>

Inamoto-ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!

#
Basaltkopp schrieb:
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, das nächste wird wieder  besser und alles ist gut. Egal wie er heute gespielt hat, er ist ein Glücksfall für die Eintracht!

War ja auch gar nicht abwertend gemeint! Letzte Woche bärenstark, heute etwas unglücklich. Loben und rügen..... gehört dazu. Ich will ihn ja nicht gleich wieder wegjagen    

er hatte in der ersten halbzeit ein paar sehr gute szenen und im teckling und grätschen ohne foul zu spielen finde ich ihn großartig.

heute hat es bei den zuspielen nicht so gepasst, aber in der defensive fand ich ihn deutlich besser als der premiere-babbler.

peter
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Attila_der_Hundekönig schrieb:
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, das nächste wird wieder  besser und alles ist gut. Egal wie er heute gespielt hat, er ist ein Glücksfall für die Eintracht!

War ja auch gar nicht abwertend gemeint! Letzte Woche bärenstark, heute etwas unglücklich. Loben und rügen..... gehört dazu. Ich will ihn ja nicht gleich wieder wegjagen    

er hatte in der ersten halbzeit ein paar sehr gute szenen und im teckling und grätschen ohne foul zu spielen finde ich ihn großartig.

heute hat es bei den zuspielen nicht so gepasst, aber in der defensive fand ich ihn deutlich besser als der premiere-babbler.

peter

d´ accord peter, ich habe ihn auch nicht soo schlecht gesehen. Der Mann hatte sich regelrecht auf ihn eingeschossen
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn er ein Glücksfall ist und letzte Woche bärenstark war, heute hatte er einige unglückliche Szenen!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
was soll man von einem ex spieler der west broms schon halten die sind alle algemein gut und er hat mal mit kanu zusammegespilt was ihn für mich noch sympaticher macht
#
Inamoto  und der Rest der Neuverpflichtungen sind der Grund warum wir diese Saison stärker und mit mehr Glück spielen und gewinnen als in der vergangenen Saison!

Auch wenn nun viele sagen das Glück nichts mit Neuverpflichtungen und einzelenen Spielern zu tun hat.

In der letzten Saison haben wir ja nun auch unglücklich in den letzen Minuten das Spiel aus der Hand gegeben!

Eine Eigenschaft die unser geliebter FC Bayern seit Jahren besitzt. Siege durch Glück in den letzten Minuten einzufahren.

Fazit:

Glück = Individuelle Spieler mit der Eigenschaft ein Spiel in letzter Minute noch zu kippen.

SGE vs. HSV  = Man hatten wir ein Glück ! oder aufgrund des Kaders treffen wir nun auch in den Schlußminuten.
#
Das ist kein Glücksfall, sondern das Ergebnis von perfekter Scoutingarbeit und perfekten Vertragsverhandlungen.
Das werden wir in den nächsten Jahren noch öfter haben.
#
Nach den ersten Spielen würde ich auch sagen, dass man erkennen kann, dass Inamoto stärker ist als Huggel, und auch ein gewisses Potential hat.

Aber weshalb er momentan schon so in den Himmel gehoben wird, kann ich gar nicht nachvollziehen, denn grad beim letzten Spiel in Bochum hatte ich das Gefühl, dass Inamoto auf Deutsch heißt; Ballverlust.

Ich hab mich schon nach etwa 20 Min. gefragt, ob das heute gut geht, wenn man so oft sicher geglaubte Bälle leichtfertig dem Gegner in die Füße spielt?

Ein Wechsel, etwa Ochs für Inamoto, dafür Medi ins Mittelfeld und Ochs auf RV, denke das hätte der Sicherheit im Mittelfeld Aufschwung gegeben.

Ich hoffe dass Inamoto seine Stärken mehr aufblitzen lässt, und ähnlich wie es Vasi & Chris schafften, nach kurzer Zeit aus dem def. Middfield nicht mehr wegzudenken ist. Und selbst bei ner kleinen Schwächeperiode sind wir mit Chris, Inamoto und Fink auf der 6er Position 3-fach "gut" besetzt, und das ist auch gut so!

S.
#
seine auswechselung gegen ksc war verletzungsbedingt, leistenprobleme.
schade, da sehr wichtiger mann für uns!!
#
Funkel hätte auch kaum Grund gehabt ihn auszuwechseln, zumal er normalerweise immer recht spät wechselt.
War sicher nicht das beste Spiel Inamotos, konnte diesmal kaum Bälle erobern, keine Grätschen, zudem kam er einmal hinter Görlitz nicht hinterher (möglicherweise ging er schon etwas angeschlagen ins Spiel...?).
In der Offensive zeigte er den tollen Pass auf Takahara und er war es doch auch, der vor einem Gegenspieler die Kugel mehrfach auf dem Fuß tanzen ließ, ehe er ihn abspielte. Auch wenn ein wenig brotlos, schön fürs Auge allemal.
#
jones ist wech, da soll er auch bleiben!!
Wir haben Ina der ist sowieso viel besser!!
wenn ihr mich fragt, ist er das beste was der eintracht für diese saison passieren konnte
#
NAOmichan schrieb:

wenn ihr mich fragt, ist er das beste was der eintracht für diese saison passieren konnte  

Das stimme ich 100% zu.

tobago
#
ist inamoto fürs nächste spiel wieder fit?
#
annafrank schrieb:
ist inamoto fürs nächste spiel wieder fit?

ich fürchte nicht, da hatte FF schon die prognose vor einigen tagen gewagt, dass es "eng" werden kann für das LEV-spiel. gerade diese leistenzerrungen sind doch oft länger anfdauernd, als nur eine woche oder 1 1/2.

aber: jetzt wo er fehlt, sieht man (bsp. cotzbus 1. HZ) nochmals den ganzen wert, den ina inzwischen für die eintracht als tragende säule hat! die lücken im abwehrbereich resultierten auch dadurch, dass bereits im mittelfeld in der 1. HZ nicht richtig "abgeräumt" wurde + fink seinen nebenmann schmerzlich vermißt hatte.
#

Wenn wir Taka nich hätten, dann wäre Ina wohl nie zu uns gekommen!  ,-)
#
NAOmichan schrieb:

Wenn wir die natürliche Erdkrümmung nicht hätten, dann könnten wir bis zum Kilimantscharo sehen! Es ist immer der Standpunkt des Betrachters. Wenn es Japan nicht gäbe, hätten wir beide nicht bekommen.  
#
mittelkreis schrieb:
NAOmichan schrieb:

Wenn wir die natürliche Erdkrümmung nicht hätten, dann könnten wir bis zum Kilimantscharo sehen! Es ist immer der Standpunkt des Betrachters. Wenn es Japan nicht gäbe, hätten wir beide nicht bekommen.  

ist doch gut, dass es Japan gibt

Teilen