>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Die Aufstellung ist zwar "möglich", aber nicht sehr wahrscheinlich.
#
@mittelkreis: Dein Wort in Gottes Gehörgang!!

Mein Tipp ist ein 2:0 Für uns!!!!!


--------------
Auf geht's Eintracht
kämpfen und siegen!!!
#
Gleich gehts los, tippe auf ein langweiliges 5:4  ,-)
#
Ich druecks mal so aus. Mir ist es gleich wer die Tore schiesst und wann Hauptsache ich gewinn meine Wette gegen meinen Sohn (Bay04 Fan).

Sieg = R50 (5.25Euro)
Sieg richtiges Ergebnis = R 100 (mein Tipp 3:1, Sohn 1:2)


Gute Besserung an Erbse. Schoene ERoeffnung.

LG Afrigaaner
#
wir gewinnen 8:1..........was bremen kann, können wir schon lange      
#
Auch meinen Dank an @erbse für diese wieder mal gelungene Threaderöffnung und gute Besserung!! Den allzu optimistischen Usern, die einen hohen Sieg prohezeien, sei gesagt, dass die Pillendreher mit Ausnahme der vergangenen Saison 5x hintereinander in Frankfurt gewonnen  und auch in diesem Jahr eine schlagkräftige Truppe aufgestellt haben. Wenn man Schneider und Barnetta ausschalten könnte, wäre schon viel gewonnen.  Ich hoffe inständig, dass die Sturmfraktion der Adler heute trifft, egal ob Thurk, Ama oder Albi und dass Galindo  in der Kette einen guten Job macht. Ach was erzähl ich,

Leibchen an, Schal ums Hälsche und ab ins Stadion!!!  
Gruß geoff
#
Ich bleibe meinem Tipp treu: 2:1  

Leverkusen ist erschöpft und gegen einen Gegner, der versuchen wird, das Spiel zu machen (wo ich von LEV stark davon ausgehe) verkaufen wir uns immer besser.
#
Mein Tipp war eigentlich 1:3 für Lederbusen, aber hoffe auf ein 2:0 für uns, und hoffe das Schneider nicht mitspielt, denn er ist der dreh und Angelpunkt bei dem Werksclub!
#
Hmm, die letzte BLÖD-Meldung stimmt mich zuversichtlicher. Ohne Schneider könnte was drin sein. Ich hoffe, dass die drohende Krise mit einem Spiel, das eine völlig andere Eintracht als gg. Cottbus zeigt, abgewendet werden kann, bevor sie da ist.
#
Gute Besserung an den Hülsenfruchtstatistiker!

0-1 habe ich getippt! Wäre schön, wenn ich völlig daneben liege, und nicht nur von der Höhe des Ergebnisses.
#
Ich habe heute ein gutes Gefühl. Ich tippe auf ein 2:1. Der Thurk wird heute endlich wieder treffen.

Gleich gehts ab ins Stadion, auf ein gutes Spiel.....
#
Klasse Spieltreaderöffnung,da kann heute nichts schiefgehen.
An Dich Erbsenzähler,Gute Besserung" und hoffentlich auf ein 2:1 für uns.
Habe ich so getippt.
Alles Gute für Dich weiterhin und ich kann heute auch nicht ins Stadion,obwohl das Wetter super ist,aber heute mach ich Waulisitter,weil er krank ist.
mfg
Container-Willi.
#
Gleich gehts los ins WALDSTADION! Ich freu mich so als wäre ich 10 Jahre nichtmehr da gewesen!  
#
Wenn Erbse net Thread aufmacht haben wir nie verloren und oft gewonnen, stimmt doch oder verwechsel ich da was???
#
SanJoseAdler schrieb:
Wenn Erbse net Thread aufmacht haben wir nie verloren und oft gewonnen, stimmt doch oder verwechsel ich da was???



Naja irgendwann gabs mal ne kleine Ausnahme *glaub*. Aber die Bilanz ist trotzdem überragend...
#
Auf 3 Punkte! Und M1 liegt hinten

Ich mach mich dann auch mal los..
#
mein tip für heute ist 2-1. es liegt auch dran wie müde die mannschaft aus leverkusen ist von ihrem uefa-cup spiel.aber ein sieg müsste heute drin sein
#
Das Wetter ist toll, ich bin gesund aber mein Gefühl ist allerdings total schlecht.
Da gehts dem lieben Erbsenzähler besser.
@Erbesnzähler

magst du mit mir tauschen, ich bin für dich krank aber bekomm dafür dein gutes Gefühl für das Spiel.

Ich hoffe das wir gewinnen.
Werde das Spiel im Liveticker verfolgen da ich mal wieder arbeiten muss.  
#
Mal so ne kleine Frage....:

Ich bin während der Spiel net oft zuhause und wollte daher mal fragen ob es ausser dem Livestream noch Möglichkeiten gibt sich das Spiel online live anzuschauen oder ähnliches...

Danke für die Antworten!

Mein Tipp: 2:1  ,-)
#
Vom Herz her gewinnen wir 2 : 0 / 3 : 1 .
Vom Kopf wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden
......aber vom Bauch her .....    .... ganz schlechtes Gefühl

Muss leider ( naja eigentlich eher nicht leider  ,-) ) auf Arbeit und werds mir wohl am Radio anhören wenn den irgendwo was kommt ( HR INFO z.B. ?? ) Weiss da einer was drüber ??


Teilen