SgeFanSeit1996 schrieb: scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !
Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!
SgeFanSeit1996 schrieb: scheiß Bayern Fan .... der Videobeweiß ist nur noch nicht eingefüht um den Schiedrichtern freie Hand beim Vereine mit Lobby zuunterstützen !
el_capitano schrieb: Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!
Verdammt nochmal!! kein Mensch spricht von jeder Szene ! Aber Elfmeter sind 3,4 Szene pro Spiel !!
Und speziell die besagt 120 Minute geht mir tierisch auf den S***
seh ich auch so... eintracht!! bist du´s?
Glaube ich nicht, da fehlen die "^^"
stimmt, er hat auch bayern fan statt noOb gesagt...
el_capitano schrieb: Der Schiri hat heute auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Einen Videobeweis kann es von mir aus im Football oder Eishockey geben, aber beim Fußball brauche ich ihn nicht. Es gab schon immer Fehlentscheidungen und wir auch immer welche geben. Wenn aber bei jeder Szene, die von einer Mannschaft angezweifelt wird, das Spiel für einen "Videobeweis" unterbrochen wird, dann gute Nacht Fußball!
Verdammt nochmal!! kein Mensch spricht von jeder Szene ! Aber Elfmeter sind 3,4 Szene pro Spiel !!
Jetzt beruhig Dich mal wieder. Nicht dass du um die Uhrzeit noch Schnappatmung kriegst ,-)
Und seine Lieblingsspieler sind "Patrik Ochs" und "Jay Jay Okotcha"
Wenn die erstmal merken, wie gut man in den zwangsläufigen Unterbrechungen Werbung senden kann, dann wird das schon demnächst eingeführt. Bleibt ja auch jeder am Schirm, weil man nicht weiß, wie lange die Auswertung dauert ...
Wir leben im 21. Jahrhundert im Fussball werden Millionen Umgesetzt !
Und wir verlassen uns immernoch auf unfähige Schiedsrichter !
Wer in der 120 Minute argumentiert, dass ein Videobeweiß das Spiel verzögert ....
Wir brauchen Videobeweiß .... das ist ein Stimmensammlungsthread !!!
Oder die Bibi
Verdammt nochmal!! kein Mensch spricht von jeder Szene !
Aber Elfmeter sind 3,4 Szene pro Spiel !!
Jetzt beruhig Dich mal wieder. Nicht dass du um die Uhrzeit noch Schnappatmung kriegst ,-)
Ich find der Axel Maier ist viel besser ,-)
Ein Orginal !!
Alle machen FENIN aufs Trikot !
OCHS 4 Captain !
Trotzdem heißt Patrik Patrick. Und Okotcha Okocha.
Davon abgesehen ist Ochs wirklich ein Guter.
Worum ging´s nochmal in diesem Thread?
Aber nur wenn du Mod wirst...
Oder anders ausgedrückt: Worüber würden wir jetzt dirskutieren? Ich finds gut so!