>

Inamoto-ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!

#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!


Für mich ist das ne absolut seltsame Reihenfolge. Huggel besser als Preuss, X, Fink? Wieso? Als Preuss und X von mir aus, weil er Stammspieler war und nicht verletzt, aber warum besser als Fink? Der ist zusammen mit Inamoto genial. Die ergänzen sich bestens. Ich kann mich gar nicht an so ein dichtgemachtes Mittelfeld bei uns erinnern. Sie machen die Räume dicht, gewinnen viele Zweikämpfe und sind auch ganz gut in Sachen Ballverteilung. Huggel und Inamoto wäre nochmal einige Stufen schlechter. Der Huggel prügelte die Bälle ganz oft nach vorne oder verlor sie sinnlos. Und wie viele Freistöße gegen uns wir durch ihn hatten... Ich hab ihn ja bis zum Ende unterstützt, aber wenn ich Fink mit Huggel vergleiche, dann bin ich so unglaublich froh, dass Herr Huggel in der Schweiz spielt. Einen Vergleich mit Inamoto traue ich mich gar nicht. Dann könnte ich gleich nen 2. Ligisten mit Henry vergleichen...
#
Verstehe auch nicht, wie man Fink so schlecht sehen kann. Nur weil er von den medien nicht hochgejubelt wurde, oder von Bielefeld kam. Wat wees ik. Er macht zusammen mit Inamoto, wie mein vorredner schon gut sagt alles dicht. Die Mischung zwischen Inamoto und Fink machts. Inamoto spielt halt noch auffälliger, weil es auch seine Aufgabe ist mehr nach vorne zu machen. Fink ist der klassische zerstörer, was für wichtige Tore und/oder Vorlagen er trotzdem geben kann, wissen wir hier ja alle.
#
Inamoto und Chris (Er ist ja bald wieder fit) das dürfte prima klappen!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Inamoto und Chris (Er ist ja bald wieder fit) das dürfte prima klappen!


So bald ist er gar nicht fit und er wird so einfach nicht an Fink vorbeikommen....
#
Never change a winning team :  Also Inamoto und Fink.
Denke andere haben es da erst mal schwer einen der beiden zu verdrängen...
#
Zuerstmal zu Inamoto
Klar ein paar Ballverluste waren auch haarsträubend, aber
er ist/wird ein absoluter Volltreffer. Technisch hochbeschlagen, Zweikampfstark.
Gestern auf jeden Fall ein super Spiel von ihm
Was mich wundert ist, dass er ebenso wie Taka schnell einschlägt. Ist für einen Japaner glaube ich eher ungewöhnlich

Wieso allerdings Fink immer so schlecht wegkommt, verstehe ich nicht. Zusammen mit Inamoto bildet er momentan wohl mit das beste DM der Liga.
Auch er ist für einen DM technisch versiert, wenn auch nicht auf dem Niveau von Ina.

Gruß
Jan
#
AirHarry schrieb:
er sollte aber noch ein bischen an seiner Technik feilen, verstolpert er doch all zu gerne den Ball, teilweise auch haarstrübend vor dem eigenen 16er, wo er auch einfach nur abspielen hätte können


Nein, an seiner Technik muß er kaum feilen. Es gibt da einige nette kleine Videos zur Demonstration. Er ist lediglich noch etwas überhastet.

Was wir nun von ihm sehen, ist das was ich mir erhofft habe. Allerdings denke ich, das da noch mehr kommt. Das entsprechende Können hat er, und die nötige Mentalität auch.
#
StullenAndi schrieb:
Zuerstmal zu Inamoto
Klar ein paar Ballverluste waren auch haarsträubend, aber
er ist/wird ein absoluter Volltreffer. Technisch hochbeschlagen, Zweikampfstark.
Gestern auf jeden Fall ein super Spiel von ihm
Was mich wundert ist, dass er ebenso wie Taka schnell einschlägt. Ist für einen Japaner glaube ich eher ungewöhnlich

Wieso allerdings Fink immer so schlecht wegkommt, verstehe ich nicht. Zusammen mit Inamoto bildet er momentan wohl mit das beste DM der Liga.
Auch er ist für einen DM technisch versiert, wenn auch nicht auf dem Niveau von Ina.

Gruß
Jan


Geb dir ja prinzipiell bei allen Aussagen recht aber mit dem besten DM der Liga hab ich so meine Probleme. Halt ich doch für dezent Übertrieben wenn ich mir Ze Roberto und van Bommel so anschaue. Und lass mal den Frings fit werden. So leid es mir tut ich denke auch bei Stuttgard (Pardo) und selbst bei Schalke (Jones und Ernst) müsste man doch noch ein bisschen abwarten ob unser DM da wirklich mithalten kann.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin von Inamoto und Fink im Moment auch total begeistert aber wir spielen eben nicht um die Championsleague-Quali sondern ums gehobene Mittelfeld (und wenn alles ideal läuft vielleicht ja UI-Cup oder sogar Uefa.Cup).
Adlergruß Thomas
#
Boah was man hier wieder für einen Bullshit lesen muss......
Inamoto muss an seiner Technik arbeiten, ach und Huggel war ein Edel Techniker? oO

Fink wird abgestuft , schlechter als alle anderen DMs in den letzten Jahren, aber immoment wirklich ein Super Team mit Inamoto und auch letzte Saison gute Spiele gemacht?

Ich frag mich echt ob manche Leute sich die Spiele auch mal anschauen oder in einer Traumwelt leben.
#
Vergessen hab ich doch glatt das zu Inamoto.
Ja ein Absoluter Glücksfall, der rennt unheimlich viel , gute Technik, gute Spielübersicht und super in den Zweikämpfen , vorallem seine Krätschen sind sehr effektiv
#
inamoto ist wirklich ein glücksfall für uns, ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nicht so gut ausgesehen wie bisher......
#
Was mir auffällt ist,dass Fink an der seite von Inamoto mindestens ne klasse besser spielt, als in der vergangenen saison.

Inamoto hat ein überragendes spielverständiss,er sieht die spielzüge des gegners schon in der entstehung vorraus und ist meistens an der richtgen stelle positioniert, um dann die bälle zu errobern.Zudem ist er nmE taktisch sehr gut geschult.Davon profitiern auch die mitspieler,u.a. Fink.

Inamoto ist schon jetzt aus dieser manschaft nicht mehr weg zudenken.Auch Fink spielt eine gute saison,auch wenn es nicht an das niveau von Ina heranreicht.
Für Preuss und auch Chris dürfte es schwer werden in nexter zeit da
ranzukommen,wenn sie so weiter spielen.Obwohl für mich ein fitter Chris in diese manschaft gehört, egal auf welcher position.

-mfg
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Was mir auffällt ist,dass Fink an der seite von Inamoto mindestens ne klasse besser spielt, als in der vergangenen saison.

Inamoto hat ein überragendes spielverständiss,er sieht die spielzüge des gegners schon in der entstehung vorraus und ist meistens an der richtgen stelle positioniert, um dann die bälle zu errobern.Zudem ist er nmE taktisch sehr gut geschult.Davon profitiern auch die mitspieler,u.a. Fink.

Inamoto ist schon jetzt aus dieser manschaft nicht mehr weg zudenken.Auch Fink spielt eine gute saison,auch wenn es nicht an das niveau von Ina heranreicht.
Für Preuss und auch Chris dürfte es schwer werden in nexter zeit da
ranzukommen,wenn sie so weiter spielen.Obwohl für mich ein fitter Chris in diese manschaft gehört, egal auf welcher position.

-mfg



Du hast vergessen zu erwähnen, dass Inamoto sehr flink ist, ob beim Decken, bei der Vorwärtsbewegung und erst recht beim Grätschen. Der hat die Füße so schnell am Ball, dass die Spieler total überrascht dreingucken, weil der nicht mehr an ihren Füßen klebt Ansonsten stimme ich dir total zu. Ich glaube das defensive Mittelfeld steht derzeit eindeutig fest.
#
dem glücksfall ist zuzustimmen:
da ina mehrere jahre als junger spieler in england ausgebildet worden ist + gespielt hat (einer unserer fachleute stellte die "willensschulung" dort heraus), haben wir im prinzip einen "engländer" ins DM bekommen!! und das für keine ablöse ist schon eine absolute reife leistung unserer scoutingabteilung, danke holz + mitstreiter!!
#
ein absolutes Wunder ist es eigentlich wie HB dieses Team mit den Ausgaben der letzten beiden Saison zusammen bekommen hat. Sowas gab es glaube ich noch nicht in der B-liga seit dem Bosmann-Urteil. Sotos, Ama, Streit nicht gehen gelassen, Taka, Fink, Preuss, Galindo (wobei ich den noch nicht live gesehen habe) und und und... Alles mit kleinem Geld oder for free. Eigentlich können wir nur hoffen, dass die Jungs das irgendwie packen mit dem intern. Geschäft, damit uns das Team so möglichst lange erhalten bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Und wer ist dieser "Jones" ? Nie gehört davon...      


Indiana Jones!


Steffi spielt doch Innenverteidígung und nicht defensives Mittelfeld.
Oder täusche ich mich da?
#
sotirios05 schrieb:
dem glücksfall ist zuzustimmen:
da ina mehrere jahre als junger spieler in england ausgebildet worden ist + gespielt hat (einer unserer fachleute stellte die "willensschulung" dort heraus), haben wir im prinzip einen "engländer" ins DM bekommen!! und das für keine ablöse ist schon eine absolute reife leistung unserer scoutingabteilung, danke holz + mitstreiter!!


Das ist weniger unserer Scoutingabteilung zu verdanken. Viel mehr hat Taka FF und HB  auf ihn aufmerksam gemacht, denn normalerweise ist er nicht die Preisklasse, die wir uns leisten können. Aber egal, er scheint sich bei uns richtig wohl zu fühlen, denn seit er bei der Eintracht ist, wurde er ja wieder für die japanische Nationalmannschaft nominiert.
Wenn Taka wieder richtig fit, dann können wir von beiden sicherlich noch schöne Szenen mit vielen Toren (hoffentlich) sehen.
Ein Glücksfall ist er auf alle Fälle!!!!

PS Es spricht aber trotzdem für die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt, daß sie die Klasse von Inamoto erkannt haben, denn zuletzt war er bei seinen alten Vereinen nicht sehr erfolgreich gewesen. Die Meinungen hier im Forum waren ja auch sehr geteilt. Für solche Spieler hat FF ein glückliches Händchen, er ist in der Lage ihnen Selbstvertrauen zu geben.
#
ich möchte in keinster weise die euphorie bremsen, und bin selbst der überzeugung, das Inamoto eine klasse für sich ist und ein sehr sehr wichtiger neuzugang für uns!
Allerdings muss sich die gesamte mannschaft erst noch gegen die starken gegner zwischen dem 12ten und 16ten Spieltag behaupten, und ich hoffe das dann nicht wieder alle leistungen, die hier so hoch gelobt werden zerredet und klein gemacht werden... es waren in den bisherigen spielen noch einige schwächen in der mannschaftsabstimmung zu sehen, die auf jedenfall noch ausgemärzt werden müssen.. aber dass die mannschaft das potential hat zu einem starken team zusammen zu wachsen, davon bin ich fest überzeugt!!
#
AigleGenevois schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Und wer ist dieser "Jones" ? Nie gehört davon...      


Indiana Jones!


Steffi spielt doch Innenverteidígung und nicht defensives Mittelfeld.
Oder täusche ich mich da?


Was? Frauen in der Männer-Bundesliga

Das steht morgen bestimmt in der Bild:

EINTRACHT FRANKFURT Intresse an Steffi Jones
#
Bei der Gelegenheit sei noch daran erinnert, daß nach dem ersten(!) Spiel sich hier auch noch einige "Experten" dazu bemüssigt sahen, seine Bundesligatauglichkeit in Frage zu stellen...


Teilen