>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Filzlaus schrieb:
wie hammer gespielt?
HICKS


wie mag ich nicht beurteilen. aber laut premiere-einblendung hammer des vor 69.000 zuschauern. auch*hicks*
#
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 

So redet man, wenn die eigenen Gurken bei den Scheißböcken 1-4 vergeigt haben  
#
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 


Wäre/würde/wenn  
Wir haben gewonnen, wir haben drei Punkte mehr, wir haben 9 (in Worten: NEUN) Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, wir haben 4 von 5 Heimspielen gewonnen, wir haben erst zweimal verloren (gg. Tabellen 2. und 3.), wir haben eine Mannschaft, die einen absoluten Willen hat, wir haben ein tolles Publikum (wie immer), wir haben ausverkaufte Stadien, wir haben keine Schulden, wir haben mehr als wir zu träumen wagten.

Und dann kommst du..  

Gruß,
ein freudetrunkener p0nti
#
Der Albert Streit gerade im Premiere-Interview:

"Der Sotos labert mich vor dem Spiel immer voll, dass ich den Ball auf seinen Kopf spiele, immer gehts nicht, allerdings will der das immer so"        
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Ganz Frankfurt freut sich ! Ganz Frankfurt ? Nein ...ein....  

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 

So redet man, wenn die eigenen Gurken bei den Scheißböcken 1-4 vergeigt haben  


Ganz Frankfurt freut sich ! Ganz Frankfurt ? ...nein ..ein unbeugsamer....  
#
Danke Eintracht

ich habs doch gesagt 2 : 1  

Danke für den bwin.ch tip so konnt ich es zumindeestens live sehen hier vom bodensee   und die stimmung geniesen die im sation war

danke wochenende gerettet  
#
3 Punkte .................

wie geil...........

so kann es weitergehen  

 
#
Gibts für den glücklichen Sieg weniger Punkte?

@Huggel ist ein Held:
Mehdi schlägt den Ball nicht von der Linie, weil er nicht mehr richtig dran kommt! Auch für einen 14-jährigen eine verdamtt bescheurte Frage!
#
SGERafael schrieb:
Der Albert Streit gerade im Premiere-Interview:

"Der Sotos labert mich vor dem Spiel immer voll, dass ich den Ball auf seinen Kopf spiele, immer gehts nicht, allerdings will der das immer so"          


Wusste gar nicht, dass der Albert griechisch spricht
#
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein


ja, war es. ganz sicher.

peter
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein

Habs nur auf bwin geschaut und muss sagen, es sah schon ein wenig danach aus - shit happens...
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein


Ja war eins
#
ist ja auch egal wollt es nur wissen. danke
#
ist ja auch egal wollt es nur wissen. danke
#
Respekt an die Mannschaft!

hab ich nicht miT GERECHNET....


Heute hat endlich mal wieder der EINSATZ gestimmt

Darauf lässt sich aufbauen....
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein


Spielte aber keine Rolle, wäre es nicht Russ gewesen, hätte Sinkedingens da Ding gemacht!

Genau genommen war es ein ET von Mehdi, der den Ball als letztes berührt hatte, aber nicht mehr entscheidend in seiner Flugrichtung verändern konnte!
#
fukel raus
#
Filzlaus schrieb:
fukel raus  


vor die Westtribüne. Die Fans wollen Mannschaft und Trainer sehen  
#
Verdient war es nicht, aber wen interessiert das noch in zwei Tagen ?
Ein wenig Glück gehört dazu...

"Pröll zeigte heute einige Unsicherheiten" (Premiere).
Das ich nicht lache! Ihm haben wir den Sieg zu verdanken  


Teilen