>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
(...)
 

Hmmm, bundesliga.de meint, wir haben 52% der Zweikämpfe gewonnen. Ein grausamer Wert..

Freu dich doch einmach nur mal, oder geht das nicht?
#
Hollywood schrieb:
#
riederwäldsche schrieb:
Verdient war es nicht, aber wen interessiert das noch in zwei Tagen ?
Ein wenig Glück gehört dazu...

"Pröll zeigte heute einige Unsicherheiten" (Premiere).
Das ich nicht lache! Ihm haben wir den Sieg zu verdanken  



Da muss ich den recht geben.
Pröll hat uns zwar den sieg gerettet hat aber nichtsdestotrotz einige bälle wieder fallen lassen.

Aba wayne wir haben gewonnen!!!
#
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 


Junge, Junge bist du peinlich. Also ein Fan, egal welcher Sorte klingt anders. Für mich war der Mist, den du hier abgelassen hast der letzte nötige Beweis, um zu sehen, worum es dir geht. Und das ist nicht die Eintracht, sondern immer nur mit deinem Dreck die Luft unsauber zu machen. Ein Fan, egal welcher Sorte freut sich über 3 Punkte gegen die Leverkusener in einem gut anzusehenden Spiel.
#
JayG2k1 schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 


Junge, Junge bist du peinlich. Also ein Fan, egal welcher Sorte klingt anders. Für mich war der Mist, den du hier abgelassen hast der letzte nötige Beweis, um zu sehen, worum es dir geht. Und das ist nicht die Eintracht, sondern immer nur mit deinem Dreck die Luft unsauber zu machen. Ein Fan, egal welcher Sorte freut sich über 3 Punkte gegen die Leverkusener in einem gut anzusehenden Spiel.  

Dem ist nichts hinzuzufügen - spannendes Spiel - kein Langeweiler - gegen gute Pillen - Punkt(e)
#
Jaja eure rosarote Brille.
#
Armin66 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
- Fehlpässe ohne Ende!
- das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)

Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.

Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.

Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol

 


Junge, Junge bist du peinlich. Also ein Fan, egal welcher Sorte klingt anders. Für mich war der Mist, den du hier abgelassen hast der letzte nötige Beweis, um zu sehen, worum es dir geht. Und das ist nicht die Eintracht, sondern immer nur mit deinem Dreck die Luft unsauber zu machen. Ein Fan, egal welcher Sorte freut sich über 3 Punkte gegen die Leverkusener in einem gut anzusehenden Spiel.  

Dem ist nichts hinzuzufügen - spannendes Spiel - kein Langeweiler - gegen gute Pillen - Punkt(e)


Shit on den Dünnpfiff des Schauspielers ala Höllenwald. Lasset und trinket auf die 3 Punkte. Hollydepp...schon mal überlegt dich hier abzumelden?
#
Hollywood schrieb:
Jaja eure rosarote Brille.  


Ja Herr LATTEK! Du bist der King hier.Der Herr der Entscheidungen...Kritiken etc.Du bist was ganz Dtl. sucht. Der Experte vom Niveau...Der Kennner, der Spieler, der Schiedsrichter....du bist der der einen zum Kotzen bringt...verdammt, hab vergessen mich zu verbeugen.    
#
Hollywood schrieb:
Jaja eure rosarote Brille.  


Schwarzmaler!
#
Hollywood schrieb:
Jaja eure rosarote Brille.  

Also MIR ne rosarote Brille zu unterstellen ist ja mal n Ding..
#
ForzaFiume schrieb:
..du bist der der einen zum Kotzen bringt...verdammt, hab vergessen mich vorzubeugen.      


Schuhe vollgekotzt?    
#
Eigentlich nicht, ich analysiere halt nur das Spiel und lasse mich nicht durch 3 gewonnene Punkte blenden. So einfach ist das.
#
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh, SOTOS ich komme jetzt! Du geiler ADLER!
#
tutzt schrieb:
Hollywood schrieb:
Jaja eure rosarote Brille.  

Also MIR ne rosarote Brille zu unterstellen ist ja mal n Ding..  


In der Tat....
#
Basaltkopp schrieb:
ForzaFiume schrieb:
..du bist der der einen zum Kotzen bringt...verdammt, hab vergessen mich vorzubeugen.      


Schuhe vollgekotzt?      


der war gut! nein, wäre auch schlimm...bin ja dahaam...(was würde die Fraaa bloss dazu sagen!?)  
#
Hollywood schrieb:
Eigentlich nicht, ich analysiere halt nur das Spiel und lasse mich nicht durch 3 gewonnene Punkte blenden. So einfach ist das.  


Jüngsche...überlasse das den Experten die dafür noch Geld kriegen und verkaufe uns nicht ne Tussi-rote Brille über dem Preis!
#
Sicher wird die ruhmreiche Diva vom Main auch wieder Fussball "zelebrieren", aaaaber viele ruhmreiche Traditionsvereine hätten gerne unser erbolztes und erkämpftes 2:1 für sich erlebt - ich denke z.B. an Ziegenschänder und Fohlen und die Liste lässt sich beliebig erweitern. Ich bin zufrieden und happy wenn die Mannschaft fightet und Willen zeigt (sogar in der Niederlage) - schwärmen tue ich wenn sie Siege erspielt. Heute bin ich happy - und das ist auch gut so  
#
Wenn man ehrlich und objektiv ist, hätte das 2:1 von Sotos garnicht zählen dürfen. Er hat da den Haggui kräftig weggeschubbst als er zum Kopfball hochgestiegen ist. Auch der Freistoß von Streit war "äußerst" fragwürdig. Sowas sieht man ständig in jedem Spiel....

Aber scheissegal! Gewonnen ist gewonnen  
#
Na gut Forza, wie fandest du unser Passspiel? oder unser Mittelfeld? oder die Ballannahme? Bin mal gespannt.
#
In Bielefeld 0:2->2:2
In Bremen 0:2->1:2
In Cottbus 0:2->2:2

Gegen Leverkusen 1:0->1:1->2:1
Gegen Hamburg 1:0->1:1->2:1


Teilen