Und ich sage euch auch wieso: Wenn jeder denkt, die hauen wir weg, dann spielen wir mies und verlieren oder erstottern uns noch einen Punkt.
Wenn alle denken, die Eintracht geht eh unter, haben unsere Jungs keinen Druck und können befreit aufspielen, noch dazu müssen sie dann nicht das Spiel machen, wobei sie eh Schwierigkeiten haben.
am wichtigsten ist, dass wir das defensive mittelfeld nach dem ausfall von ina wieder dicht kriegen + nicht der gegner wie ein heißes messer durch butter schneiden kann! dann können wir auch die pillendreher in arge schwierigkeiten bringen. schön, dass die die reisestrapazen erst mal verkraften müssen. viele von denen würden nach der reise sonntag lieber bei der familie aufm sofa verbringen, aber da wartet die eintracht mit dem messer quer im mund... (hoffentlich)
SGE_Werner schrieb: Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:
SGE-LEV 5:4
0:1 Kießling (2.) 0:2 Gekas (5.) 0:3 Kießling (11.) 1:3 Ama (44.) 2:3 Meier (56.) 3:3 Spycher (81.) 3:4 Eigentor Fink (88.) 4:4 Thurk (90.) 5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)
Das wäre ein geiles Ergebnis ,aber mir gefällt das Eigentor von Fink nicht wir lassen das Tor weg dann ist der Tipp gut
Servus an alle! Bin neu hier und Verspreche euch wir gewinnen. Vielleicht wirds net schön,wars. wirds eng.. aber wir gewinnen,egal wie! Einstand zahl ich danach!
SGE_Werner schrieb: Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:
SGE-LEV 5:4
0:1 Kießling (2.) 0:2 Gekas (5.) 0:3 Kießling (11.) 1:3 Ama (44.) 2:3 Meier (56.) 3:3 Spycher (81.) 3:4 Eigentor Fink (88.) 4:4 Thurk (90.) 5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)
Das wäre ein geiles Ergebnis ,aber mir gefällt das Eigentor von Fink nicht wir lassen das Tor weg dann ist der Tipp gut
Ach ich wollte irgendetwas dämliches als Leverkusen-Führung und da ich mich nicht dazu bewegen konnte, Thurk als ET-Schützen einzutragen, hab ich eben Fink genommen. Mit einem wunderschönen Flugkopfball in den Winkel, man lernt ja aus der Erfahrung anderer
@ alle Tiefstapler... bleibt doch mal alle gelassen, wir werden nicht so auftreten wie in Cottbus - Hälfte 1 oder Karlsruhe (Minute 10-55), wenn dem so wäre, würden wir WIRKLICH untergehen, aber das traue ich unserer Mannschaft nun doch nicht zu. Letztes Jahr, als Leverkusen kam und ich die Aufstellung sah, dachte ich, irgendwie nen Punkt, am Ende stand ein 3:1. Also mit Moral und Einstellung hat man immer eine Chance!!!
el_capitano schrieb: Da ich in unserem Kollegen-Tippspiel an allen 34 Spieltagen 2:1 für unsere Eintracht tippe, tippe ich für dieses Spiel:
2:1 für die Eintracht
vor ca. 20 jahren hatte sich mal ein statistiker die mühe gemacht, das seit BL-Gründung 1963 am meisten aufgetretene ergebnis herauszufinden. es lautete: 2:1 für die jeweilige heimmannschaft.
Jedenfalls würde ich auf dieses Spiel nirgends auch nur einen Cent wetten.
Knüpft die Eintracht an die HSV Leistung an, und verwertet Ihre Konterchancen ( gehe mal davon aus, das die Pillen das Spiel machen werden ) könnte es ein toller Sieg werden.
Der Schuss kann aber genauso gut nach hinten los gehen. Die Mannschaft will sich für das schlechte Spiel in Cottbus rehabilitieren und läuft Lev. ins offene Messer.
Einzig an ein Unentschieden mag ich nicht so recht glauben.
na ja..na ja..die Wiedergutmachung sollte schon in Cottbus stattfinden, aber was die da abgeliefert haben war eine reine Enttäuschung! Aber ein Punkt ist ein Punkt!
Wenn wir hinbekommen so kompakt aufzutreten wie gegen den HSV, dann iss' was möglich....vor allen Dingen, wenn wir eine unserer wenigen (vielen) Torchancen endlich mal eiskalt ausnutzen und der Ama nicht wieder andauernd den Ball vertändelt - einfach mal abziehen!!
Des Weiteren hoffe ich, dass FF die richtigen Worte gefunden hat und vielleicht sogar mal wieder underer Mentaltrainer vorbeigeschaut hat. Bin aber eher zuversichtlich, denn schlimmer als die 1.Halbzeit in Cottbus kann es ja nicht werden.
Südattila schrieb: Ich tippe auf 2:1 für unsere Jungs.
Und ich sage euch auch wieso: Wenn jeder denkt, die hauen wir weg, dann spielen wir mies und verlieren oder erstottern uns noch einen Punkt.
Wenn alle denken, die Eintracht geht eh unter, haben unsere Jungs keinen Druck und können befreit aufspielen, noch dazu müssen sie dann nicht das Spiel machen, wobei sie eh Schwierigkeiten haben.
Also gibts gegen die Werksmannschaft einen Sieg!
Gratuliere!
Das war bisher dein bester und sinnvollster Beitrag ,-)
Südattila schrieb: Ich tippe auf 2:1 für unsere Jungs.
Gratuliere!
Wenn es bis zur Halbzeit (?:?) steht, könnte es nach Beendigung des Spiels (?:?) stehen. Durch Tore von (...) und (---) sowie (unbekannt ²x) und einem Treffer von (weiß nicht wer?) .Auf jedenfall sind es dann drei Punkte für die Eintracht! Mein Standarttipp: 2:2 oder 3:2 oder 4:1 oder...
Daher 2:1
Naja was heisst tippe ich bete
dann können wir auch die pillendreher in arge schwierigkeiten bringen. schön, dass die die reisestrapazen erst mal verkraften müssen. viele von denen würden nach der reise sonntag lieber bei der familie aufm sofa verbringen, aber da wartet die eintracht mit dem messer quer im mund... (hoffentlich)
2:1 für die Eintracht
Ach ich wollte irgendetwas dämliches als Leverkusen-Führung und da ich mich nicht dazu bewegen konnte, Thurk als ET-Schützen einzutragen, hab ich eben Fink genommen. Mit einem wunderschönen Flugkopfball in den Winkel, man lernt ja aus der Erfahrung anderer
@ alle Tiefstapler... bleibt doch mal alle gelassen, wir werden nicht so auftreten wie in Cottbus - Hälfte 1 oder Karlsruhe (Minute 10-55), wenn dem so wäre, würden wir WIRKLICH untergehen, aber das traue ich unserer Mannschaft nun doch nicht zu. Letztes Jahr, als Leverkusen kam und ich die Aufstellung sah, dachte ich, irgendwie nen Punkt, am Ende stand ein 3:1. Also mit Moral und Einstellung hat man immer eine Chance!!!
vor ca. 20 jahren hatte sich mal ein statistiker die mühe gemacht, das seit BL-Gründung 1963 am meisten aufgetretene ergebnis herauszufinden. es lautete:
2:1 für die jeweilige heimmannschaft.
Knüpft die Eintracht an die HSV Leistung an, und verwertet Ihre Konterchancen ( gehe mal davon aus, das die Pillen das Spiel machen werden ) könnte es ein toller Sieg werden.
Der Schuss kann aber genauso gut nach hinten los gehen.
Die Mannschaft will sich für das schlechte Spiel in Cottbus rehabilitieren und läuft Lev. ins offene Messer.
Einzig an ein Unentschieden mag ich nicht so recht glauben.
Mein Tipp:
1:0 Thurk
2:0 Ama
3:0 Streit
4:0 Thurk
Wenn wir hinbekommen so kompakt aufzutreten wie gegen den HSV, dann iss' was möglich....vor allen Dingen, wenn wir eine unserer wenigen (vielen) Torchancen endlich mal eiskalt ausnutzen und der Ama nicht wieder andauernd den Ball vertändelt - einfach mal abziehen!!
Des Weiteren hoffe ich, dass FF die richtigen Worte gefunden hat und vielleicht sogar mal wieder underer Mentaltrainer vorbeigeschaut hat. Bin aber eher zuversichtlich, denn schlimmer als die 1.Halbzeit in Cottbus kann es ja nicht werden.
0:1 Gekas
1:1 Kyrgiakos (Torpedokopfball 200km/h - unhaltbar!!)
1:2 Kießling
2:2 Thurk
3:2 Meier
Nur die SGE
Gratuliere!
Gruss Afrigaaner
Gratuliere!
Gruss Afrigaaner
da bekäme der FF bei dem verlauf einen nervenzusammenbruch!!
ihm wäre ein 1:0 wie z. B. gegen hertha liebär.
(?:?) stehen. Durch Tore von (...) und (---) sowie (unbekannt ²x) und einem Treffer von (weiß nicht wer?) .Auf jedenfall sind es dann drei Punkte für die Eintracht! Mein Standarttipp: 2:2 oder 3:2 oder 4:1 oder...
1:0 Kyrgiakos Kopfall nach Ecke von Streit ( 3 min. )
2:0 Thurk ( 38 min. )
3:0 Amanatidis ( 86 min )
Es wird ein gutes Spiel ,-)
Zuschauer: 51.500 ( ausvk. )
----------------Pröll-------------------
Ochs--Galindo--Kyrgiakos--Spycher
---------------Fink----------------------
Mehdi--------Meier----------------Streit
------Thurk----------Amanatidis--------
Eventuell Weißenberger für Mehdi und streit dann auf rechts!
Glaube kaum das Meier rausgenommen wird.
Galindo hätte für mich mal ne Chance verdient.
Chris feiert sein Comeback in der 82 min für M.Fink