>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
ich fass es nicht - der freistoss war ein freistoss - das tor war ein tor  - schwimmt rüber
#
nicht ganz Rafael, der gegner hat am trikot gezogen und das wird mit Foul geandet. Somit geht das in Ordnung.
#
Hollywood schrieb:
nicht ganz Rafael, der gegner hat am trikot gezogen und das wird mit Foul geandet. Somit geht das in Ordnung.


Wie man es nimmt... der Schiri hat das schließlich gepfiffen...
Aber das Tor war auf keinen Fall regelgerecht.
Wie aber schon gesagt! Scheissegal !
#
Das Mittelfeld ist ausser Flanken und Freistößen von Streit ein Offenbarungseid.
Was machen wir erst wenn Streit in Schalke spielt????

Naja Geschenkte 3 Punkte    nochmal Schwein gehabt und Supper FF zeit in Frankfurt weiter Verlängert      
#
Hollywood schrieb:
Na gut Forza, wie fandest du unser Passspiel? oder unser Mittelfeld? oder die Ballannahme? Bin mal gespannt.

Oh Mensch. Hier sagt ja keiner, dass wir das beste Spiel aller Zeiten gesehen haben. Und klar, hätte Leverkusen noch ne Bude gemacht, hät man sich nicht beschweren dürfen. Die Konter sind auch noch verbesserungswürdig.
aber wie du hier loslegst könnt man meinen, Leverkusen hät uns vorgeführt und sich den Ball 2 mal aus Mitleid selbst reingeschossen.
Und mangelnden Kampfgeist kann man unseren Jungs bei 55:51 gewonnenen Zweikämpfen wirklich nur mit viel bösem willen unterstellen.
Das nicht alles Gold ist, was glänzt ist klar. Aber nachdem zuletzt ein deutlicher Abwärtstrend auch in der Spielkultur zu verzeichnen war, muss man dieses Spiel als klaren Schritt nach vorne sehen.
Und darum sollte gelten: Einfach mal über die 3 wichtigen Punkte freun!!


Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Hollywood schrieb:
Jaja eure rosarote Brille.  

Also MIR ne rosarote Brille zu unterstellen ist ja mal n Ding..  


In der Tat....  


 
#
Hollywood schrieb:
Na gut Forza, wie fandest du unser Passspiel? oder unser Mittelfeld? oder die Ballannahme? Bin mal gespannt.


und die Standards?

Hör gefälligst auf zu provozieren, deine eigenen Worte sind doch totaler Irrsinn, schreibst hier was von glücklichem Sieg, weil Leverkusen nicht clever genug war...
Wir waren halt cleverer, und deswegen ist der Sieg auch absolut verdient. Außerdem waren wir abgesehen von den ersten und den letzten 10 Minuten klar überlegen, ich weiß nicht, wie man so etwas übersehen kann.

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass du bei der nächsten Niederlage nicht schreibst, es wäre total unverdient gewesen und du würdest dich als Einziger nicht von der Niederlage blenden lassen...  
#
JayG2k1 schrieb:
In Bielefeld 0:2->2:2
In Bremen 0:2->1:2
In Cottbus 0:2->2:2

Gegen Leverkusen 1:0->1:1->2:1
Gegen Hamburg 1:0->1:1->2:1




Dem ist nichts hinzuzufügen! Letzte Saison hätte es aus den Spielen 0 Punkte gegeben, amx. einen!

Und nach dem Ausgleich gegen 2 UEFA-Cup-Anwärter noch gewonnen zu haben..... aber ist ja alles glücklich und unverdient und alle Gegner waren shice - gelle Hollywald?
#
Zitat von Kicker.de:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.

Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!  
#
SGERafael schrieb:
Hollywood schrieb:
nicht ganz Rafael, der gegner hat am trikot gezogen und das wird mit Foul geandet. Somit geht das in Ordnung.


Wie man es nimmt... der Schiri hat das schließlich gepfiffen...
Aber das Tor war auf keinen Fall regelgerecht.
Wie aber schon gesagt! Scheissegal !  


Was heisst hier, wie man es nimmt? Trikotzerren ist ein Foulspiel und gibt Freistoß!

Ob der Schiri Vorteil laufen lässt oder nicht ist doch seine Sache! Jetzt werden hier schon Entscheidungen für uns als glücklich angesehen  
#
achwas? die letzten 10 Minuten waren wir überlegen? aha.... dann muss ich doch ein anderes Spiel gesehen haben.
#
Hollywood schrieb:
achwas? die letzten 10 Minuten waren wir überlegen? aha.... dann muss ich doch ein anderes Spiel gesehen haben.  


Wenn man noch zu blöd zum Lesen ist, sollte man sich besser der Meinungsäußerung enthalten!
#
Hollywood schrieb:
achwas? die letzten 10 Minuten waren wir überlegen? aha.... dann muss ich doch ein anderes Spiel gesehen haben.  


Lesen hilft manchmal, ich habe geschrieben:
"Außerdem waren wir abgesehen von den ersten und den letzten 10 Minuten klar überlegen..."

Lesen --> Denken --> Posten  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Zitat von Kicker.de:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.

Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    


Warst du vor Ort ? Wenn ja würd ich mal ne Brille empfehlen denn der Mann hat recht. Da haben wir mal fett Glück gehabt. Tut weh warheiten zu hören ist aber so.  
#
Basaltkopp schrieb:
JayG2k1 schrieb:
In Bielefeld 0:2->2:2
In Bremen 0:2->1:2
In Cottbus 0:2->2:2

Gegen Leverkusen 1:0->1:1->2:1
Gegen Hamburg 1:0->1:1->2:1




Dem ist nichts hinzuzufügen! Letzte Saison hätte es aus den Spielen 0 Punkte gegeben, amx. einen!

Und nach dem Ausgleich gegen 2 UEFA-Cup-Anwärter noch gewonnen zu haben..... aber ist ja alles glücklich und unverdient und alle Gegner waren shice - gelle Hollywald?


In Bielefeld 0:2->1:4
In Bremen 0:2->2:6
In Cottbus 0:2->0:3

Gegen Leverkusen 1:0->1:1->1:2
Gegen Hamburg 1:0->1:1->1:2

#
Freidenker schrieb:
Zitat von Kicker.de:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.

Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    


Abgesehen von der Unkundigkeit des Regelwerkes des Pillentrainers - er sprach von einem hochklassigen Bundesligaspiel - mag vielleicht ein wenig übertrieben sein - aber sicher war es kein schlechtes - dazu gehören immer zwei Teams.
#
Freidenker schrieb:
Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    


Genau so ein Unsinn wie die Aussage vom Skipper!
#
Erstmal: JAAAAA EINTRAAAAAACHT

aber nu zu was andrem:

Also ich weiß nicht...
www.sportal.de
hat Michi Thurk mit 4,5 bewertet oO als schlechtesten spieler der eintracht ??

Meiner Meinung nach hat er sich heute mal wieder SUUPER reingebissen.. und ALLES gegeben.. klasse Leistung von Michi.. Läuferisch auch SAUSTARK.. nach hinten TOP gearbeitet... nur das Glück im Abschluss hat gefehlt - leider..

Aber das kommt !!
#
im ganzen Spiel waren wir nicht einmal überlegen. Die Tore entstanden aus Standards nicht mehr und nicht weniger. Wir können froh sein, daß Leverkusen nicht im entscheidenen Moment zugeschlagen hat und kein Glück im Abschluss hatte. Ich sage nur Pröll.
#
Armin66 schrieb:
Freidenker schrieb:
Zitat von Kicker.de:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.

Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    


Abgesehen von der Unkundigkeit des Regelwerkes des Pillentrainers - er sprach von einem hochklassigen Bundesligaspiel - mag vielleicht ein wenig übertrieben sein - aber sicher war es kein schlechtes - dazu gehören immer zwei Teams.


Auch deswegen sind mir derzeit Spiele gegen den HSV, Leverkusen, Dortmund etc. lieber als die gegen Rostock, Nürnberg und Co. . Ein wenig verstehe ich den Skibbe aber, eigentlich könnte er auch Vorteil geben, da AS ja kein wenig beeinflußt wird. Aber sich so zu beschweren ist total falsch. Man könnte ihn einfach fragen, ob ein Trikotzerren, also ein Regelverstoß vor lag und mal sehen was er darauf antwortet
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!    


Genau so ein Unsinn wie die Aussage vom Skipper!


Ich hab zwar keine Ahnung wer Skipper sein soll, aber scheinbar hast du nicht gesehen, wie wir die ganze Zeit im Nachteil waren. Aber zum Glück kannst du Spiele immer objektiv betrachten und wenn das einer tut, na scheiss drauf, eben subjektiv, gibt ja immer was zu meckern.  


Teilen