzt: Ich frag mich sowieso was die Hunde da sollen?
Reichen die ohnehin martialisch auftretenden Polizisten mit ihren Schlagstöcken nicht aus,müssen sie auch noch Hunde auf einen hetzen ?


Gute Frage, jedenfalls ging hier eindeutig der Hund mit der Polizistin auf Fanjagd und nicht umgekehrt.
#
Mhhhh, so, zur Info, bin Bremenfan.

Finds ziemlich traurig das das alles wieder so geendet hat. Aber an der Polizei lässt sich halt nichts ändern...
Bin so viertel vor 6 aussm Stadion und habe dann noch nen Paar Szenen miterlebt. Pöbelnde Fans auf beiden Seiten haben diese Überreaktion wohl ausgelöst.
Am Ausgang der OK hatten sich gleich nach Abschluss auch ne Reihe Uniformierte gestellt, die die Vorbei laufenden Fans wohl unbedingt auseinander halten wollten...
Naja, bis nächst ma vielleicht...
#
Hat den jemand Bilder von "Draussen"?

wenn ja, bitte per pn melden!

danke im vorraus!

Gruß
#
hallo
suche bilder aus bremer vorallem außerhalb des stadions am liebsten per pn.gesichter natürlich unkenntlich machen aufgrund bekannter gründe.
vielen dank schonmal!
#
Ich kann euch ein paar §§ ausm EStG, UStG oder des AO erläutern
#
Bilder bitte auch an mich weitersenden! Gesichter der eigenen Leute unkenntlich machen!
#
Wenn es denn Bilder/Videomaterial gibt dann schließe ich mich meinen vorschreibern an...
#
Vom Werder-Forum

http://img122.imageshack.us/my.php?image=dsc01157yc1.jpg

Dort zerfleischen sich gerade Normalo-Fans und Ultras (woher kenn ich das)  
#
Mensch da geht es aber arg lustig zu
Noch schlimmer als bei uns

Mein pers. Favorit :#

bigwerderfan-Nord



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Wohnort: Bremen
Verfasst am: 02.09.2007, 18:50    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Zugegebenermaßen sich Frankfurt aus "Gegner" aussuchen war vielleicht nicht ganz schlau von den Beteiligten

Nach oben      


whatever



Anmeldungsdatum: 01.12.2006

Verfasst am: 02.09.2007, 18:51    Titel:  

#
Alle mal einen Gang zurückschalten, die Försterei liest möglicherweise auch mit. Alle die dabei waren und die Leute, die rechtlichen Beistand oder ähnliches brauchen, werden das sicherlich nicht im Forum ausdiskutieren.

Gegen Sensationsgeilheit a la BILD - Zeitung
#
Also wie sich die Bremer über ihre eigenen Ultras lustig machen ist schon ein Highlight:

Bremer Forum schrieb:
Nur mal nebenbei, von der UTB-Site:


"Nach dem Spiel wurden wir dann vor dem Saal eingekesselt, und als die Frankfurter vorbeikammen gabs von beiden Seiten nur ein wenig Gepöbel. Tja, meine Frankfurter Freunde wenn so Blutrache bei euch aussieht,dann Gute Nacht Deutschland. [...]
Schade das die Bullen so stark vertreten waren sonst wärs vielleicht noch richtig interessant geworden aber durch einen Kessel mit 2 bis stellenweise 3 Reihen Cops bricht man nicht einfach durch."

--


Ist das maßlose Selbstüberschätzung oder einfach nur völliges Ignorieren der Tatsachen? Wahrscheinlich hätten sie auch in Frankfurt dem Attila die Schwanzfedern ausgerissen- wenn denn nicht grad blöderweise der Schnürsenkel auf gewesen wäre.

--

Wie hieß nochmal dieser irakische Propagandaminister, der die Weltöffentlichkeit während des letzten US Einmarsches unterhalten hat...?

--

Da habe ich mich geirrt- passt doch! Ich hab keine toten Frankfurter rumliegen sehen, die Angesichts der Bremer Übermacht vor Angst gestorben sind. Eher Leute mit Lachkrämpfen, die aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause konnten.

--

Natürlich rennt keiner von den (im Gegensatz zu den Frankfurtern) dünnen Spaten (wie gesagt, klammer beachten!) zu den Schränken aus Frankfurt... Wär ja auch schön blöd.

--

Tschade, das gestern die Möglichkeit für unseren Kindergarten bestand in den Fan Shop zu flüchten.
Nachdem was bei den Frankfurtern am Start war behaupte ich mal das unsere 14 jährigen Mode Ultras ordentlich gebügelt worden wären.
Vielleicht wäre dann ein für alle Male schluss gewesen mit solchen Mätzchen.


Wenn man von seinen eigenen Normalos dermaßen verhöhnt wird sollte man dann doch drüber nachdenken es bleiben zu lassen.
#
Göttlich die Kommentare der Bremer  
#
dazu kann ich nur sagen:
LA LA LA!!  
das ist halt forum gelaber!!!  

lächerlich!  (die bremer)
#
hat mal einer den link zum angesprochenen Thread der Bremer?
#
untouchable schrieb:
Also wie sich die Bremer über ihre eigenen Ultras lustig machen ist schon ein Highlight:

Bremer Forum schrieb:
Nur mal nebenbei, von der UTB-Site:


"Nach dem Spiel wurden wir dann vor dem Saal eingekesselt, und als die Frankfurter vorbeikammen gabs von beiden Seiten nur ein wenig Gepöbel. Tja, meine Frankfurter Freunde wenn so Blutrache bei euch aussieht,dann Gute Nacht Deutschland. [...]
Schade das die Bullen so stark vertreten waren sonst wärs vielleicht noch richtig interessant geworden aber durch einen Kessel mit 2 bis stellenweise 3 Reihen Cops bricht man nicht einfach durch."

--


Ist das maßlose Selbstüberschätzung oder einfach nur völliges Ignorieren der Tatsachen? Wahrscheinlich hätten sie auch in Frankfurt dem Attila die Schwanzfedern ausgerissen- wenn denn nicht grad blöderweise der Schnürsenkel auf gewesen wäre.

--

Wie hieß nochmal dieser irakische Propagandaminister, der die Weltöffentlichkeit während des letzten US Einmarsches unterhalten hat...?

--

Da habe ich mich geirrt- passt doch! Ich hab keine toten Frankfurter rumliegen sehen, die Angesichts der Bremer Übermacht vor Angst gestorben sind. Eher Leute mit Lachkrämpfen, die aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause konnten.

--

Natürlich rennt keiner von den (im Gegensatz zu den Frankfurtern) dünnen Spaten (wie gesagt, klammer beachten!) zu den Schränken aus Frankfurt... Wär ja auch schön blöd.

--

Tschade, das gestern die Möglichkeit für unseren Kindergarten bestand in den Fan Shop zu flüchten.
Nachdem was bei den Frankfurtern am Start war behaupte ich mal das unsere 14 jährigen Mode Ultras ordentlich gebügelt worden wären.
Vielleicht wäre dann ein für alle Male schluss gewesen mit solchen Mätzchen.


Wenn man von seinen eigenen Normalos dermaßen verhöhnt wird sollte man dann doch drüber nachdenken es bleiben zu lassen.


"Nachdem was bei den Frankfurtern am Start war behaupte ich mal das unsere 14 jährigen Mode Ultras ordentlich gebügelt worden wären."

Wie geil ist das denn
#
War doch ganz gut den Thread zu erwähnen  

Musste mich auch über manche Sprüche köstlich amüsieren  


Teilen