>

Inamoto-ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!

#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Fink sicher nicht an Nr. 6 - und Chris nicht an Nr. 2! Zumindest nicht in der letzten Saison, davor vielleicht!

[font=Georgia]Vor der letzten Saison war Fink noch nicht bei uns.  

Meine Reihenfolge:

1) Inamoto
2) Fink
3) Chris
4) Huggel
5) Preuß
6) der Typ, der ab und zu so komische Sachen hier ins Forum geschrieben hat (nein, nicht Taxi-Schorsch!).

Letzterer hat letzte Saison wirklich nichts gebracht. Highlight war ja das Eigentor in Leverkusen. Huggel wurde meiner Meinung nach oftmals zu kritisch gesehen.

Nochmal zum Ursprungsthema: Ohne Inamoto könnte auch unser Alex Meier nicht so aufdrehen. Er braucht diese Sicherheit hinter ihm im defensiven Mittelfeld, um sich vorne völlig frei entfalten zu können.

Inamoto erinnert mich so ein bisschen an den Ralf Falkenmeyer: ein guter Arbeiter fürs Spiel, nicht wegzudenken aus der Mannschaft, aber er fällt nie groß auf und erntet entsprechend in der Sportschau, im DSF, im Kicker usw. keinerlei Lorbeeren. Die erntet er nur hier im Forum sowie in ein paar lokalen Printmedien.
[/font]
#
miep0202 schrieb:
Bei der Gelegenheit sei noch daran erinnert, daß nach dem ersten(!) Spiel sich hier auch noch einige "Experten" dazu bemüssigt sahen, seine Bundesligatauglichkeit in Frage zu stellen...

Einige? Es waren eigentlich alle die immer gerne mosern, sorry aber da hab ich bald kein Verständnis für das jeder Spieler der hier für Lau kommt erst niedergemacht wird und danach in den Himmel gelobt wird.

Warum kann man nicht einfach mal die Klappe halten und sehen ob der Spieler was bringt?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Inamoto und Chris (Er ist ja bald wieder fit) das dürfte prima klappen!

So bald ist er gar nicht fit und er wird so einfach nicht an Fink vorbeikommen....

Wenn er fit ist wird er an Fink vorbeikommen, denn Chris hat eindeutig
den besseren Spielaufbau und das ist Gold Wert im Defensiven Mittelfeld
#
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!

Kurze Frage: Hä?
#
Ich denke auch, daß er noch viel Potential hat  
Er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und schnell in die Mannschaft integriert.

Nicht zuletzt dank Taka...
#
die liste ist doch albern. da werden drei spieler, die dauernd verletzt waren und kaum spielzeit hatten (chris, preuß, nadw) mit einem verglichen, der gerade mal 5 partien hinter sich hat. die einzigen beiden, über die man sich tatsächlich ein umfassendes bild machen kann, sind huggel und fink.

davon mal abgesehen, hat chris, wenn er in der letzten saison auf dem feld stand, selten eine gute figur gemacht. wie der auf einem der vorderen plätze landen kann...
#
Dieser Mann gehört schon bald zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Liga! Das schwöre ich! Er ist der Mann, der uns sowohl Sicherheit nach hinten, als auch Offensivdrang gibt (Streit zb ist defensiv nicht stark!)
#
AlvaroRecoba schrieb:

NIEMAND (!!!) ist stärker als huggel!!!    

Außer Chuck Norris!  
#
Jetzt mal allen ernstes. Was um gottes willen ist so toll an Chris ? Persönlich ist das für mich ein durchschnittsspieler in der  Bundesliga. Ich glaube auch nicht das er so einfach an Fink vorbeikommt.
Manchmal habe ich echt das Gefühl da manche Leute den Chris etwas überbewerten. Ob er nach seinen ständigen Verletzungen jemals wieder an seine "starken Leistungen" anknüpfen kann weiss auch keiner.
Fink ist kein schlechter ... im fehlt einfach nur biss und aggresivität. Daran muss er arbeiten.
#
bin schon jetzt ein inamoto fan geworden, sehr gut gespielt gegen die fischköppe und heute schiesst er sein erstes tor  
#
chris auf platz 2
und fink auf platz 6

das ist schon arg. da fällt mir garnichts mehr ein.
ist halt scheisse, wenn man von nem klassischen sechser den "diego" fordert

chris macht nämlich genau das.
macht den diego, sieht immer toll aus 88 mins, um sich dann einen abluxen zu lassen, weil der no-look pass nicht an den mann kam.

da mag ich eine ECHTE nummer 6 a la fink eher.
mag ist schon untertrieben...müsste fast sagen FORDERE

und dann fragten wir uns immer, wie man nur soooooo die punkte in den letzten minuten hergeben kann.

wenn ich micht recht entsinne, läuft das diese saison ENDLICH mal anders ...
#
Was habt ihr alle mit dem Huggel?? Für mich die grösste Graupe des letzten Jahres. Null Technik und null Spielverständnis. Egal.

1) Chris
2) Jones
3) Inamoto
4) Fink
5) Preuß
6) Huggel

Objektiv gesehen ist Jones schon ein Guter, aber Technik etc. ist Chris einfach stärker. Auch wenn er es schon laaaaange nicht mehr gezeigt hat (zeigen konnte). Inamoto muss dauerhaft Leistung bringen und der Rest ist eigentlich klar.
#
Und Schui war eh der Beste 6er! So!
#
Also ich denke auch das Inamoto uns noch sehr viel freude machen wird.In der japanischen Nationalelf ist er eigentlich konstant und der Umstieg von Türkischer zur Bundesliga ist ihm auch gut gelungen woran auch Takahara seinen Anteil hat.
#
han2001 schrieb:
Was habt ihr alle mit dem Huggel?? Für mich die grösste Graupe des letzten Jahres. Null Technik und null Spielverständnis. Egal.

1) Chris
2) Jones
3) Inamoto
4) Fink
5) Preuß
6) Huggel

Objektiv gesehen ist Jones schon ein Guter, aber Technik etc. ist Chris einfach stärker. Auch wenn er es schon laaaaange nicht mehr gezeigt hat (zeigen konnte). Inamoto muss dauerhaft Leistung bringen und der Rest ist eigentlich klar.

Jones vor Preuß???
#

Jones vor Preuß???

Wann hat ein Preuß denn mal konstant Leistung gebracht? Ich beziehe meine Reihenfolge nicht auf diese und letzte Saison, sondern allgemein.

Heute hat man übrigens gesehen, wieviel bei Inamoto noch fehlt. Für mich der schwächste Frankfurter...
#
Auch wenn er ein Glücksfall ist und letzte Woche bärenstark war, heute hatte er einige unglückliche Szenen!
#
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, das nächste wird wieder  besser und alles ist gut. Egal wie er heute gespielt hat, er ist ein Glücksfall für die Eintracht!
#
naja 2-3 Szenen sahen ziemlich unglücklich aus. Aber war auchn komisches Spiel    
#
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, das nächste wird wieder  besser und alles ist gut. Egal wie er heute gespielt hat, er ist ein Glücksfall für die Eintracht!

War ja auch gar nicht abwertend gemeint! Letzte Woche bärenstark, heute etwas unglücklich. Loben und rügen..... gehört dazu. Ich will ihn ja nicht gleich wieder wegjagen  

Teilen