>

hmm, ob es wohl einen Zuch nach Bochum geben wird ???

#
Alpha2 schrieb:
Ja, 29.- mittlerweile.


33,- online
35,- am Schalter

lt Bahn.de
#
Und damit kann man dann echt mit 5 leuten fahren für den Preis und das Hin-und Zurück?
#
handballsandy schrieb:
Und damit kann man dann echt mit 5 leuten fahren für den Preis und das Hin-und Zurück?  


Bis 3.00 Uhr des Folgetages, von daher wohl die kostengünstigste Alternative für einen Samstags-Termin in Bochum.
#
jo nur halt kein IC und ICE...

Wird also so seine 4-5 std Fahrt dauern
#
Jep, von Frankfurt über M**** nach Koblenz, weiter nach Köln und dann nach Bochum erscheint mir dabei am Sinnvollsten. Oder gibt es schnellere bzw. bessere Routen?

Ben.

Wer fährt denn jetzt eigentlich alles mit dem Zuch? Werdens genug um ne lustige Fahrt draus zu machen?
#
Ok cool, denke mal das viele Fans diese Möglichkeit nutzen werden, dann wird es ja fast wie eine Sonderzugfahrt
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
downwheel schrieb:
untouchable schrieb:
WENN das Spiel Samstags ist, dann ist es kein Problem mit dem WET. So. ginge auch, wenn man denn zügig aus dem Block kommt, Fr. natürlich nur per Bus/Auto.


Ist das Spiel nicht am 22.09, also Samstag?


vielleicht - vielleicht aber auch nicht


Das Spiel ist am 21.09. also Freitag

Quelle: http://www.dfl.de/media/native/dfl/spielplan/bl-6.pdf
#
hm toll, das ist ja dooofff. Also nix mit Wet ticket...
#
Fuck!! Und nu? Wat jibbet für Möglichkeiten?
#
Bus, Auto.
#
Wäre denn jetzt nicht die perfekte Gelegenheit, den Fans entgegenzukommen und einen Sonderzug anzubieten? Freitag abend könnten so eine Menge Fans nach Bochum fahren und hätten gleichzeitig die Garantie, nach dem Spiel wieder heimfahren zu können.
Ich muß sagen, ich finde die Tatsache, dass offensichtlich ein Zug versprochen wurde und nicht genutzt werden kann/will, wahrlich enttäuschend.
Klar sind Bus und Auto eine Alternative, aber nicht für jeden!

Ben.
#
BenAmApple schrieb:
Wäre denn jetzt nicht die perfekte Gelegenheit, den Fans entgegenzukommen und einen Sonderzug anzubieten? Freitag abend könnten so eine Menge Fans nach Bochum fahren und hätten gleichzeitig die Garantie, nach dem Spiel wieder heimfahren zu können.
Ich muß sagen, ich finde die Tatsache, dass offensichtlich ein Zug versprochen wurde und nicht genutzt werden kann/will, wahrlich enttäuschend.
Klar sind Bus und Auto eine Alternative, aber nicht für jeden!

Ben.


Zug ist so ne Sache. Nen ENtlastungszug wird es definitiv nicht gebe. Den setzt die Bahn nur ein, wenn "normale Fahrgäste" durch die "bösen Fußballfans" gestört werden könnten, heißt wenn es ne gute WET-Verbindung gibt und somit die "Gefahr" besteht, dass viele mit dem WET anreisen.

Bleibt nur die Möglichkeit des Sonderzugs, der wesentlich teurer ist, als ein Entlastungszug (Vergleich mal letzte Saison Bielefeld 10€, Nürnberg aber 20€ oder mehr).
Machst du nen Sonderzug, der so teuer ist, werden wenige mitfahen. Dann macht man mit dem Zug noch Minus.

Zudem ist es für die Organisation eines Sonderzugs mittlerweile zu spät. Das Spiel ist in 16 Tagen. In 16 Tagen kannst du weder Zugpersonal, noch Streckenführung, noch Tickets organisieren.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
BenAmApple schrieb:
Fuck!! Und nu? Wat jibbet für Möglichkeiten?


Hessenticket, NRW-Ticket.


Da muss man aber dazusagen, dass die Nacht in Köln(oder einer anderen Stadt in der nähe) durchgemacht werden muss, und für die Rückfahrt Samstags noch ein WET dazu kommt.
#
hoffentlich gibt es einen Sonderzug...wenn nicht halt mit nem WET is auch kein Ding
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
hoffentlich gibt es einen Sonderzug...wenn nicht halt mit nem WET is auch kein Ding


Ähm wie willst du Freitag mit dem WET fahren? Und Rudi hatte doch bereits gesagt, dass es keinen Zug nach Bochum gibt:

Rudolf schrieb:
ES GIBT KEINEN ZUG NACH BOCHUM! ÜBRIGENS HABEN WIR KEINEN EIGENEN ZUG. WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN. DETAILS ZU DEN ZÜGEN IM LAUFE DIESER WOCHE!
GRUSS RUDI


Sogar hier im Fred
#
BenAmApple schrieb:
Wäre denn jetzt nicht die perfekte Gelegenheit, den Fans entgegenzukommen und einen Sonderzug anzubieten? Freitag abend könnten so eine Menge Fans nach Bochum fahren und hätten gleichzeitig die Garantie, nach dem Spiel wieder heimfahren zu können.
Ich muß sagen, ich finde die Tatsache, dass offensichtlich ein Zug versprochen wurde und nicht genutzt werden kann/will, wahrlich enttäuschend.
Klar sind Bus und Auto eine Alternative, aber nicht für jeden!

Ben.


Zum letzten Mal: Es wurde nie ein Zug nach Bochum versprochen und Freitags fahren unsere angedachten Züge sowieso nicht!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
DETAILS ZU DEN ZÜGEN IM LAUFE DIESER WOCHE!
GRUSS RUDI


Was ist denn nun damit?


Teilen