>

Kapitän

#
schlusskonferenz schrieb:
Isaakson schrieb:
Sorry, auch wenn er jetzt ein solches tolles&wichtiges Tor geschossen hat, aber auf solche Aussagen geb ich im Profifussball nichts.

Wenn ich mich nicht irre, hat er einen Vertrag unterschrieben, der auch für die 2. Liga gilt.

Schön.
#
Da sich ja jetzt die Gerüchte mehren, dass Schalke den JJ doch nicht nimmt, kann ja JJ Kapitän bleiben    Damit ist der Fred überflüssig.

*duckundweg*
#
Was ist die Quelle deines Gerüchtes?
#
NicheHo schrieb:
...

*duckundweg*

das ist das einzig akzeptable an Deinem Beitrag    
#
zu den 3 mios.
eine moeglichkeit waere auch, in 2 jahren (ok nichma 1.5, mein uebernaechste saison) einen wirklichen kracher holt, mit 2-3 jahresvertrag, den man ueber ein gehoeriges handgeld drueckt. und dann hofft das man innerhalb dieser zeit weiter kommt, und den spieler bei einer verlaengerung nun so halten kann.
das setzt natuerlich einen aufwaertstrend vorraus, der anhaelt, aber wenn wir naechstes jahr konstant 6-8 punkte zwischen uns und paltz 16 bekommen, dann kann man schonmal darauf spekulieren, 1mal in 3 jahren den ui cup zu erreichen.
irgendwann muessen wir risiko gehen. noch nicht jetzt, da wir noch nicht gefestigt sind, und rueckschlaege immo noicht zu kompensieren sind.
ideal waere wieder euro pokal, dann haetten wir naechstes jahr ein 5 mio+ polster, und das koennte man dann nutzen um einen spieler davon zu fianzieren, der immo nicht in unser gefuege passen wuerde.
#
peterhoutchev
#
Pröll war nach dem Judas mein Lieblingsspieler jetzt ist er mein Lieblingsspieler gut eher Torwart aber egal! Pro Markus for Captain
#
Spycher ist der designierte Captain, kurzfristig sehe ich nur Preuss als Alternative. Bei ihm stellt sich aber die Frage nach seinem Leistungsvermögen, ohne Stammplatz macht das Ganze nicht viel Sinn. Wenn er die Leistung bringt ist er für mich die optimale Lösung. Hesse, mit Unterbrüchen lange im Verein, klares Bekenntnis zur Eintracht, Identifikationsfigur, etc.
#
Hauptsache net der Fandel!!!

Ups - falscher Fred...    
#
Ganz klar Spycher, denn er hat in den letzten Spielen eine wirklich gute Leistung gezeigt und bringt die Mannschaft nach vorne gut ins Rollen!
Besonders die langen diagonalen Pässe in die Spitze! Einfach genial!!!!
Pro Swiss!
#
PATRIK  OCHS  FOR   CAPTAIN
#
shaq905 schrieb:
PATRIK  OCHS  FOR   CAPTAIN

Ochs ist ein prima Bursche, aber noch zu jung, zu hitzköpfig und noch nicht souverän genug für das Amt des Kapitäns. Aber vielleicht in ein paar Jahren ... wer weiß?

P.S.: Es ist schon etwas peinlich, wenn man nicht mal die Namen der eigenen Spieler richtig schreiben kann - besonders dann, wenn man es auch noch so plakativ tut wie Du!!! Ich empfehle Dir deshalb vor dem nächsten mal einen Blick auf die Teamseite zu werfen. Dort kannst Du sie abschreiben oder einfach kopieren!  

Teilen