>

Fußbälle aus Beton

#
So, jetzt is es raus...es waren Künstler aus Schluchtenland, die das gemacht haben...die Österreicher ware mir schon immer ein suspektes Völkchen!

   
#
teezwetschge schrieb:
So, jetzt is es raus...es waren Künstler aus Schluchtenland, die das gemacht haben...die Österreicher ware mir schon immer ein suspektes Völkchen!

     


steht das irgendwo?? oder gehst du jetzt einfach nur mal davon aus?
ich will Beweise sehn!!
#
Valle schrieb:

steht das irgendwo?? oder gehst du jetzt einfach nur mal davon aus?
ich will Beweise sehn!!


Kam grad auf HR 3, aber ich guck mal, ob ich was finde...
#
Wo stehtn das?
Würde mich auch mal interessieren.
Habe noch keinen Bericht darüber gelesen oder in den Nachrichten was gehört.
Worauf berufst du dich?

Was ist denn jetzt mit unseren Keksen?
#
kannste mal bei HR3 anfragen ob wir Kekse bekommen??
Jedesmal wenn ich den thread hier sehe bekomm ich Hunger auf Kekse...

irgendwer wollte doch jetzt ne single-party fürs Forum machen...vielleicht sollten wir ne Keks-Party machen!?
#
Gerade kam ein Bericht über die "Beton-Fussbälle" auf RTL....
#
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr nicht an der Arbeit seid...ich habe an meinem Arbeitsplatz kein Fernseher...
man könnte ja mal nen verbesserungsvorschlag an die Vorgesetzten reichen...TV am Arbeitsplatz...das wär was feines...
ok, dann käme das nächste Problem, dass morgens und mittags einfach nix ordentliches im TV läuft...
#
ok, jetzt glaube ich es  ,-)
aber was bitteschön hat das mit Kunst zu tun...und welche Botschaft sie damit rüberbringen wollten ist mir irgendwie auch unklar...
#
Valle schrieb:
ok, jetzt glaube ich es  ,-)
aber was bitteschön hat das mit Kunst zu tun...und welche Botschaft sie damit rüberbringen wollten ist mir irgendwie auch unklar...


Als, ob man immer verstehen muss, was Österreichen machen...
#
Also das mit der Kunst raff ich net.
Vielleicht die Formen, die bei den gebrochenen Füßen entstehen. Vielleicht bezeichnen die das als Kunst.
Aber irgendwo finde ich die Idee schon interessant. Darauf muss man erstmal kommen  
#
nunja, mich hätt es net gewundert, wenn die da gar keinen Grund zu gehabt hätten und einfach nur auf dumme Ideen gekommen wären...in den Alpen ist die Luft wie eh etwas dünner..und dann kommen se hier her inne Hitze und schwüle Luft...da hat's dann einfach ausjesetzt...schon ist's passiert und se ham de juten Fußbälle mit beton ausgefüllt (dann wern se auch net so schnell platt)
#
Das ist wohl wahr.
Platt werden die nie wieder  ,-)
#
Valle schrieb:
ok, jetzt glaube ich es  ,-)
aber was bitteschön hat das mit Kunst zu tun...und welche Botschaft sie damit rüberbringen wollten ist mir irgendwie auch unklar...


Ich sag nur Andre´Heller.......
#
Was hat der gemacht der André Heller?


Teilen