>

120 Minute Elfmeter oder nicht --> VIDEOBEWEIß

#
Es stinkt zum Himmel !

Wir leben im 21. Jahrhundert im Fussball werden Millionen Umgesetzt !

Und wir verlassen uns immernoch auf unfähige Schiedsrichter !

Wer in der 120 Minute argumentiert, dass ein Videobeweiß das Spiel verzögert ....
Wir brauchen Videobeweiß .... das ist ein Stimmensammlungsthread !!!
#
bin dagegen.
#
Merk wäre gut!
#
SGErob schrieb:
Merk wäre gut!


Oder die Bibi  
#
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !


seh ich auch so...  eintracht!! bist du´s?
#
Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!
#
SGErob schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !


seh ich auch so...  eintracht!! bist du´s?


Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"
#
el_capitano schrieb:
Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!



Verdammt nochmal!! kein Mensch spricht von jeder Szene !
Aber Elfmeter sind 3,4 Szene pro Spiel !!

Und speziell die besagt 120 Minute geht mir tierisch auf den S***
#
el_capitano schrieb:
SGErob schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !


seh ich auch so...  eintracht!! bist du´s?


Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"


stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
el_capitano schrieb:
Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!



Verdammt nochmal!! kein Mensch spricht von jeder Szene !
Aber Elfmeter sind 3,4 Szene pro Spiel !!

Und speziell die besagt 120 Minute geht mir tierisch auf den S***


Jetzt beruhig Dich mal wieder. Nicht dass du um die Uhrzeit noch Schnappatmung kriegst  ,-)
#
SGErob schrieb:
el_capitano schrieb:
SGErob schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !


seh ich auch so...  eintracht!! bist du´s?


Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"


stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...


Und seine Lieblingsspieler sind "Patrik Ochs" und "Jay Jay Okotcha"  
#
el_capitano schrieb:
SGErob schrieb:
el_capitano schrieb:
SGErob schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !


seh ich auch so...  eintracht!! bist du´s?


Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"


stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...


Und seine Lieblingsspieler sind "Patrik Ochs" und "Jay Jay Okotcha"    


Ich find der Axel Maier ist viel besser ,-)
#
Ochs ist der  beste !

Ein Orginal !!

Alle machen FENIN aufs Trikot !

OCHS 4 Captain !
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ochs ist der  beste !

Ein Orginal !!

Alle machen FENIN aufs Trikot !

OCHS 4 Captain !


Trotzdem heißt Patrik Patrick. Und Okotcha Okocha.
Davon abgesehen ist Ochs wirklich ein Guter.  

Worum ging´s nochmal in diesem Thread?
#
SgeFanSeit1996 schrieb:

OCHS 4 Captain !


Aber nur wenn du Mod wirst...
#
Wenn der Videobeweis kommt, dann ist die Emotion bald ganz dahin (Pfeifen soll man ja auch schon nicht mehr).

Oder anders ausgedrückt: Worüber würden wir jetzt dirskutieren? Ich finds gut so!
#
A propos Ochs. Patrick hat meinen Gästebucheintrag auf seiner HP freigeschaltet  
#
Wenn die erstmal merken, wie gut man in den zwangsläufigen Unterbrechungen Werbung senden kann, dann wird das schon demnächst eingeführt. Bleibt ja auch jeder am Schirm, weil man nicht weiß, wie lange die Auswertung dauert ...
#
Bin dafuer Menschen gegen Roboter auszutauschen....gibt es keine Fehlpaesse mehr...


Teilen